ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. leder in Aubergine in schwarzen e36 zu prollig ?

leder in Aubergine in schwarzen e36 zu prollig ?

Themenstarteram 3. April 2003 um 20:12

ich kann günsig lederausstattung in dieser farbe bekommen (aubergine).

viele sagen mir das sei sehr prollig so ne puff farbe im schwarzen coupe e36, was sagt ihr dazu ?

hier mal ein bild ?wa ist prolliger, dieses aubergine oder schwarz ??

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi,

willst du denn prollige Sitze???

Also ich würde schwarz nehmen, das aubergine gefällt mir net.....

mfg

David

Hallo,

Die Farbe ist doch wirklich ätzend..

Bleibe bei Schwarz oder Grau..

Ciao

wie hässlich wähhhhhhhhhhhh

Themenstarteram 3. April 2003 um 20:40

ich hatte eigenlich sowieso eher an schwarz gedacht, da mein baby ja auch schwarz umlackiert wird ...

ich dachte nur es sei viellicht was extravagantes, dieses Leder, aber es scheint ja nich sonderlich vielen zu gefallen.

ich wllte mal fragen da ich mir auch noch nicht so sicher bin, werde w*****einlich bei schwarz bleiben, aber über die eine oder andere meinung noch wäre ich sehr dankbar

soll das rot darstellen???

Wenn ja, ich hab ne rote lederausstattung drin und ich muss sagen, das sieht echt super geil aus! vor allem in nem schwarzen auto!

am 3. April 2003 um 20:43

wenn du sie net nimmst will ich sie, was willste dafuer haben?

gruss kortezz

Themenstarteram 3. April 2003 um 20:59

das ist nicht rot sondern aubergine, ich galube die qualität des bildes lässt es nicht ganz zu erkennen zu.

hier ist der Ebay link.

im moment liegt sie bei ca 350 euro, aber noch 3 tage also ...

sehen doch fett aus !!

sollen sie dir gefallen oder den anderen forum mitgliedern?

hey jungs.. gefällt euch das mädel mit den roten haaren oder soll ich lieber die blonde nehmen?

;)

( spaß )

Themenstarteram 3. April 2003 um 21:13

nein fakt ist das ich eignelich schwarz haben will, diese aber jetzt so günstig da sind und man die für ca 800 euro höchstens bekommen kann.

ich will halt nur wissen obs fett prollig kommt oder eher mit schwarz fett prollig, ich liebe es ja gerne etwas extremer ;)

also was knallt mehr ??

die die ich mir in berlin angesehen hatte gingen für über 900 euro weg.

guckst du hier

ah ja ricardo mein lieber wo ist dein link zu ebay??

:D

am 3. April 2003 um 22:17

prollo

 

ey es ist doch scheiss egal ob das prollig ist oder nicht, es muss doch dir gefallen oder nicht?!?

Re: prollo

 

Zitat:

Original geschrieben von Dezi

ey es ist doch scheiss egal ob das prollig ist oder nicht, es muss doch dir gefallen oder nicht?!?

naja DEZi denke mal dein name ist von dezent tuning abgeleitet ;)

unser herr ricardo ist eher so ein prolli :D

der mag lieber von anderen angegafft werden *gg*

 

gruss

 

ach ja ricardo nichts für ungut :p

@ Ricardo

 

Hi, wenn ich dir mal nen Tip geben darf in Sachen Farbkombi Autolack/Leder, dann überleg dir doch mal MAISGELBES Leder/Wildleder. Aber nur sofern dein Auto Cosmosschwarz ist, denn bei allen anderen Lacken siehts meines Erachtens nichts aus. Es muß wirklich pechschwarz sein und auch kein Metallic, dann sieht das hammergeil aus. Gesehen an einem Cosmosschwarzen E46 Coupe, megageil sag ich. Bin normal absolut kein Lederfan, aber die Kombi.........sofort.

Gruß Psychopathix :D

....ach so, das Auberginefarbene Leder sieht übrigens absolut bescheiden aus finde ich, sorry. Das erinnert mich immer an die Mafia Schleudern aus den 30er Jahren, die, die dann hinterher von 10 Mann mit Thompsons durchlöchert werden :D:D

Ist quatsch, klar, aber die Farbe ist es echt nicht, lass das bloß bleiben. ;)

Gruß Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. leder in Aubergine in schwarzen e36 zu prollig ?