Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Das ist gut möglich. Oder es liegt daran das der V8 HDZ unter aller Kanone ist?!Zitat:
Original geschrieben von stullek
Liegt vielleicht auch daran, dass der 2 Liter die hälfte kostet und man für wenig Geld auf dicke Hose umbauen kann 😁
Wer weiß das schon.....
Jeder der den V8 HDZ fährt oder gefahren ist weiss das schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die mods schlafen doch hier eh alle..
*räusper*
Das Thema hier sollte eigentlich das Auto udn nicht die privaten Lebensumstände des TE sein, danke! 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Zitat:
Die Kritik an dem 2 Liter Motor kann ich kaum nachvollziehen. Der ist im original Zustand ein toller Motor. Gebraucht hätte ich zwar auch kein Interesse daran, dass würde in meinem Fall aber auf 99,9% der restlichen Autos auf diesem Planeten zutreffen.Zitat:
P.S.: Du bist der erste der einen gebrauchten 2L Hubraumkrüppel haben möchte, wenn er die Wahl oder Möglichkeiten hätte was größeres zu fahren 😎
Jemandem den nahezu unverkäuflichen RS5 (Motor) ans Herz zu legen fällt mir da deutlich schwerer zu verstehen. Wenn ich einen ordentlichen V8 will, dann wird es selten auf einen hubraumschwachen FSi Motor hinauslaufen.
Aber das ist natürlich wie so oft Geschmackssache....
da misch ich mich mal ein....
definiere mal guter motor......ich hab den 211er seit sommer im cab (vorher 3,2er TT)
für meine zwecke ist die leistung völlig ausreichend (stadt, kurze überladfahrten)
die beschleunigung reicht völlig um sicher zu überholen.....der verbrauch ist okay.....aber das wars dann auch schon....
rein von den emotionen die er vermittelt ist der motor ein krüppel. der eintige grund den ich sehe nen 4 zylinder zu fahren ist, dass der billiger ist.
Ich habe nen 3 liter tdi mit mtm tuning.285 ps und ich wäre sehr sehr zufrieden wenn der unter 6 sekunden läuft..wenn jemand sagt der kann mit nen s5 bis ca 80-100 kmh mithalten kann man doch nur lächeln..ich kann mir es einfach nicht vorstellen.gerade diese verzögung von 1-2 sekunden bei der s tronic an der ampel raubt dir doch alle nerven..
Glaub als nächstes nehme ich die neuen 3 liter mit 313 ps oder wechsel zu bmw mit den 35diesel
Ich schreibe es jetzt noch einmal und wenn das nicht helfen sollte,bitte ich darum diesen thread schliessen zu lassen.
Eshat den anschein als könnte man mit erwachsenen "männern" in diesem forum eunfach nicht über das eigentliche thema diskutieren.
Traurig genug das ihr da tim und cora mit einbezieht...die eine ganz andere business sparte in betracht zogen....das ist bei uns definitiv nicht so!!! Denn das übersteigt jedes limit,dennoch traurig das man sie hier mit einbezieht.
Ich möchte ab jetzt in bezug auf die hp und/oder meine frau nichts mehr lesen!!! Haltet euch an das thema und hört auf zu provozieren ,ansonsten kann jeder gern mir seine meinungen in bezug auf meine frau persönlich übermitteln...hab ich gar kein problem mit! Also bleibt beim thema ansonsten bitte ich um dss ende dieses threads.
Gruss
Zitat:
Das ist gut möglich. Oder es liegt daran das der V8 HDZ unter aller Kanone ist?!Zitat:
Liegt vielleicht auch daran, dass der 2 Liter die hälfte kostet und man für wenig Geld auf dicke Hose umbauen kann 😁
Wer weiß das schon.....
Sorry aber du schreibst absoluten Blödsinn.
Der V8 4,2 L ist absolut Hammer.
Die Nachfrage ist klar geringer, weil einfach die Käuferschicht für den RS5 viel kleiner ist.
Ich würde mir z.b. wenn ich die Wahl zwischen S5 alt und S5 neu hätte immer für den V8 entscheiden.
Ich werde meinen RS5 in KW15 in IN abholen und freue mich schon riesig, der RS5 ist ein Gran Turismo da passt kein kleiner V6 dazu da muss ein Männermotor rein.
Aber im Endeffekt hast schon recht, der RS5 ist ne lahme Ente und sieht echt besch**** aus, würdest ihn nicht mal geschenkt nehmen, oder? ;-)
hättest du damit nicht selbst gerechnet wenn 6/8 Fotos deiner Galarie - DIREKT auf deine Homepage verweisen?
Die Fotos hätte man dann von vorne rein anders wählen sollen! lediglich auf 2 Fotos erkennt man die URL nicht
Foto1 = dick und fett auf das wodrauf du rauswillst- der erste eindruck für mich war- da will einer WERBUNG machen- mehr nicht!
so far
andy
Zitat:
hättest du damit nicht selbst gerechnet wenn 6/8 Fotos deiner Galarie - DIREKT auf deine Homepage verweisen?
Die Fotos hätte man dann von vorne rein anders wählen sollen! lediglich auf 2 Fotos erkennt man die URL nichtFoto1 = dick und fett auf das wodrauf du rauswillst- der erste eindruck für mich war- da will einer WERBUNG machen- mehr nicht!
so far
andy
Ist ihm vielleicht selbst gar nicht aufgefallen, weil er nur Augen für das Auto hat 😁
BTT. Weniger ist mehr. http://28.media.tumblr.com/tumblr_liereg8CPu1qfvplgo1_500.jpg
Zitat:
Die Fotos hätte man dann von vorne rein anders wählen sollen! lediglich auf 2 Fotos erkennt man die URL nichtFoto1 = dick und fett auf das wodrauf du rauswillst- der erste eindruck für mich war- da will einer WERBUNG machen- mehr nicht!
so far
andy
Wie gesagt,hätte ich gewusst das wir hier im kindergarten sind hätte ich neue shots gemacht,denn diese fotos hatte ich für die fangemeinde auf FB geschossen...und hab sie dann halt übernommen.....fehler von mir! Aber irgendwann ist auch genug.
HierZitat:
Original geschrieben von redcrow999
Wie gesagt,hätte ich gewusst das wir hier im kindergarten sind hätte ich neue shots gemacht,denn diese fotos hatte ich für die fangemeinde auf FB geschossen...und hab sie dann halt übernommen.....fehler von mir! Aber irgendwann ist auch genug.Zitat:
so far
andy
mal eine Inspiration für den nächsten Paint-Job. Dann kommen die Konturen (des Wagens) noch besser zum Vorschein.
😁
Zitat:
Ich schreibe es jetzt noch einmal und wenn das nicht helfen sollte,bitte ich darum diesen thread schliessen zu lassen.
Eshat den anschein als könnte man mit erwachsenen "männern" in diesem forum eunfach nicht über das eigentliche thema diskutieren.
Traurig genug das ihr da tim und cora mit einbezieht...die eine ganz andere business sparte in betracht zogen....das ist bei uns definitiv nicht so!!! Denn das übersteigt jedes limit,dennoch traurig das man sie hier mit einbezieht.
Ich möchte ab jetzt in bezug auf die hp und/oder meine frau nichts mehr lesen!!! Haltet euch an das thema und hört auf zu provozieren ,ansonsten kann jeder gern mir seine meinungen in bezug auf meine frau persönlich übermitteln...hab ich gar kein problem mit! Also bleibt beim thema ansonsten bitte ich um dss ende dieses threads.
Gruss
Wir sind schon längst weg von Deiner Frau 🙂 und diskutieren gerade den 2L Motor, hoffe das ist ok für Dich ? Was das äußern einer persönlichen Meinung angeht, so mache ich das am liebsten Face-2-Face. Also mach Dir keinen Kopf wegen der HP etc.
Wenn schon, dann um deinen "Stealth Bomber" 🙂
Zitat:
Jeder der den V8 HDZ fährt oder gefahren ist weiss das schon 😉Zitat:
Das ist gut möglich. Oder es liegt daran das der V8 HDZ unter aller Kanone ist?!
Wer weiß das schon.....
Yep, der Motor geht schon richtig gut, aber der verzögerte Schub beim Gasgeben hat mich immer ein wenig gestört.
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Wir sind schon längst weg von Deiner Frau 🙂 und diskutieren gerade den 2L Motor, hoffe das ist ok für Dich ? Was das äußern einer persönlichen Meinung angeht, so mache ich das am liebsten Face-2-Face. Also mach Dir keinen Kopf wegen der HP etc.Zitat:
Gruss
Wenn schon, dann um deinen "Stealth Bomber" 🙂
Das ist mehr als ok....nichts anderes möchte ich.
Um auf den rs5 zurück zu kommen....klar hätte ich mir lieber den geholt,aber wie gesagt...wir sind nicht reich! Uns geht es gut und sind gesund und das zählt.
Da wir aber sehr viel on tour sind und knapp 60mille im jahr fahren ,war für uns der gechippte 2.0 der beste kompromiss zwischen power und verbrauch....und zwischen 10l und 15l ist es schon ein kleiner unterschied : ) ..genau so wie die power vom rs5 ein unterschied ist zum tfsi 2.0 egal ob 300ps oder nicht....also ist es irgendwo eine unterhaltskosten sache....aber der rs5 würde mich schon reizen...wenn wir weniger km fahren würden...hätte er sicherlich bei uns platz gefunden.
n