Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Du bist irgendwie angespannt, brauchste eine Massage oder wie?
Lass die Leute doch über das reden worüber sie reden möchten und vielleicht ist die Homepage spannender als das Auto 😉

für einige hier bestimmt 😉

Spannender als der Vortrag den ich mir gerade reinziehe "Forensische Analyse von Windows-Systemen" ist es definitiv 😉

immerhin verbläst er scotty in 0-100🙂😉

ich habs halt nicht so mit "blasen" ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

Ich find es echt nicht fair, dass ihr hier solche Vorlagen liefert, ich muss mich richtig zurückhalten und beherrschen damit nicht wieder jemand einen Grund hat auf die Glocke zu klicken 😉

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Das Internet ist halt leider nicht privat und wird es auch niemals sein. Du kannst doch nicht eine Website auf deinem Auto bewerben und dann behaupten, dass alles auf der Website "privat" sei. Wenn man etwas rein "privat" machen möchte, dann sicherlich nicht auf einer frei zugänglichen Website, oder ? 🙂
ist das denn so schwer zu verstehen??? es geht hier um das auto!!! und wenn wir von der hp sprechen müssen....dann die normle,die beworben wird und nicht die "andere" ....ist das jetzt angekommen?

www.julydiamond.com!!!!

Calma calma .....

Ich hatte auf Garfield1402 geantwortet und nicht auf Deinen Post. Aber jetzt wo Du auch noch die HP direkt gepostet hast ist es vorbei mit dem "privat" . Auf der von dir als "normale" HP beworbenen Seite wird ja direkt auf die FSK18 Seite verwiesen. Denk mal drüber nach.

Nun mal zu deinem Auto:

Die Farbe der Folie ist ok, aber ich finde es passt nicht wirklich zu einem A5, erst recht nicht bei dem Motor und 2 vermockerten Auspuffrohren auf einer Seite. Auch wenn Du von Deinen knapp 300PS begeistert bist, so ist doch alleine der Sound schon sehr ernüchternd.
Wenn man schon mit einem Auto einen "martialischen" Eindruck machen möchte, dann muss aber auch der Rest passen - nix Luftpumpe 😁
Also ich empfehle in dem Fall - Mehr Termine machen, Kohle sparen und dann einen RS5 oder R8. 😁

P.S.: Du bist der erste der einen gebrauchten 2L Hubraumkrüppel haben möchte, wenn er die Wahl oder Möglichkeiten hätte was größeres zu fahren 😎

Zitat:

Zitat:

Ich find es echt nicht fair, dass ihr hier solche Vorlagen liefert, ich muss mich richtig zurückhalten und beherrschen damit nicht wieder jemand einen Grund hat auf die Glocke zu klicken 😉

Willkommen im Club ! Scotty, zähme bitte deine Zunge sonst bekommen wir hier Ärger 😁

die mods schlafen doch hier eh alle..

Zitat:

P.S.: Du bist der erste der einen gebrauchten 2L Hubraumkrüppel haben möchte, wenn er die Wahl oder Möglichkeiten hätte was größeres zu fahren 😎

Die Kritik an dem 2 Liter Motor kann ich kaum nachvollziehen. Der ist im original Zustand ein toller Motor. Gebraucht hätte ich zwar auch kein Interesse daran, dass würde in meinem Fall aber auf 99,9% der restlichen Autos auf diesem Planeten zutreffen.

Jemandem den nahezu unverkäuflichen RS5 (Motor) ans Herz zu legen fällt mir da deutlich schwerer zu verstehen. Wenn ich einen ordentlichen V8 will, dann wird es selten auf einen hubraumschwachen FSi Motor hinauslaufen.
Aber das ist natürlich wie so oft Geschmackssache....

Zitat:

Naja, solange es "er" ist, ist es für Scotty glaube ich auch eher uninteressant. 😁

Ansonsten erinnert mich der Thread irgendwie an das hier. Nur mit dem Unterschied, dass DA wohl noch mehr (für was auch immer) "gebucht" wurde.

Hi, selten hat ein Thread so polarisiert... Die Meinungsvielfalt im Forum funzt noch...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

Die Kritik an dem 2 Liter Motor kann ich kaum nachvollziehen. Der ist im original Zustand ein toller Motor. Gebraucht hätte ich zwar auch kein Interesse daran, dass würde in meinem Fall aber auf 99,9% der restlichen Autos auf diesem Planeten zutreffen.

Jemandem den nahezu unverkäuflichen RS5 (Motor) ans Herz zu legen fällt mir da deutlich schwerer zu verstehen. Wenn ich einen ordentlichen V8 will, dann wird es selten auf einen hubraumschwachen FSi Motor hinauslaufen.

Nein, der 2L TFSI ist sicher ein toller Motor, aber dann bitte in einem A1 oder Polo 😁

Ordentliche V8 fangen bei mir erst bei 6L an 😁 Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum 🙂

**** Duck und weg

Zitat:

Naja im Vergleich zur 2 Liter Luftpumpe is der V8 HDZ sicherlich nicht unverkäuflich 😉

Klar sind V8 mit mehr Hubraum sicherlich noch interessanter aber wenn die alternative 2L Vierzylinder heisst? Ich bitte dich, wer würde da auf den RS5 verzichten?

Und der Wagen von Cora, bzw. von ihrem "Manager" (schön das sich diese Begriffe auch in der Branche durchsetzen) ist auch ein Sahnestück, so wie sie es war, echt schade aber sie musste es ja übertreiben...

Zitat:

Naja im Vergleich zur 2 Liter Luftpumpe is der V8 HDZ sicherlich nicht unverkäuflich 😉
Klar sind V8 mit mehr Hubraum sicherlich noch interessanter aber wenn die alternative 2L Vierzylinder heisst? Ich bitte dich, wer würde da auf den RS5 verzichten?

Das mit dem unverkäuflich habe ich von meinem Audi-Verkäufer, der meinte das die Nachfrage derzeit deutlich Richtung null tendiere und das wäre schon aufgerundet. Die 2 Liter Turbos verkaufen sich hingegen wie geschnitten Brot.

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

Das mit dem unverkäuflich habe ich schon meinem Audi-Verkäufer, der meinte das die Nachfrage derzeit deutlich richtung null tendiere und das wäre schon aufgerundet. Die 2 Liter Turbos verkaufen sich hingegen wie geschnitten Brot.

Liegt vielleicht auch daran, dass der 2 Liter die hälfte kostet und man für wenig Geld auf dicke Hose umbauen kann 😁

Zitat:

Liegt vielleicht auch daran, dass der 2 Liter die hälfte kostet und man für wenig Geld auf dicke Hose umbauen kann 😁

Das ist gut möglich. Oder es liegt daran das der V8 HDZ unter aller Kanone ist?!

Wer weiß das schon.....