Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
warum dann kein 3.0 TDI ?
sehr gute frage....aber unsere letzten 3 autos waren diesel....und da ich vor jahren in italien das glück hatte und ein paar "grosse" benziner fahren konnte....hatte ich das bedürfniss nach 3 jahren mal wieder einen "kleinen" benziner fahren zu müssen...wie gesagt immer kompromisse eingehend.
Aber ich bin von diesel motoren und dessen gewaltige NM schon angetan....aber benziner sind nunmal benziner : )
Zitat:
Original geschrieben von godam
da misch ich mich mal ein....
definiere mal guter motor......ich hab den 211er seit sommer im cab (vorher 3,2er TT)
für meine zwecke ist die leistung völlig ausreichend (stadt, kurze überladfahrten)
die beschleunigung reicht völlig um sicher zu überholen.....der verbrauch ist okay.....aber das wars dann auch schon....
rein von den emotionen die er vermittelt ist der motor ein krüppel. der eintige grund den ich sehe nen 4 zylinder zu fahren ist, dass der billiger ist.
Ich hatte den 155 kW Motor im TT. Der war sowohl von den Fahrleistungen als auch vom Verbrauch sehr gut. Der Sound aus der 2 Flutigen Abgasanalage war auch OK. Aber ich persönlich lege da keinen gesteigerten Wert drauf, da ich entweder Musik höre oder über die Freisprechanlage telefoniere.
Der Durchschnittsverbrauch auf etwas über 30.000 km lag bei 8,13 Liter/ 100 km. Die Beschleunigung bei knapp über 6 Sekunden auf 100 km/h, und die VMax laut GPS bei über 245 km/h.
Insofern kann ich nicht negatives über den Motor sagen.
Spritmonitor TT
Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
Ich schreibe es jetzt noch einmal und wenn das nicht helfen sollte,bitte ich darum diesen thread schliessen zu lassen.
Eshat den anschein als könnte man mit erwachsenen "männern" in diesem forum eunfach nicht über das eigentliche thema diskutieren.
Traurig genug das ihr da tim und cora mit einbezieht...die eine ganz andere business sparte in betracht zogen....das ist bei uns definitiv nicht so!!! Denn das übersteigt jedes limit,dennoch traurig das man sie hier mit einbezieht.
Ich möchte ab jetzt in bezug auf die hp und/oder meine frau nichts mehr lesen!!! Haltet euch an das thema und hört auf zu provozieren ,ansonsten kann jeder gern mir seine meinungen in bezug auf meine frau persönlich übermitteln...hab ich gar kein problem mit! Also bleibt beim thema ansonsten bitte ich um dss ende dieses threads.
Gruss
Liebe mods - erhört die Bitte des TE! Sein augenscheinliches Anliegen ist ausreichend gewürdigt worden!
Zitat:
Original geschrieben von ommapritschikowski
Liebe mods - erhört die Bitte des TE! Sein augenscheinliches Anliegen ist ausreichend gewürdigt worden!Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
Ich schreibe es jetzt noch einmal und wenn das nicht helfen sollte,bitte ich darum diesen thread schliessen zu lassen.
Eshat den anschein als könnte man mit erwachsenen "männern" in diesem forum eunfach nicht über das eigentliche thema diskutieren.
Traurig genug das ihr da tim und cora mit einbezieht...die eine ganz andere business sparte in betracht zogen....das ist bei uns definitiv nicht so!!! Denn das übersteigt jedes limit,dennoch traurig das man sie hier mit einbezieht.
Ich möchte ab jetzt in bezug auf die hp und/oder meine frau nichts mehr lesen!!! Haltet euch an das thema und hört auf zu provozieren ,ansonsten kann jeder gern mir seine meinungen in bezug auf meine frau persönlich übermitteln...hab ich gar kein problem mit! Also bleibt beim thema ansonsten bitte ich um dss ende dieses threads.
Gruss
Vielleicht liest Du mal weiter oben nach und kommentierst nicht nur alte Posts - Kümmere Dich lieber um die Omma 😛
Zitat:
wenn das thema Ölverbrauch beim 2.0T nicht wäre- wäre das auch ein guter Motor 😉
also toitoitoi was das angeht keinerlei probleme.
was mir fehlt ist der sound und die leistungsentfaltung des v6 im tt fand ich auch irgendwie angenehmer
ich find den 2,0er irgendwie unkultiviert.....wenn man den jetzt noch auf 300ps pimpt wird das sicher nicht besser
Dich reizt ein rs5 und deren power..
Du hattest immer diesel und warst mit deren power zufrieden bzw nm..
Dich reizen die großen benziner,holst dir aber einen kleinen..
Ganz ehrlich das ist alles komisch,sag doch offen und ehrlich wenn dir der 3.0 liter zu teuer in der anschaffung war.
Ich habe einen mit mtm tuning,spricht 590 nm und 290ps und verbrauche bei lockerer fahrweise im schnitt 8 liter(schwankt durch stadt und ab zwischen 6 und 10)
Optisch muss er dir gefallen und ich selber muss sagen als proll hasser das die folie ganz ok ist und auch deine werbung ist dezent.
Allerdings kommen die 2 auspuffrohre links einfach total kagge rüber und dann dieses stealth bomber mit brutalen 300ps und unter 5 sekunden gequatsche..felgen sind nicht mein geschmack und auch das chrom stört noch..
Zitat:
also toitoitoi was das angeht keinerlei probleme.Zitat:
wenn das thema Ölverbrauch beim 2.0T nicht wäre- wäre das auch ein guter Motor 😉was mir fehlt ist der sound und die leistungsentfaltung des v6 im tt fand ich auch irgendwie angenehmer
Godam, 30 Öcken und Du hast sogar V8 Sound. Dann noch einen versteckten Außenlautsprecher und gut is.
http://www.soundracer.de/
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Godam, 30 Öcken und Du hast sogar V8 Sound. Dann noch einen versteckten Außenlautsprecher und gut is.Zitat:
also toitoitoi was das angeht keinerlei probleme.
was mir fehlt ist der sound und die leistungsentfaltung des v6 im tt fand ich auch irgendwie angenehmer
naja ich spare grad um mir für 50öcken ne rolex aus der türkei schicken zu lassen, wenn ich diese investition gestemmt hab, dann nehme ich das in angriff.....
Zitat:
naja ich spare grad um mir für 50öcken ne rolex aus der türkei schicken zu lassen, wenn ich diese investition gestemmt hab, dann nehme ich das in angriff.....Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Godam, 30 Öcken und Du hast sogar V8 Sound. Dann noch einen versteckten Außenlautsprecher und gut is.
na also, ich wußte das Du das schaffst. Ich mach mir auch so ein Ding für V8 in meinen V10 rein. Finde V8 klingt einfach besser als V10.
Meine letzte Rolex habe ich jetzt abbezahlt. 48 Monate á 1 € plus 12 € Zinsen. Dass passt 😁
also ich find dein Bomber sieht gut aus, wäre mit nem ordentlichen Auspuff(Abt oder Rieger) natürlich erst richtig schick. Welche leistung dein auto bringt ist egal =) und es muss auch net ein rs5 oder sonstwas sein.. ein 2l reicht allemale aus und ein wenig gechippt dann ist das auch vollkommen ok.
Finde jedoch die Rückleuchten nicht so ansprechend für mich.. weiß net aber denke mal es wär sogar schöner wenn es normal geblieben wär da es mehr kontrast hätte (meine Meinung)
Die Werbung könnte sogar in grau oder so sein um es besser zu erkennen.
Die Farbe des Autos gefällt mir übrigens auch sehr und die Felgen passen dazu, hab selber schwarz matt und es schaut schon nicht schlecht aus =)
wie gesagt, alles in einem nen schickes auto also keine sorge.
übrigens find ich dein Nummernschildhalter lustig! schau dir mal meins an 😁
Zitat:
Original geschrieben von HJALJA
Dich reizt ein rs5 und deren power..
Du hattest immer diesel und warst mit deren power zufrieden bzw nm..
Dich reizen die großen benziner,holst dir aber einen kleinen..Ganz ehrlich das ist alles komisch,sag doch offen und ehrlich wenn dir der 3.0 liter zu teuer in der anschaffung war.
Ich habe einen mit mtm tuning,spricht 590 nm und 290ps und verbrauche bei lockerer fahrweise im schnitt 8 liter(schwankt durch stadt und ab zwischen 6 und 10)
Optisch muss er dir gefallen und ich selber muss sagen als proll hasser das die folie ganz ok ist und auch deine werbung ist dezent.
Allerdings kommen die 2 auspuffrohre links einfach total kagge rüber und dann dieses stealth bomber mit brutalen 300ps und unter 5 sekunden gequatsche..felgen sind nicht mein geschmack und auch das chrom stört noch..
jetzt sag doch mal was genau du nicht verstanden hast,von dem was ich schrieb??
....vllt solltest du dir mein post nochmal genau durchlesen....bevor du so ein gesülze von dir lässt,denn du machst dich hier gerade richtig zum deppen. (zumindest für die jenigen,die den thread verfolgen und etwas gripps mit sich bringen)
ich habe doch deutlich genug erläutert warum wir keinen grösseren benziner gekauft haben oder?
und ich habe doch auch nur geschrieben,das ich mit den diesel motoren sehr zu frieden war oder??
und ich habe doch auch nur geschrieben das ich sehr gerne einen grösseren benziner genommen hätte,würden wir nicht so viele km fahren oder???? und somit habe ich doch auch bestätigt,das mir der rs5 in der unterhaltung zu teuer ist oder????? oder glaubst du ich hätte ein problem zuzugeben das ich ihn mir nicht leisten kann??? ..keineswegs!!! ...du solltest dir vielleicht ne brille zu legen,den sonst könnte man meinen das du hier streit suchst.
...und wenn du meinst das man nicht in der lage sei...einen 2.0 tfsi ganz locker auf 300ps zu chippen und somit auf unter 5sec...ja dann solltest du dich komplett zurück halten. ..ich will ja wirklich versuchen so nett und tollerant wie möglich zu sein....aber wenn ich sowas lese....
Hey Phila was ist das für ein Diffusor und wie heisst der Hersteller der Abgasanlage?
Sieht ganz nett es das Heck, sowas könnte ich mir bei meinem A4 auch vorstellen!
MFG: Ilir (der auch mal ein glücklicher 2.0TFSI Fahrer war)
Zitat:
Original geschrieben von Phila86
also ich find dein Bomber sieht gut aus, wäre mit nem ordentlichen Auspuff(Abt oder Rieger) natürlich erst richtig schick. Welche leistung dein auto bringt ist egal =) und es muss auch net ein rs5 oder sonstwas sein.. ein 2l reicht allemale aus und ein wenig gechippt dann ist das auch vollkommen ok.
Finde jedoch die Rückleuchten nicht so ansrechend für mich.. weiß net aber denke mal es wär sogar schöner wenn es normal geblieben wär da es mehr kontrast hätte (meine Meinung)
Die Werbung könnte sogar in grau oder so sein um es besser zu erkennen.
Die Farbe des Autos gefällt mir übrigens auch sehr und die Felgen passen dazu, hab selber schwarz matt und es schaut schon nicht schlecht aus =)
wie gesagt, alles in einem nen schickes auto also keine sorge.übrigens find ich dein Nummernschildhalter lustig! schau dir mal meins an 😁
ja wie geil ist das denn bitte ; )))) wenn das kein zufall ist ; ) danke für dein ehrliches statement...ist schon fast ne rarität hier im forum.
bin auch sehr zu frieden mit der leistung...das mit dem auspuff,wäre auch noch ne möglichkeit....und wir haben auch gestern über werbung in grau gesprochen..wird sich vllt noch ändern wer weiss....aber die fotos werde ich dann definitiv nicht reinstellen ; )
deiner ist auch wirklich schön.....
lg