Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Wenn Du mal unter 5Sek. kommen willst dann sag Bescheid. Dann nehm ich Dich an die Stange...

Sind das Annäherungsversuche?

Also wenn das nicht ekelhaft is...😁

Zitat:

Original geschrieben von kelv

Zitat:

Wenn Du mal unter 5Sek. kommen willst dann sag Bescheid. Dann nehm ich Dich an die Stange...
Sind das Annäherungsversuche?
Also wenn das nicht ekelhaft is...😁

Um Gottes Willen !!!! 😰😰😰

Seit dem der Mod hier einmal gepostet hat ist der Thread hier völlig abgerutscht. Klasse gemacht lieber Mod.
Jetzt kann man das Ding wirklich zumachen.
Besser ein emotionsgeladener Thread und stellenweise niedrigem Niveau als ein Thread ohne Beteiligung, aber dafür absolut Niveauvoll.

Stealth Bombers Tarnung ist trotz Stealth-Bemalung aufgeflogen. Fehlerhafte App, fehlerhafte Leistungsangaben usw.

Ich bin raus ....

Also hab ich diesen "Stealth Bomber Piloten" richtig verstanden, dass ich mir statt des RS5 den A5 gechippt mit 2.0 TFSI bestellen hätte sollen, weil der besser geht?

Mach mir gerade meine Gedanken ob mich Audi verarscht hat. ;-)

Mist, ich habe das Foto verpasst. Aber ich schnappe mal auf: Gürteltasche? Pitbull-Jogginghose?... Ach, de Toni? Bist du's? 😁

Zitat:

Seit dem der Mod hier einmal gepostet hat ist der Thread hier völlig abgerutscht. Klasse gemacht lieber Mod.
Jetzt kann man das Ding wirklich zumachen.

woran du ja nicht ganz unschuldig bist. wasser predigen und wein saufen...

Zitat:

Ich denke, dass ich nicht dafür verantwortlich bin, was

Ihr

aus dem Thread macht. 😉

Aber nun ist hier ein Riegel vor, denn wirklich sinnvolles ist wohl nicht mehr zu erwarten.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation