Unser Freund hat sein Auto verkauft !!!

BMW 3er E46

Hier

Wollte der vor kurzem nicht noch 15.000 Euro für sein Edel Tuning am 316er ????? 😉

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

super, find ich auch nicht, wurd wohl gelöscht 😠

habe seinen großen thread von damals auch nicht mehr gefunden

Zitat:

Original geschrieben von st328

habe seinen großen thread von damals auch nicht mehr gefunden

Na dann ist der Fred mit Sicherheit weg 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Na dann ist der Fred mit Sicherheit weg 😁😁

denke auch ;D

hey, aber was ich bemerkt habe: der hat nur 2 bewertungen. hatte der nicht mehrere? und er ist mitglied erst seit kurzem. hmm...er hat wohl seinen namen behalten aber sich neu angemeldet um die ganzen bewertungen zu löschen.

🙂

gruß

Ähnliche Themen

das geht nicht, mit namen behalten und neu anmelden bei ebay 😉, wenn man sich bei ebay abmeldet wird der name nicht gelöscht sondern ist nur "gesperrt" bis man sich wieder anders entscheidet. Ich find den Preis für nen 316 der verbastelt ist schon noch n bissi hoch. Obwohl so schlecht sieht er echt nicht aus. Mit Felgen und der "ach so tollen" Magnat Kiste wäre es schon okay gewesen. Aber mit ohne alles und noch nichtmal mit nem Airbag(man hätte ja mind. das Raid Lenkrad mit Airbag verbauen können) ist es schon ein bisschen happg

@peschi
mit deinem Clio würdest Du warscheinlich nicht nur nen 316er überholen sondern auch noch mich mit dem 323er Cabrio 😁.
Macht sicher Spaß der Wagen

Greetz Silvio

Vor allem das mit dem Airbag macht micht stutzig, es gibt zwar imho spezielle Adapter zum zurück rüsten, allerdings ist es soweit ich informiert bin nicht erlaubt sicherheitsaustattung zu deaktivieren / entfernen.

Von einer Eintragung steht auch nichts drin.

Aber was mir noch aufgefallen ist, früher war der Innenraum noch anders, da hatte er blau lackierte Leisten.

Gruß

Marcel

EDIT: angeblich doch alles eingetragen

Hi,

jegliche Ebay diskussionen haben hier am Board nichts zu Suchen, deshalb ist es auch OT und wird ->

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

MfG

Moin,

der gesuchte Thread wurde seinerzeit von bigurbi auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht...

Beste Grüße