Unfall mit meinem TT

Audi TT 8N

Hi @ all...
Hatte gestern einen unfall mit meinem TT!!!!

Bin an einem geparkten Wagen vorbei geahren und als die Person in dem Wagen mal eben so die Tür aufreißt!

Das Ergebniss könnt Ihr auf den folgenden Bildern bewundern.

Der Wagen ist jetzt beim freundlchen und ein Gutachten wird gerade erstellt...Habe jetzt erstmal nen A4 Avant...

Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist,zum Glück war ich net Schuld!

Die Bilder sind net so toll von der Qualität her, aber war meine Handy-Cam...

53 Antworten

Ahrg! Du Armer! :-(

Re: Unfall mit meinem TT

@Spacefrog,
Mitgefühl!

Achte darauf ob die rechte A-Säule sowie A-Säule links und Kotflügel wie Türe links auch einen Schrom abbekommen haben.

2. Bild

3. Bild

Ähnliche Themen

4. Bild

Naja, wie gesagt, der wagen wird gerade bei AUDI zerlegt, denke die werden sich morgen medlen. Bin mal gesannt was dabei raus kommt, die komplette Beifahrerseite ist bis hinten hin zerschrammt, mal abgesehen vom Xenon und der Motorhaube und den Sachen die man so nicht sehen kann...

Oh nein - jetzt ist deine S-Line Front, sowie der S-Line Scheinwerfer auch kaputt... 😉

vor sowas hab ich ja immer schiss, wenn ich an parkenden autos vorbeifahre. hats dem corsa wenigstens ordentlich die karosse verzogen? 😉

Oja, jetzt seh ich´s auch... 😁

Ich freu mich schon wenn ich mal in so einen Depp reinfahre... Wie kann man nur so blöd sein und nicht mal vorher ein Blick nach hinten werfen!!!
ICH HASSE IHN DAFÜR!!!!

Re: Unfall mit meinem TT

Zitat:

Original geschrieben von Spacefrog-i

Der Wagen ist jetzt beim freundlchen und ein Gutachten wird gerade erstellt...Habe jetzt erstmal nen A4 Avant...

Darf ich mal fragen, wo du den hingegeben hast?

Minrath?

Der andere Fahrer gehört doppelt bestraft. Obwohl...der fährt Opel, ist damit gestraft genug.

Trotzdem: mein Beileid. Mal sehen was der 🙂 alles macht. Gib doch mal die Kosten für die Reparatur an. Ich hab leider keine Erfahrungswerte beim TT. Was meinen die Profis? Laßt uns mal schätzen, wer am nächsten dran kommt, darf den Opelfahrer noch eine mitgeben... 🙂

Tip: 8.361,55 Euro, ohne MwSt.

😉

Auf dem Auto dessen Fahrerin (??) die Türe geöffnet hat steht nicht wirklich 'Wundmanagment' drauf? 😁
Falls doch sollte man sich mal darüber Gedanken machen ob solche Einrichtungen nicht eher zu Fuss ihre Kundschaft bedienen sollen. Wenn man sieht wie die Caritas, *ersetztdiesmitdemnamenanderereinrichtungen* zum Teil mit ihren Autos umgehen dann fragt man sich echt ob deren Hirn noch am Kaffeetisch liegt und auf Post wartet.

Schade um den armen TT aber ich denke das wird ganz schnell wieder in Form gebracht. Und so eine S-Line Front ist schon was geiles. *augenzwinker* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

Der andere Fahrer gehört doppelt bestraft. Obwohl...der fährt Opel, ist damit gestraft genug.

Trotzdem: mein Beileid. Mal sehen was der 🙂 alles macht. Gib doch mal die Kosten für die Reparatur an. Ich hab leider keine Erfahrungswerte beim TT. Was meinen die Profis? Laßt uns mal schätzen, wer am nächsten dran kommt, darf den Opelfahrer noch eine mitgeben... 🙂

Tip: 8.361,55 Euro, ohne MwSt.

😉

5750€ inkl mwst wetten

Auch von mir: Beileid und Anteilnahme... 🙁

Vor solchen Situationen habe ich vor allem als Rennradfahrer ziemlichen Bammel. Das endet dann meistens mit erheblichen Verletzungen. Ist auf der Beifahrerseite noch häufiger zu beobachten.

Mein Tipp zu den Reparaturkosten:
5500 € ohne MWSt.

Gruß
Prinzipal

Deine Antwort