Unfall mit meinem TT
Hi @ all...
Hatte gestern einen unfall mit meinem TT!!!!
Bin an einem geparkten Wagen vorbei geahren und als die Person in dem Wagen mal eben so die Tür aufreißt!
Das Ergebniss könnt Ihr auf den folgenden Bildern bewundern.
Der Wagen ist jetzt beim freundlchen und ein Gutachten wird gerade erstellt...Habe jetzt erstmal nen A4 Avant...
Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist,zum Glück war ich net Schuld!
Die Bilder sind net so toll von der Qualität her, aber war meine Handy-Cam...
53 Antworten
kann man das auf ganz dreist machen bei einem unfall gleich komplette s-line front reinbauen scheinwerfer + schürze ?
was sagt denn die versicherung und der freundliche dazu ?
mfg Evil
Zitat:
Original geschrieben von Evilrulah
kann man das auf ganz dreist machen bei einem unfall gleich komplette s-line front reinbauen scheinwerfer + schürze ?
was sagt denn die versicherung und der freundliche dazu ?mfg Evil
Der Versicherung is das Schnuppe. Die rechnen das zusammen was die normale Front kostet und gut ist. Der Mehrpreis für S-Line bezahlst du dann halt einfach. Bei manchen Versicherungen kannste du dir auch das Geld auszahlen lassen.
beileid...das sieht echt übel aus!
ich bin mal an parkenden autos vorbei gefahren und dann ist ein kleiner corsa(altenpflegedienst)einfach so ohne blinker zu setzten ohne zu gucken,loßgefahren...hab noch gebremst,aber hab ihn auch leicht erwischt(15km/h) ca...hatte damals ein glück noch nen jeep mit kuhfänger...der kuhfänger ist leicht verrutscht u der nebelscheinwerfer war ab...der corsa sah nicht so gut aus,ist keinem was passiert,aber der corsa hatte den schaden den du hast ,in der rückspiegel region 😁
ich weiß auch nicht wo die idioten ihren kopf haben...war ein glück ne 30zone mit soner eineinhalb fahrbahn...sonst hätte das übel ausgesehn...wie kann man zwischen parkenden autos enfach ohne gucken u blinken loßfahren oder ohne zu gucken aussteigen...manche leute hängen nicht an ihrem leben!ist echt ärgerlich....hatte ein glück auch keinerlei schuld und bin auch schön 30gefahren...ne ne ne
4397,56 € . Tip vom Opel Corsa, denn Kilo TT kostet 17,50 Cent. Reparatur by Tom Kellerer in OBB.