Unfall mit Fahrerflucht, was nun? Suche Stoßfänger vorne!
Unfall mit Fahrerflucht, zahlt die Teilkasko Glasbruch? Suche Stoßfänger vorne!
Hallo zusammen,
gestern abend wurde mir die vorfahrt genommen und ich habe ihn mit meinem schönen tt mit neuen lackierten xenonscheinwerfern tuschiert und der verursacher haut einfach ab. es war an einer schnellstraßenauffahrt und er fuhr sofort weiter und trotz vollgasfahrten habe ich ihn nicht mehr bekommen da ich noch um eine große insel drehen mußte.
naja lange rede kurzer sinn.
scheinwerfer, stoßstange, kotflügel haben tiefe kratzer und von den spaltmaßen stimmt nichts mehr. auf dem bild etwas zu sehen.
weiß jemand ob die teilkasko mindestens den scheinwerfer zahlt? in der teilkasko müßte ja glasbruch mit bei sein, oder?
die 2. frage wäre ob jemand noch zufällig eine stoßstange mit sra in silber oder avtl auch andere farbe hat? die v6 ist mir glaube ich zu teuer, meine sie kostet 600€ beim freundlichen.
danke mfg jesse
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i----------i
die dame hat sich netterweise gemeldet. jedoch behauptet sie das ich mich vom unfallort entfernt hätte.... dafür gibt es ja zum glück zeugen.
und du bist ja auch gleich zur polizei gefahren, damit bist du aus dem schneider!! aber wie unverschämt sowas ist!!
das finde ich auch, ja ich habe bei der verfolgung schon die polizei gerunfen und bin dann sofort zur wache. ich hatte einen beifahrer und hinter mir hat es auch jemand gesehen. zum glück
Die alte war bestimmt Rotzevoll und schiebt
das jetzt auf dich...
Ich würd die trotzdem anzeigen wegen
Verleumdung, so einer gehörts nicht anders.
Anzeigerei hin und her bringt meistens nichts außer viel Aufwand, vor allem wird der Zusatzaufwand ja dadurch auch nicht monetär ausgeglichen.
..klar ist das ganze eine Frechheit..