ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche die Hammer geilen Schwarzen Audiringe die es mal von ABT gab

Suche die Hammer geilen Schwarzen Audiringe die es mal von ABT gab

Themenstarteram 31. März 2004 um 11:27

Hi

Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst ob mann irgendwo noch die schwarzen Ringe für den Grill bekommen kann, ich möchte die unbedingt haben aber Abt liefert keine mehr. Oder hat die jamnd und möchte die verkaufen. Wäre für euro hilfe sehr dankbar.

Greetz

Ähnliche Themen
21 Antworten

Mach Deine ab oder hol Dir neue und lass die für nen 10er selber lacken.

Gruss

am 31. März 2004 um 11:57

hab ich auch so gemacht nachdem es bei ABT keine mehr gibt.

Bei mir wollte der Lackierer 20 Euro. Jedoch hatten alle Lackiererwerkstätten gemeint das sie nicht garantieren können wie lange es hält. Auf dem Chrom scheint es nicht so einfach zu sein. Habs bei mir jetzt seit 8 Wochen drauf und noch ist alles perfekt.

Wer lackiert denn auf Chrom?

Mein Lackierer hat mir gesagt er würde die Chromschicht runterschmirgeln bis er auf Plastik stösst und auf dieser Basis lacken.

Auf Chrom hält das niemals länger als ein halbes Jahr.

Braucht nur was gegenfliegen.

Dann ists vorbei.

Gut - beim richtig gelackten wahrscheinlich auch, aber das der Lack vom Chrom leichter runtergeht kann ich mir schon irgendwo vorstellen.

Gruss

Ich hab meine Ringe auf der Heckklappe auch selber lackiert. Hab die Chromschicht gut angeschliffen, grundiert, und dann mit Schwarz Seidenmatt aus dem Baumarkt die Ringe lackiert.

Sehen genauso aus wie die vorderen von Abt. ;)

Und wenn der Lack in einem Jahr oder so beschädigt ist mach ich das ganze halt nochmal, so viel Arbeit ist das ja nicht.

Themenstarteram 31. März 2004 um 13:55

Hm :D hab ich mir auch schon gedacht ich denke ich mach mir die selber Schwarz, aber hätte sie am liebsten doch von ABT :D

Zitat:

Original geschrieben von LaserTT

Hm :D hab ich mir auch schon gedacht ich denke ich mach mir die selber Schwarz, aber hätte sie am liebsten doch von ABT :D

Hi, LaserTT

ich meine die Schwarzen Ringe stehen zwar nicht mehr auf der Internetseite von ABT, aber ich habe mal gehört, dass man sie dort doch noch gekommen kann.

Hast Du schon mal direkt dort angerufen?

Vielleicht gibt es die Dinger ja doch noch.

SO long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Bei Abt gibts die nicht mehr, da haben schon viele angerufen und nachgefragt! Sind seit Ende 2003 (oder schon länger) nicht mehr lieferbar

Themenstarteram 31. März 2004 um 16:10

Hi :D

@ Limited

Ich hab sogar schon mit dem Geschäftsführer gesprochen, ich fragte ihn ob er nich nochmal ein paar ringe in Auftrag geben könnte ich zahl jeden Preis da hat der nur gelacht ..... dabei meinte ich das toternst :-). Aber bei Abt gibt es die teile auf gar keine Fall mehr nichts zu machen.

Themenstarteram 31. März 2004 um 19:16

Oh mann bin grade fertig damit die chrom Schicht abzuschleifen war ne super scheiss Arbeit Dremel sei dank ich habs aber echt sauber hin bekommen keine beulen etc.

Morgen werd ich mal lacken mit Schwarz matt.

Mach danach mal ein Pic und setzt es mal rein.

Thx an alle :D

ja, auf jeden fall weg mit dem chrom! ich kenn das noch von alten pfuscherzeiten auf meinem vw-logo.... *räusper*

aber das mit den schwarzen ringen von abt ist ja ne sauerei. wenn die dinger doch so gut gelaufen sind und die nachfrage ja auch vorhanden ist?! wenn ich das nächste mal in kempten bin (keine 40km von mit entfernt) schau ich mal kurz zu den kollegen rein, besorg mir 10 stück und schick euch dann den link für ebay... *lol*

ne mal im ernst: wenn hier echt 10 oder so im forum wären die die haben möchten könnte ich da ggf vielleicht schon noch was klar machen... ich kenn da noch jemand der auch mal bei abt gearbeitet hat...

Themenstarteram 1. April 2004 um 8:30

Hui das wär ja super geil ich nehm auf jeden fall schon mal ein Emblem.

am 1. April 2004 um 8:46

Hi!!!

Da wäre ich auch dabei!!! Hab nämlich auch schon überall gesucht und nix gefunden.

Bei Ebay hats ein komplettes Grill von ABT mit den schwarzen Ringen gegeben, das ist mir preislich aber zu hoch gestiegen!!!!

Themenstarteram 1. April 2004 um 9:16

Hehe nein der Grill war ohne Ringe ich hab auch mitgeboten, das sa schon so komisch aus hab dem Verkäufer ne Mail geschickt der meinte nein da sind keine Ringe drauf, guck dir das Foto mal an da siehst du die löcher im Grill. Wenn da die Ringe drauf gewesen wären wäre das mein Grill geworden ich hätte ohne limit geboten :D.

Also den Grill den Ihr meint gibt es bei www.fk-automotive.de

Der sieht massig gut aus.

Werde erstmal meine Ringe lacken und dann - wenn es nicht gut ausschaut - auf den Grill ohne Emblem umsteigen.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche die Hammer geilen Schwarzen Audiringe die es mal von ABT gab