ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Unfall!!!Hilfe!!! Teile Turbo/V6...

Unfall!!!Hilfe!!! Teile Turbo/V6...

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 9:42

Hallo,

hatte gestern einen kleinen Unfall und jetzt ist Stoßstange hinüber, und möchte jetzt gleich auf V6 umrüsten !

War beim "freundlichen" doch konnte er mir beim besten willen nicht die genaue V6 Teilenummern geben gab mir insg. 4 (!!!) verscheidene Teilenummern von Turbo/V6 was auch immer !

Welche Teile brauch ich den genau ?Brauche ich den V6 Aufprallträger ??Oder geht auch der Turbo Aufprallträger ??

Teilenummern V6 von Stoßstange ? Gittern ? Aufprallträger ?

Brauch ich sonst noch halter oder sowas ?

Bitte helft mir muß echt schnell gehen !!

 

Gruß Markus

 

PS:Kühlergrill V6 gibts doch auch in Titan oder ?Teilenummer ? Audi Ringe schwarz (gibts die ?) Teilenummer ?

 

DANKE!!

Ähnliche Themen
40 Antworten

Stoßfänger V6/Sline Grundiert 8N0 807 101 BJ

Lüftungsgitter mitte V6/S-line Satinaschwarz 8N0 807 683 D

Lüftungsgitter aussen links Satinschwarz 8N0 807 681 E

Lüftungsgitter aussen rechts Satinschwarz 8N0 807 682 D

Grüße

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 9:55

Stiffler Hb hat bei den Gittern geschrieben

8N0 807 681 F3 FZ

8N0 807 682 F3 FZ

8N0 807 683 F3 FZ

was hat es mit dem unterschied der endung D und F3 FZ auf sich ???

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 9:56

Aufprallträger vom V6 oder Turbo ? Paßt der vom v6 an den Turbo ?

3FZ ist die Kennung für die Farbe Satinschwarz.

Die endungen können verschiedene Ausführungen bedeuten. Also geschlossene wie unser kleiner links hat bzw. der V6 rechts hat, oder offene wie unser Kleiner rechts, der V6 links oder der 225er auf beiden Seiten.

Die Teilenummern, die ich gepostet habe sind die , die mir mein Freundlicher gab, speziell für unseren kleinen 180er. Hat StifftlerHB nicht den 225er, wo beidseitig offen sein muss, wegen 2 LLK ?

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 10:01

Und welche sind die definitv richtigen ?

Dann müßte Deine Teilenummer ja 8N0 807 681 D 3FZ lauten oder ?

Aber für was steht das F bei 8N0 807 681 F3 FZ ??

 

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Competition

Und welche sind die definitv richtigen ?

Dann müßte Deine Teilenummer ja 8N0 807 681 D 3FZ lauten oder ?

Aber für was steht das F bei 8N0 807 681 F3 FZ ??

 

Gruß Markus

Schreib es mal so:

8N0 807 681 F 3FZ

dann sieht es gleich anders aus.

Endung 681 E ist links geschlossen, dann wird das 681 F die offene Ausführung für den V6 und 225er sein.

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 10:23

Also ist Endung D 3FZ

Die richtige die auf beiden Seiten offen ist oder ?

Dann hat Stiffler ja die geschlossenen verbaut mit F 3FZ !

Welchen Aufprallträger ? Teilenummer ?

Falsch !

Stifftler hat nen 225er wo links offen sein muss. Unser 180er ist links zu und wir brauchen beim 180er die 681 E links aussen. Rechts gleich wie beim 225er, aber offen im Vergleich zum V6 (der ist nur links offen), mitte ist bei allen gleich.

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 11:18

?? links rechts jetzt check ich gar nix mehr ! Möchte die V6 blenden haben die auf beiden seiten offen ist da ich evtl. später noch 2. LLK nachrüste oder zumindest die Kühlung der Bremsen TOP gewähleistet haben will !

Welche nummern 100%ig für beide seiten offen V6 ???

am 10. Januar 2004 um 11:38

Nimm einfach die für den 225er, damit kannst du nix falsch machen.

Ich würd das offene Gitter für die linke Seite allein schon schon wegen des Luftis nehmen, da kanst du dann auch gut nen Kaltluftschlauch zum Luftfilter führen.

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 12:24

Ja will ich ja aber welche genau sind die für den 225er ? Teilenummern ??

Gruß Markus

am 10. Januar 2004 um 12:46

Die Stiffler gepostet hat sind die richtigen.

Die von Stifftler HB sind die für den 225er -beide offen, meine sind für den 180er - links zu.

war das denn bisher so unklar ???

Für die Bremsen wird das nur nicht den gewünschen Effekt haben, da rechts der LLK den WEg zur Bremse sehr behindert und so unterschiedlich viel Kühlluft zur Bremse kommt. Was dann nach sich zieht, dass die linke Bremse mehr gekühlt wird wie die rechte. Somit unterschiedliche Thermiken an der Vorderbremse .......

Obs so besser ist ???

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 13:15

Ok alsp ich bestelle mal die vom 225er ! Finde bisschen Kühlluft ist besser als keine !

Naja was sagt Ihr zum "Aufprallträger" vom Turbo oder V6 nehmen ?? Teilenummern ?

 

Gruß Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Unfall!!!Hilfe!!! Teile Turbo/V6...