Unfall - Gutachten
Hi,
hatte letzte Woche leider einen kleinen Unfall.
Heute habe ich das Gutachten bekommen. 8300 € soll der Spaß kosten, die größten Posten sind hier Stoßstange, Kotflügel und der Scheinwerfer. Z.B der Parksensor rechts steht auch drauf funktioniert aber noch ohne Probleme.
Was sagt ihr dazu ?
Beste Antwort im Thema
Du musst den Frust- Filter aktivieren, um Wobs Beiträge zu lesen
125 Antworten
Yup macht Sinn ... 😉
Zitat:
@Clio320 schrieb am 21. März 2016 um 15:14:40 Uhr:
Bild von der Beifahrerseite wäre nicht schlecht wo er kaputt war.
Die Reparatur ist nun schon etwas her, aber seit dem ärgere ich mich über die schlechte Arbeit an diversen Stellen.
Die Haube z.B. ist im Licht extrem fleckig, BMW meinte heute nun als sie nachbessern wollten es geht nicht besser.
Was sagt ihr dazu? Ein Lackierer sollte die Haube doch ordentlich hinbekommen oder nicht?
Bild im Anhang.
Zitat:
@neuerf11 schrieb am 30. November 2015 um 19:54:51 Uhr:
Hi,hatte letzte Woche leider einen kleinen Unfall.
Heute habe ich das Gutachten bekommen. 8300 € soll der Spaß kosten, die größten Posten sind hier Stoßstange, Kotflügel und der Scheinwerfer. Z.B der Parksensor rechts steht auch drauf funktioniert aber noch ohne Probleme.Was sagt ihr dazu ?
Schwer zu sagen,am besten wäre wenn du mit deinen Wagen zum anderen Lackierer fährst und der sich das live anschaut.Kostet nichts und dann bist du wirklich sicher.
Hab schon öfter solche Schatten gesehen, auch bei Neuwagen.Meistens aber bei Silber.
mich hat es auch erwischt...vor über einem Monat passiert und in der Sache hat sich noch immer nichts getan! :-(
Schaden beläuft sich mit Gutachten, Wertverlust und Reparatur auf 8000€
die wollen die Tür mit beilackieren...ich habe voll meine Bedenken, dass das vom Farbton her nicht passen wird.
Ähnliche Themen
Ich hab auch noch ein vorher bild......
Vers. Nichtmal erreicht heut, wird sicher noch lustig 😁
Hab auf der mittleren Spur einen LKW zum wackeln bekommen...
Hallo,
habe ich jetzt etwas verpasst, oder ist dein frisch folierter Wagen leicht zerbeult.
In einem anderen Fred hast du doch vor kurzem deinen folierten 5er vorgestellt, oder?
Zitat:
@marco80_E60 schrieb am 23. Jan. 2020 um 20:45:57 Uhr:
Da hat sich das Folieren ja mächtig gelohnt.
Wie haste das denn hinbekommen???
Du warst schneller.... 😁
Naja jetzt kommt halt vorn alles neu :/
Ihr werdet lachen, ich hab bei 200 auf der linken Spur frei gemacht weil jemand schneller fahren wollte und ein geschätzte paar hundert Meter weiter waren 2 Lkws, als ich dann auf der mittleren war und der andere Wagen kurz hinter mir schätz ich, zieht er raus auf die mittlere......
Sofort vollbremsung aber hat leider nichts mehr gebracht, bzw. Das Ergebnis sieht man ja 🙁
Aber wie schon so oft geschrieben, ich behalt den eh 😁
Ich hoffe jedenfalls es ist nicht soo schlimm, Motor läuft und fährt auch noch auf eigener achse
14 jahre unfallfrei mussten wohl reichen - _-
Bei sowas lach ich nicht, sondern neige eher dazu, mir an den Kopf zu greifen...jedenfalls Glückwunsch zur erhaltenen Gesundheit!
Ich müsste eigentlich auch echt sauer sein aber was solls, bei den hohen Geschwindigkeiten die wir fahren kann auch mal was passieren, sei dank war alles frei............ Und wär ich links geblieben hätte mein Hintermann vermutlich die mittlere Spur genommen dann würden wir das alles heut in der Zeitung sehen....
Ich versuch mich mit Anwalt zu beraten wie die Chancen stehen am Ende ohne hochstufung und auch wenn ich jetzt einen richtigen Unfallwagen habe, wenigstens so rauskomme das ich nicht noch hier und da draufzahle.
Klar wer drauffährt ist normalerweise schuld aber wer einfach die Spur wechselt und dabei einen Unfall verursacht.... Ich werde euch auf dem laufenden halten.
15 Uhr abgestellt um 19 Uhr raus zum Auto steht 5 Meter weiter weg wo es geparkt war.
Stand erstmal da und habe gewartet das jemand mit ner Kamera raus kommt und mir sagt das sei ein Scherz.
Mache auch bis heute mit der Versicherung rum.
WTF
So hab ich mich aber auch gefühlt, ich dachte so: ne oder, nicht jetzt oder........
Fand das erschreckend wie schnell der LKW trotz vollbremsungen näher kam :0
Zurück bin ich aber auch normal wieder so 160-180 gefahren
Wann ist das passiert Heinz?
Da ist ja nichtmal wirklich lack vom unfallgegner, sieht aus wie mit Baumaschinen reingeschoben...
Zum Anwalt Heinz, ohne Anwalt bist du in Deutschland nichts, traurig aber wahr.
Habe sofort die Polizei geholt.
Muss mit hoher Wahrscheinlichkeit ein lkw gewesen sein oder ein lkw der Autos transportiert. Was anderes kann das Ding nicht einfach so wegschieben.
Soweit läuft alles die Versicherung prüft das alles deswegen zieht sich das in die Länge ... angeblich warten die nur noch auf den Polizei Bericht. Sonst wäre alles plausibel. Die prüfen das natürlich ganz genau geht um ca 13.000€ und es gibt keinen Schuldigen. Ich werde wahrscheinlich auf 300€ Selbstbeteiligung und hoch Stufung der Versicherung sitzen bleiben.
Ich gebe denen noch 2 Wochen danach schalte ich einen Anwalt ein.
Zitat:
@Heinz0172 schrieb am 23. Januar 2020 um 21:58:31 Uhr:
Habe sofort die Polizei geholt.
Muss mit hoher Wahrscheinlichkeit ein lkw gewesen sein oder ein lkw der Autos transportiert. Was anderes kann das Ding nicht einfach so wegschieben.
Soweit läuft alles die Versicherung prüft das alles deswegen zieht sich das in die Länge ... angeblich warten die nur noch auf den Polizei Bericht. Sonst wäre alles plausibel. Die prüfen das natürlich ganz genau geht um ca 13.000€ und es gibt keinen Schuldigen. Ich werde wahrscheinlich auf 300€ Selbstbeteiligung und hoch Stufung der Versicherung sitzen bleiben.Ich gebe denen noch 2 Wochen danach schalte ich einen Anwalt ein.
Ich will auch nicht hochgestuft werden wegen etwas das ich garnicht beeinflussen konnte, echt scheisse sowas, die rennereien werden auch nicht ohne.... Ich bin so froh das ich wenigstens meine Werkstatt habe die das auch alles machen, hat mich sogar heut abend angerufen und schon alles mit mir besprochen wie wir das auto schnellstmöglich zu ihm bringen.
Ich hoffe für dich du hast auch jemand vernünftigen der sich darum kümmert 🙁
Da weint das Auge wenn man sowas sieht.