und noch einmal bc probleme
hei,da mir gestern keiner weiter helfen konnte versuch ich es einfach nochmal,hab diesmal auch ein bild vom bc,mein problem ist das ich nicht weiß wie ich das ding bedienen soll,nein bin nicht blond🙂 wenn ich auf die beiden knöpfe drücke kann ich nur std und min einstellen doch ich hab recht auf der taste eine uhr und links ein S/R oder haben sie bei mir mal den falschen blinkehebel rein gebaut und braucht eich einen mit bc schalter?
17 Antworten
BC ???
Hi,
was auf dem Bild zu sehen ist, ist schlicht eine Digitaluhr! - Da gibt es, ausser Uhrzeit stellen, nichts dran zu bedienen ...
aber warum gibt es dann och einen bc au dem links ein m und recht ein s ist? wenn das beides das gleich wäre wäre es doch bescheuert? da muß doch ein unterscheid sein
Re: BC ???
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Hi,
was auf dem Bild zu sehen ist, ist schlicht eine Digitaluhr! - Da gibt es, ausser Uhrzeit stellen, nichts dran zu bedienen ...
Nicht zwangsläufig.Der BC in meinem Compact sieht genauso aus:Eine S/R-Taste und eine mit aufgemalter Uhr.Den Wechsel der Funktionen tätigt man über den BC-Blinkerhebel.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? 🙂
genau das wollte ich wissen weil dann haben sie bei mir mal den falschen eingebaut,oder besser der vorbesitzer, also brauch ich nen blinkerhebel mit taster um den bc zu steuern?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
genau das wollte ich wissen weil dann haben sie bei mir mal den falschen eingebaut,oder besser der vorbesitzer, also brauch ich nen blinkerhebel mit taster um den bc zu steuern?
Soweit ich weiß gibt es den als Bordcomputer und als Uhr (ohne die Zusatzfunktionen).Was für ein Modell hast du denn?
Hier 1x als Uhr: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
1x Blinkerschalter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und noch 1x billiger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich glaube vorne links bei der Stosstange (wo auch diese Plastik-Vierecke,die von der Stoßstnge nach innen zu den Bremsen reichen,um diese zu kühlen,sind) sitzt der Außentemperaturfühler.Wenn du den wirklich hast,sollte es auch ein vollwertiger (kleiner)BC sein.frag am Besten nochmal im Forum,wo sich der FÜhler genau befindet.
also den bc bei ebay hab ich nicht sondern den anderen mit der uhr und dem s/r auf den tasten?? und der wird über den blimkerheben gesteuert?
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
also den bc bei ebay hab ich nicht sondern den anderen mit der uhr und dem s/r auf den tasten?? und der wird über den blimkerheben gesteuert?
Yep,ganz genau!Ich hab den Gleichen.
ja den fühler hab ich drin hatte die stoßstange schon mal ab und da kam er mir entgegen sitzen in diesen luft schächten vorne anner stoßstange
und da bau ich dann den alten schalter ab zieh den stecker raus und steck den neuen einfach rauf und alle müßte funktionieren?
Soweit die Theorie,aber das kann ich dir auch nicht beantworten,bei mir war schon alles werkseitig fix und fertig und da hat auch niemand rumgebastelt.
naja der vorbesitzer war nen alter mann wer weiß dem war es wahrscheinlich nicht so wichtig was da leutet der war froh die straße zu finden🙂