Und er kommt doch - der Type-R

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK)

Gerade bei AMS gesehen. Ein 5 Türiger Type-R ab 2015 mit 300 Turbo PS.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-honda-civic-type-r-top-civic-ab-2015-mit-300-ps-5723103.html

Beste Antwort im Thema

Meine ... sag mal kennst du auch noch was anderes als "Wiederverkaufswert" ????

Man kauft ein Auto doch nicht um es nach ein paar Jahren gewinn-bringend zu verkaufen, oder etwa doch ??

Und abgesehen davon kann es dir als Besitzer eines BMWs auch total egal sein, wie wertstabil oder auch nicht, die Preise für einen Civic sind ...

lange Rede, kurzer Sinn: du nervst !!

und ich bin nicht der einzige der so denkt, es aber laut "ausspricht"

262 weitere Antworten
262 Antworten

Wenn man Front und Heck mit dem aktuellen, normalen Modell vergleicht, könnte der TypeR bereits das Design des Facelifts haben, von der Zeit her würds passen.
Insbesondere vorne gefällt er mir so besser, weil das aktuelle Modell eher so komische Glupschaugen hat und die Proportionen nicht passen m.M.n..

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Insbesondere vorne gefällt er mir so besser, weil das aktuelle Modell eher so komische Glupschaugen hat und die Proportionen nicht passen m.M.n..

Hmm, und mir gefällt Civic 9 vorne besser als Civic 8. So unterschiedlich sind die Geschmäcker 🙂

Hier mal was zu sabbern 😁

http://www.youtube.com/watch?v=QQyiXqVlA8A&feature=player_embedded

Einfach nur göttlich geil das Teil!!! 😎😎😎

Youtube ist down...

Ähnliche Themen

Nö, läuft doch einwandfrei das Video.

Bei mir geht es weder zuhause übers Notebook, noch mobil übers Smartphone schon seit mehreren Stunden.
Aber nicht nur dieses Youtube-Video, sondern alle.

Könnte das noch jemand von euch probieren, obs bei ihm geht?

bei mir funktioniert youtube.

GEMA nicht bezahlt? 😁

Bei mir gehts - sieht sogar langsam richtig nett aus. Nicht ganz so wild verspoilerd wie die erstem Bilder.

@R: Flashplayer aktuell?

Bei mir gehts an unterschiedlichen Rechnern und auch mobil nicht... 🙄
Auch mit unterschiedlichen Browsers gehts nicht!

BTW: Flashplayer ist der aktuelle 12.0.0.70 (in Google Chrome integriert) drauf!

http://downforeveryoneorjustme.com/

Google Chrome hat ein Update gefahren auf Version 33.0.1750.146 m, nun gehts wieder!
Übers Smartphone und den IE gehts auch wieder.

Bei meinem ollen Opera und dem ollen Laptop gings...🙂

Das Concept Car wirkt irgendwie wie ein Eingeständnis auf mich á la "Ach lasst uns doch den 9er vergessen, zurück zum 8er punkto Design". 
Sieht nicht schlecht aus, bis auf den Heckspoiler und die Rückleuchten, aber dieser Bereich wird sicher noch entschärft werden. Erinnert mich doch gewissermaßen an den Civic 8.
Bin gespannt auf's Facelift - ob es da auch so einschneidende Veränderungen geben wird. Der Wiederverkaufswert des Civic 9 Vor-Facelift wird wohl in den Keller rasseln.

Meine ... sag mal kennst du auch noch was anderes als "Wiederverkaufswert" ????

Man kauft ein Auto doch nicht um es nach ein paar Jahren gewinn-bringend zu verkaufen, oder etwa doch ??

Und abgesehen davon kann es dir als Besitzer eines BMWs auch total egal sein, wie wertstabil oder auch nicht, die Preise für einen Civic sind ...

lange Rede, kurzer Sinn: du nervst !!

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

...

Ach, das habe ich schon so oft gesagt. Ändert bloß nix ...

Deine Antwort