ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Umrüstung Navi Business auf Navi Prof. CCC

Umrüstung Navi Business auf Navi Prof. CCC

BMW 3er E93
Themenstarteram 28. Mai 2021 um 9:21

Hi,

ich habe akt. das Navi Business mit dem kleinen TFT verbaut und würde jetzt gerne auf das Professionell wechseln. Mir geht es in erster Linie und die Optik des gr. Bildschirms. Die Suche ergab nicht das richtige, bzw. habe ich nicht das richtige gefunden.

Fahrzeug: E93 325iA von Bj. 2007. Sollte ja CCC sein, mit einem Schacht (DVD) und kl. TFT.

 

Welche Teile benötige ich ? hat jemand die Teileliste ?

Theo. benötige ich ja „nur“ das Bildschirm und das Navigationsrechner DVD CD CCC Modul Profes-sional oder ?

Ist es Plug and Play oder muss noch etwas umcodiert werden ?

Muss ich beim Navigationsrechner bestimmt Sache beachten ?

Viele Lieben Dank !

 

Kurt

 

PS: Falls jemand die Teile im Keller haben sollte, bitte gerne PM an mich. Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten

Eine Umrüstung auf CIC ist keine Option?

Hier brauchst du zwar auch noch einen neuen iDrive Controller, hast aber hinterher ein wesentlich besseres und schnelleres System.

Außerdem kannst du dann mit Hilfe einer Combox sogar noch Bluetooth Audio nachrüsten

Themenstarteram 28. Mai 2021 um 10:59

Hi ManinBlack2003,

ich will eigentlich den Rahmen bzw. den Aufwand nicht sprengen und soweit es geht meine alten Teile weiter verwenden. Ich überlege aber mal. ggf. wäre es mal interessant, auch für andere, weiche Unterschiede beim Tausch gemacht werden müssen.

Themenstarteram 28. Mai 2021 um 22:08

Hier der Ausgang.

1
2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Umrüstung Navi Business auf Navi Prof. CCC