ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. MAP Update 2015-2 East & West für das Navi Professional & Business

MAP Update 2015-2 East & West für das Navi Professional & Business

BMW 3er
Themenstarteram 29. Mai 2015 um 0:38

Hallo,

 

seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2015-2 verfügbar.

CIC:

Europe East 2015-2

Europe West 2015-2

CIC MID :

Europe East 2015-2

Europe West 2015-2

Es kann immer nur eine Version installiert werden.

Ein gültiger FSC ist aber für beide Versionen gültig, man kann also zwischen West und Ost wechseln, wenn es denn mal von Nöten ist.

Europe - West

Länderabdeckung Westeuropa:

Andorra, Austria, Belgium, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Great Britain, Greece, Gibraltar, Hungary, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland and the Vatican City.

Hauptverkehrsstraßen:

Albania, Belarus, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Estonia, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldavia, Montenegro, Romania, Russia, Serbia, Turkey and Ukraine.

Europe - East

Länderabdeckung Osteuropa:

Austria, Belarus, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Germany, Hungary, Estonia, Finland, Greece, Italy, Liechtenstein, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Sweden, Switzerland and the Vatican City.

Hauptverkehrsstraßen:

Albania, Andorra, Bosnia & Herzegovina, France, Gibraltar, Great Britain, Ireland, Macedonia, Moldavia, Monaco, Montenegro, Portugal and Spain.

 

Grüße

4-2015-2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Mai 2015 um 0:38

Hallo,

 

seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2015-2 verfügbar.

CIC:

Europe East 2015-2

Europe West 2015-2

CIC MID :

Europe East 2015-2

Europe West 2015-2

Es kann immer nur eine Version installiert werden.

Ein gültiger FSC ist aber für beide Versionen gültig, man kann also zwischen West und Ost wechseln, wenn es denn mal von Nöten ist.

Europe - West

Länderabdeckung Westeuropa:

Andorra, Austria, Belgium, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Great Britain, Greece, Gibraltar, Hungary, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland and the Vatican City.

Hauptverkehrsstraßen:

Albania, Belarus, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Estonia, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldavia, Montenegro, Romania, Russia, Serbia, Turkey and Ukraine.

Europe - East

Länderabdeckung Osteuropa:

Austria, Belarus, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Germany, Hungary, Estonia, Finland, Greece, Italy, Liechtenstein, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Sweden, Switzerland and the Vatican City.

Hauptverkehrsstraßen:

Albania, Andorra, Bosnia & Herzegovina, France, Gibraltar, Great Britain, Ireland, Macedonia, Moldavia, Monaco, Montenegro, Portugal and Spain.

 

Grüße

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich glaube, dieses Update hattest Du mir noch versprochen bei der Bezahlung... ;-)

Grüße

Themenstarteram 29. Mai 2015 um 13:17

Zitat:

@Bad-_-Boy112 schrieb am 29. Mai 2015 um 12:14:44 Uhr:

Ich glaube, dieses Update hattest Du mir noch versprochen bei der Bezahlung... ;-)

Grüße

Pn me :)

Zitat:

@EL-Loco1980 schrieb am 29. Mai 2015 um 00:38:54 Uhr:

Hallo,

 

seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2015-2 verfügbar.

....

Es kann immer nur eine Version installiert werden.

Ein gültiger FSC ist aber für beide Versionen gültig, man kann also zwischen West und Ost wechseln, wenn es denn mal von Nöten ist.

.....

Das "Update Road Map Europe PREMIUM 2015-2" ist seit 23.05.15 verfügbar.

Den Text hast du schön von dem kopiert, der es hier zur Verfügung stellt:

https://goo.gl/lvWSYo und http://goo.gl/0t9qZO

 

"UPDATE USB Road Map Europe MOTION 2015-2" seit 24.05.15:

https://goo.gl/O81LmA und http://goo.gl/H8Xj1i

Themenstarteram 30. Mai 2015 um 10:25

Kind wenn du die Augen weiter Öffnest siehst du meinen Fred und zwar hier ;)

editiert, Verlinkung auf Startseite mit Anmeldung

ist es erlaubt die Downloadseiten zuprosten ?

Ja, da die weiteren Infos teilweise ohne Anmeldungen zugänglich sind.
Zimpalazumpala, MT-Moderation

Kind, naja, wer wohl das Kind ist?

Den Fred kann man nicht sehen, muss man sich erst Registrieren.

Ändern aber auch nichts an der Tatsache, dass du den Text nur kopiert hast!

Und warum soll man die Seiten nicht posten dürfen, ihr treibt doch auch alle Euer Unwesen hier, mit eurem anprangern der FSCs und Karten!

Hallo zusammen,

der erste Beitrag ist ein reiner Informationsbeitrag, so wie man es sich auf MT wünscht.

Verlinkung auf Startseiten anderer Foren oder deeplinks direkt zu Themen, in denen man sich erst Anmelden muss um an die Infos zu gelangen, sind nicht gestattet.

Bei MT werden die Infos zu den Navikartenupdates, ganz speziell wenn es um downloads von Seiten wie beispielsweise .to geht, sehr unterschiedlich gehandhabt. Das sieht man in jedem Bereich etwas anders. Auch Infos über das generieren der benötigten Freischaltcodes läuft hier so und drüben so.

Da wir alle die Hose nicht mit der Kneifzange anziehen ist jedem bewußt, dass ein Produkt, was bei BMW 200€ kostet, im www nicht legal für 0 € gesaugt werden kann.

Ich werde diesen Thread im Auge behalten und ein Abweichen in die aufgezeigte Richtung unterbinden. Egal, wie dass von anderen Mod-Kollegen in ihren Bereichen gesehen wird.

Gruß

Zimpalazumpala

MT-Moderation

Hi,

was ist der Unterschied zwischen einem CIC und CIC MID und sind die Updateversionen jeweils andere?

CIC Mid ist Navigationssystem Business (SA 606),

CIC ist Navigationssystem Professional (SA 609).

Und ja, das sind unterschiedliche Update-Versionen!

Da ich e90 und dammit auch CIC Mid neuling bin hab ich mal ne Frage.

Unseren e90 bekomme wir erst Mitte nächste Woche und sommit weiß ich noch nicht welcher Navi Stand und ob er ein USB Anschluss hat.

Brauche ich den FSC auch wenn alles Original ist. Also keine Nachrüstung des Navi´s, originaler SW Stand, oder vielleicht dazwischen ein Update gemacht wurde?

Habe dieses an Ausstatung:

S606A Navigationssystem Business

S698A Area-Code 2 für DVD

S633A Vorbereitung Handy Business

S672A CD-Wechsler 6-fach

S6ABA Steuerung Teleservices

S6VCA Steuerung Combox

S7SNA Navi Business/Handyvorber. Bluetooth

Noch ne Frage nebenbei... was bedeutet die Austtatung Area Code 2 für DVD. Die Möglichkeit DVD zu schauen?

Was der Area Code bei Film DVD´s bedeutet weis ich.

Den fsc musst du dir neu generieren lassen, es hat nichts danit zu tun ob alles original ist.

Sprich. Bei bmw vorbei und ein code generieren lassen.

Uns area 2 dvd heißt, dass dein auto dvds aus europa und japan abspielen lässt.

Us amerikanische dvds wird der zb nicht lesen

Area code 1 wären zb amerikanische dvds

Danke.

Mit DVD´s sind Daten DVD gemeint oder auch Video?

Videos

Ich bin auch gerade dran auf mein E91 ein neues Motion West zu laden. Die DVD bzw. Daten kosten einzeln nicht wirklich viel, das teuere an der Sache ist ja der FSC. Auf Ebay gibts die für ca. 20€, was haltet ihr davon? Eher Finger weg?

Themenstarteram 23. September 2015 um 19:07

Wenn du einen FSC aus sicher Quelle willst schreib mir ne PN ;)

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. MAP Update 2015-2 East & West für das Navi Professional & Business