umrüsten auf aerotwin
weiß jemand welche bestellnummer die umrüstsätze haben? es sollen auch die vom passat passen (baugleich) stimmt das?
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Immer
Meine normalen sind so am Arsch das sie immer ruckeln *lol* Werd mir jetzt auch die Aeros drauf machen!
Gibts da verschiedene? Weil manche schreiben was von Aero Wischer andere schreiben Aero-Twin!?
PS: Wer fährt schon bei Regen über 200 km/h ?
ICH! ne im ernst, die wischleistung ist gegenüber den normalen enorm! hatte schon bei 120 rubbeln und demnach noch wasserstreifen auf der scheibe!
es gibt die kompletten aeros (mit wischerarmen) und nur die gummis (mit normalen wischerarmen). die zweite variante kommt für mich nicht in frage, weil die wischer immer noch so hoch auf der scheibe stehen! die aeros haben bauartgedingt die ruhestellung auf der scheibe deutlich tiefer! wer umgerüstet hat weiß was ich meine!:-)
mfg aemkei
Gibt´s da Preisunterschiede ?? Habe gerade hier in Nürnberg bei Audi angerufen, 70 Euro zzgl. MWST wollen die haben.
Ist das möglich ?
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Seit ca. 1 Monat bietet Audi das alles im Set als Umrüstlösung an.VORTEIL: Kostenpunkt jetzt nur noch ca. 62 €
MFG
Wer lesen kann ...
Stefan
PS: ab und zu mal zurückblättern *g*
@strost:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 -sorry - oder ich versteh Deine Antwort nicht.
Darauf habe ich es ja bezogen ! Ich verfolge den Beitrag von Anfang an, da es eben hieß 62 Euro wundert es mich, dass es bei usnerem Audi 70 zzgl. MWST kosten soll. Habe um 8.30 Uhr angerufen.
Dahe wollte ich eben Feedback, ob es eben sein kann, das es Preisunterschiede für den SET bei Audi gibt oder nicht .....
Ähnliche Themen
dein preiß ist der ganz normale für die einzelteile! nicht als set! 70 plus mehrwert kosten die teile im durchschnitt brd-weit!
mfg aemkei
Aha - Danke.
Habe dem Fuzzi aber die Teilenumemr vom Set durchgegeben, dann hat er ein wenig gegrummelt und mir diesen Preis durchgegeben.
Muss ich wohl doch mal hinfahren, die kriegen nichts gebacken in dem LAden. Habe mich dort schon so oft geärgert, aber liegt halt in der Nähe.
Zitat:
Original geschrieben von Swordfish19
@strost:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 -sorry - oder ich versteh Deine Antwort nicht.
Darauf habe ich es ja bezogen ! Ich verfolge den Beitrag von Anfang an, da es eben hieß 62 Euro wundert es mich, dass es bei usnerem Audi 70 zzgl. MWST kosten soll. Habe um 8.30 Uhr angerufen.
Dahe wollte ich eben Feedback, ob es eben sein kann, das es Preisunterschiede für den SET bei Audi gibt oder nicht .....
okok ich zieh den Einwand zurück, euer Ehren. Ich hatte unterstellt, dass das der normale Schwankungspreis sei. Sorry. Aber wenn die Teile in der Summe 70 kosten, warum sprechen dann einige von 100??
*nixversteh*
Stefan
Preis für das Set lt. meinem Freundlichen: 74,90 EUR
Also scheint es wohl regionale Schwankungen zu geben...
Oder war der Preis von 62,- evtl. nur ohne MwSt. ?
@strost
Angenommen 😁
Spaß beiseite. Ist ja echt seltsam mit den Preisunterschieden...
... mein 🙂 will 75,40 incl. MwSt., Teil ist nicht am Lager ...
Stefan
Hallo, danke für den Tip mit dem Set. Bei meinem Audihändler hätten die Teile einzeln gute 90 EU + Steuer gekostet, das Set kostet 71 EU + Steuer. Da meine Mami dort lange in Büro gearbeitet hat, bekomme ich immer noch gute Preise für Ersatzteile. Habe jetzt 62 EU incl. bezahlt, das Set war innerhalb von drei Tagen da. Den Quattro Sport Grill habe ich mir vor ein paar Wochen für 95 EU incl. bestellt und ist schon verbaut.
DANKE noch mal für die guten Tips die es hier gibt.
Mein Set war auch am Freitag da! Hat alles prima funktioniert. Gekostet hat mich das ganze bislang noch gar nichts, wird wohl aber noch kommen.
Hab die Wischer dann eben verbaut und bin begeistert! 🙂
Allerdings hatte ich einen Wisch vom KBA dabei das die Dinger im Zuge einer Ummeldung des Fahrzeugs bzw. einer anderen Eintragung mit in die Fahrzeugpapiere übernommen werden müssen.
Bis dahin ist dieser Wisch mitzuführen. Sieht genauso aus wie der von der ESP- und Spoilernachrüstung vom Werk!
Gruss.
Na da bin ich ja mal gespannt wenn meins kommt, am Freitag war es leider noch nicht da.
ich werde meine erst im frühjahr kaufen, da ich meine alten im winter noch etwas beanspruchen will !
hätte angst da sie im winter schon wieder kaputt gingen.
Zitat:
Original geschrieben von HenryTT
Mein Set war auch am Freitag da! Hat alles prima funktioniert. Gekostet hat mich das ganze bislang noch gar nichts, wird wohl aber noch kommen.
Hab die Wischer dann eben verbaut und bin begeistert! 🙂
Allerdings hatte ich einen Wisch vom KBA dabei das die Dinger im Zuge einer Ummeldung des Fahrzeugs bzw. einer anderen Eintragung mit in die Fahrzeugpapiere übernommen werden müssen.
Bis dahin ist dieser Wisch mitzuführen. Sieht genauso aus wie der von der ESP- und Spoilernachrüstung vom Werk!Gruss.
Da wollten die Dich sicher mit verarschen ... Scheibenwischer müssen nicht eingetragen werden! Ja wo simma dann!!
Stefan