ump.bafa.de schon nicht mehr erreichbar
Die oa. Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar , was soll das erst morgenfrüh geben.... ?????
gruß,
Blader
Beste Antwort im Thema
habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!
439 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bafastinkt
War auch nur kurz drauf! hab mir jetzt ein Plugin für Firefox installiert, das automatisch aktualisiert!
wie heisst das plugin?
Ähnliche Themen
versucht der da anhand der postleitzahl den ort selbst einzutragen ?
reicht es wenn man zum "testen" des formulars nur die postleitzahl eingibt und dann weitermacht wenn er sich den ort gezogen hat ?
was sagen denn dir profis dazu `?
Zumindest muss ich nur der ersten Buchstaben eintippen und schon kommen die richtigen Daten ( gespeichert im Browser..oder so ), wenn ich jdes mal alles wieder neu eintippen müsste, wäre ich inzwischen sicher so weit den Pc aus dem Fenster zu werfen.
Mein Gott, nach fast 1 1/2 Stunden muss das doch mal gehen !
Morgen liebe Gemeinde mal ne Frage 🙂 , die meisten werden ja von euch den Golf 6 bestellt haben, was sendet ihr dennen (wenns mal endlich gehen würde ) zu.
Also was hängt ihr in den Anhang. Die AB oder den kaufvertrag vom Händler?
Hallo zusammen,
also bei mir ists zwar recht langsam, aber es klappt.
habe die ersten 10 Anträge abgeben können.
Verwende ISDN und Chrome von Google
LG Emily
man hätte sich den ganzen Schei** sparen können, in dem man einfach die Mwst. für 1 Jahr auf Neuwagen ausgesetzt hätte. Davon hätten tuerere Autos von deutschen Herstellern noch mehr profitiert. Aber der Staat versetzt lieber seine Bürger in Hektik, statt auch nur auf 1 cent. Steuer zu verzichten. Will nicht die wirtschaftlichen Leistungseinbusen für heute beziffern, wenn tausende momentan nichts anderes machen.
habe die seite jetzt eimal gesehen, dann wider weg 🙁
F...
das sind ja paar schlaumeier die sich sowas ausgedacht haben.
habe frust könnte platzen.
Zitat:
Original geschrieben von fate53
Morgen liebe Gemeinde mal ne Frage 🙂 , die meisten werden ja von euch den Golf 6 bestellt haben, was sendet ihr dennen (wenns mal endlich gehen würde ) zu.
Kaufvertrag, bin gerade am hochladen juhuuuuuuu***
Zitat:
Original geschrieben von Pic@sso
Kaufvertrag, bin gerade am hochladen juhuuuuuuu***Zitat:
Original geschrieben von fate53
Natürlich den Kaufvertrag!
Wie hasten das geschafft mit dem hochladen?
altkfz und neu?
Das Impressum von dem dummen arago - Webhoster, der da anscheined für die Bafa ein 486er 33 Mhz hingegestellt hat, hat sein Impressum deaktiviert, damit mit sicher keiner beschweren kann.... anscheined wird hier wieder NUR der Steuerzahler abgezockt.....
Mein Neuwagen kostet viel mehr Steuern als 2500,- EUR LoL
Man kann ja wirklich beinahe alle Fahrzeuge angeben. Jetzt hab ich aber ein Problem: Maybach steht nicht in der Liste...Und ohne Umweltprämie droht der Kauf zu platzen!!!