ump.bafa.de schon nicht mehr erreichbar
Die oa. Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar , was soll das erst morgenfrüh geben.... ?????
gruß,
Blader
Beste Antwort im Thema
habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!
439 Antworten
Ja die komplette 17 stellige Nummer
Bitte beachten bei Opel z.B. ist die W0L0... als "null" einzugeben und nicht als "O(h)"
Zitat:
Original geschrieben von pauli_sienen
dann liegt das problem bei dem anbieter, der das ding hostet bzw. der die server bei sich im keller stehen hat... ich hab ja auch nur gesagt, dass es nicht am provider bzw. an der internetverbindung der antragssteller liegt...Zitat:
Original geschrieben von muus84
Die Seite wird nicht bei der Bafa gehostet ;-)
by the way: wahnsinn, was hier gerade für ein volkswirtschaftlicher schaden entsteht... zehntausende oder hunderttausende verplämpern 4 stunden (arbeits-)zeit, nur weil jemand sich im vorfeld keine gedanken gemacht hat bzw. 1 + 1 nicht zusammenzählen konnte...
da soll mir nochmal einer erzählen, wie man jetzt noch behaupten will, dass alle menschen gleiche chancen hatten... mit pech sitzen viele leute seit 8 uhr vorm rechner und hätten alles mit copy und paste eingetragen und kommen nicht auf die seite - andere, die evlt. um 11:30 einmal auf die seite gegangen sind, haben glück und kommen sofort durch - totale willkür!
und genau dem hätte man vorbeugen müssen indem man sicher stellt, dass genau dieser mist hier nicht passieren kann...
Genau so sehe ich das auch!!! Da gebe ich dir 100% Recht und schließe mich Dir an!
Ich hab den Eindruck, daß seit 2 Stunden überhaupt nichts mehr geht. Vorher ging es zumindest manchmal sehr langsam...
Zitat:
Original geschrieben von Rappelman
Hat soeben geklappt, sieht dann so aus:
Wie hast du das denn geschafft?