ump.bafa.de schon nicht mehr erreichbar
Die oa. Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar , was soll das erst morgenfrüh geben.... ?????
gruß,
Blader
Beste Antwort im Thema
habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!
439 Antworten
Mitlerweile kenne ich meine Fahrgestellnummer auswendig.
Bei jedem weiterklicken zur nächsten Seite verabschiedet sich die Seite und ich darf alles neu eingeben.
Aber schön zu sehen, dass man bei Neufahrzeug auch Audi 50, Karmann Ghia etc angeben kann. Da sieht man wie durchdacht das ganze ist.
Zitat:
Original geschrieben von J.Nash
jo,wie kriege ich es hin, keinen Ladefehler bei der Fahrzeugauswahl zu verursachen ,wenn ich den Hersteller aus gewählt habe.
Der Rest ist schon fertig, es bricht nur ab da immer zusammenBleib dabei Saftladen !!!!
Selbe Prob bei mir auch....da gibbet erstmal keine Solution...
mit dem firefox komme ich immer auf den antrag.
allerdings versucht die seite schon zu aktualisieren, wenn das Postleitzahl feld angeklickt wird. dann kommt wieder die nicht erreichbar meldung.
ist das bei euch auch so ?
Hallo Leute
Ich bin auch dabei. 280x aktualisiert.
Komme i.d.r. immer zur EIngabeseite, aber nie zum Fahrzeugtyp wg der Datenbank-Rauswerf-Abfrage.
Würdet Ihr bitte alle mal kurz nicht aktualisieren?
Wir können ja Nummern ziehen wie beim Amt...
Euch trotzdem noch viel Glück...
Ähnliche Themen
Schaue gerade Nachrichten.
Opel ist dort ja ''gerettet'' worden und kann laut der Abwrackprämie jetzt erstmal aufatmen...tja wenn das hier so weiter geht wohl doch nicht da gibbet die abwrackprämie nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von user2609
allerdings versucht die seite schon zu aktualisieren, wenn das Postleitzahl feld angeklickt wird. dann kommt wieder die nicht erreichbar meldung.
Ja ist normal...
Zitat:
Original geschrieben von Wika77
Mitlerweile kenne ich meine Fahrgestellnummer auswendig.
Bei jedem weiterklicken zur nächsten Seite verabschiedet sich die Seite und ich darf alles neu eingeben.Aber schön zu sehen, dass man bei Neufahrzeug auch Audi 50, Karmann Ghia etc angeben kann. Da sieht man wie durchdacht das ganze ist.
Fahrzeug Ident Nummer und Fahrgestellnummer = das gleiche ?
Schon über 65 Minuten und hab die Seite noch nicht einmal gesehen.
Warum sind Politiker nicht in der Lage, die Umweltprämie, nach dem Kaufdatum zu vergeben ??
Bowwwww was bin ich genervt von dem Umwelt gezocke, das der Umwelt mehr schadet als nützt.... all die vielen PCs die Strom verheizen wie blöde, für eine dumme Seite die nicht kommt..
Schiest doch alle Politiker auf den Mars, den der Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.............
Zitat:
Original geschrieben von Blackbird23
Ja ist normal...Zitat:
Original geschrieben von user2609
Kann mich nur anschließen...
War auch nur kurz drauf! hab mir jetzt ein Plugin für Firefox installiert, das automatisch aktualisiert!
Zitat:
Original geschrieben von jaytonic
Hier ein Auszug des Formulars:Hier bitte die Email-Adresse eintragen, an die die Eingangsbestätigung geschickt werden soll. Dies kann z.B. auch die Adresse eines Autohauses sein.
Angaben zum Altfahrzeug
Fahrzeug-Ident.-Nummer:
Hersteller:
Fahrzeugtyp:
Was muss ich den bei Fahrzeugtyp eintragen????? (Nein bei mir geht die Seite auch nicht)
Altfahrzeug: Peugeot 106
Neufahrzeug: Golf VI
Zitat:
Original geschrieben von bafastinkt
War auch nur kurz drauf! hab mir jetzt ein Plugin für Firefox installiert, das automatisch aktualisiert!
dann pass mal auf. das plugin akt. auch wenn du noch eintippst
Zitat:
Original geschrieben von Pic@sso
Antrag stellenUm automatisiert gestellte Anträge zu verhindern, ist an dieser Stelle eine Sicherheitsfrage integriert.
Bitte geben Sie nebenstehende Zeichenfolge in das Eingabefeld ein.
Zeichenkette
Weiter
hat das schon einer?
ich bekomme keine zeichenfolge... grrr...
Zeichenfolge kommt.....