ump.bafa.de schon nicht mehr erreichbar
Die oa. Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar , was soll das erst morgenfrüh geben.... ?????
gruß,
Blader
Beste Antwort im Thema
habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!
439 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tamadua
Hallo zusammen,also bei mir ists zwar recht langsam, aber es klappt.
habe die ersten 10 Anträge abgeben können.Verwende ISDN und Chrome von Google
LG Emily
10 Anträge schon!?
Zitat:
Original geschrieben von MaxPayne6
Natürlich den Kaufvertrag!Zitat:
Original geschrieben von Pic@sso
Kaufvertrag, bin gerade am hochladen juhuuuuuuu***
Wie hasten das geschafft mit dem hochladen?
altkfz und neu?
du musst nachdem du alles eingegeben hast eine ZEICHENFOLGE eingeben, wenns nicht klappt dann geh auf Grafik neu laden, dann gehts.
und dann kannst du hochladen...
viel glück, beim hochladen bekomme ich immer seitenladefehler 🙁
Eine Frage bitte..sowohl bei der Eingabe des Fahrzeugtyps des Alt-und Neuwagens kommt ein leeres Kästchen, also man kann garnicht erst aussuchen.
Ist das normal..?
Wenn ja, würde ich schnell den Kaufvertrag anhängen bevor es zusammenbricht..falls nicht, dann halt noch nicht *seufz*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anna.banana
Eine Frage bitte..sowohl bei der Eingabe des Fahrzeugtyps des Alt-und Neuwagens kommt ein leeres Kästchen, also man kann garnicht erst aussuchen.
Ist das normal..?
Wenn ja, würde ich schnell den Kaufvertrag anhängen bevor es zusammenbricht..falls nicht, dann halt noch nicht *seufz*
musst du, sonst kannst du nix anhängen...
Ich probiers jetzt schon seit 1,5 Stunden und hab noch kein einziges Mal auch nur das Formular gesehen!!! Hab dsl2000 von der Telekom, schneller geht's hier auf dem Land nicht!
*hab keine Lust mehr*
Und dabei hab ich es meinem Papa versprochen!
Zitat:
Natürlich den Kaufvertrag!Zitat:
Kaufvertrag, bin gerade am hochladen juhuuuuuuu***
altkfz und neu?
Warum natürlich? mein Händler meinte i soll die AB schicken^^? ist am grunde egal oder irre ich mich?
Zitat:
Original geschrieben von Immajin
Ich probiers jetzt schon seit 1,5 Stunden und hab noch kein einziges Mal auch nur das Formular gesehen!!! Hab dsl2000 von der Telekom, schneller geht's hier auf dem Land nicht!*hab keine Lust mehr*
Und dabei hab ich es meinem Papa versprochen!
Hab auch DSL 2000 und habs auch meinem papa versprochen doch komme auch nicht weiter habs erst einmal gesehen udn sofort wieder weg!
Zitat:
Original geschrieben von fate53
Warum natürlich? mein Händler meinte i soll die AB schicken^^? ist am grunde egal oder irre ich mich?Zitat:
Natürlich den Kaufvertrag!
altkfz und neu?
auf bafa.de steht den kaufvertrag....
Zitat:
du musst nachdem du alles eingegeben hast eine ZEICHENFOLGE eingeben, wenns nicht klappt dann geh auf Grafik neu laden, dann gehts.Zitat:
altkfz und neu?und dann kannst du hochladen...
WElche Zeichenfolge?
Zitat:
Original geschrieben von fate53
Warum natürlich? mein Händler meinte i soll die AB schicken^^? ist am grunde egal oder irre ich mich?Zitat:
altkfz und neu?
Ja ich denke man solte den Kaufvertrag abschicken da die Unterschrift des Kunden vorhanden ist auf meiner AB ist keine Unterschrift
Zitat:
WElche Zeichenfolge?Zitat:
du musst nachdem du alles eingegeben hast eine ZEICHENFOLGE eingeben, wenns nicht klappt dann geh auf Grafik neu laden, dann gehts.
und dann kannst du hochladen...
Die kommt wenn du alles im Antrag eingegeben hast und eine seite weiter bist....