Umfrage: Welche Karosserieform findet ihr am schönsten?

Audi A3 8V

Hallo

Bitte schreibt in euren Kommentaren welche Karosserieform ihr am schönsten findet?

3-Türer,
Sportback,
Limosine/Cabrio

Danke für die Teilnahme!!!

Beste Antwort im Thema

Rein optisch favorisiere ich auch die Limousine, auch wenn ich sie mir nie kaufen würde. Verstehe übrigens nicht, warum hier so viele für den Dreitürer mit seiner ziemlich missglückten Heckansicht voten...

121 weitere Antworten
121 Antworten

Dreitürer: 9
Limousine: 22
Sportback: 5
Cabrio: 2

Image

@ SQ5-313

mein display sieht etwas anders aus, die temperatur beispielsweise steht rechtsbündig.
liegt das wohl an einem softwareupdate?

ps und ot
hat die 313 etwas mit donald ducks auto zu tun? 😉

Limousine: 23
Cabrio: 2

Zitat:

Original geschrieben von macbenz

@ SQ5-313

mein display sieht etwas anders aus, die temperatur beispielsweise steht rechtsbündig.
liegt das wohl an einem softwareupdate?

ps und ot
hat die 313 etwas mit donald ducks auto zu tun? 😉

Kann sein, dass das nur beim Startbild so ist 🙂

313 sind die PS vom SQ5 🙂

Ähnliche Themen

Hallo,

kann mir hie rjemand mal bitte sagen, wie die aktuellen Verkaufszahlen zwischen Limo und Sportback sind??
Mich würde auch mal interessieren, ob die Limo gebraucht wieder gut zu verkaufen ist.

Danke und viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von surfingwilli

Hallo,

kann mir hie rjemand mal bitte sagen, wie die aktuellen Verkaufszahlen zwischen Limo und Sportback sind??
Mich würde auch mal interessieren, ob die Limo gebraucht wieder gut zu verkaufen ist.

Danke und viele Grüße

das weis keiner so genau, doch will audi etwa 50% limo, 30-40% sb und 10-20% den 3türer verkaufen. limo und sb tun sich nicht großartig was. nimm das was dir besser gefällt. beide varianten sind gut. sb hat mehr kofferraum, die limo wird oft als a4 "erkannt". ein opa auto ist es bei weiten nicht.

Zitat:

Hallo,

Ich habe Dir in Deinem Thread doch schon erklärt, dass es da keine Angaben gibt.

Warum stellst Du die Frage denn hier noch einmal? 😕

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Ich habe Dir in Deinem Thread doch schon erklärt, dass es da keine Angaben gibt.

es gibt schon pi mal auge angaben und die besagen, das die limo etwas häufiger verkauft werden soll als der sb. am ende tut es sich aber nicht großartig. mein audi verkäufer meinte, das jeder 2 a3 als limo verkauft wird, nachdem ich interesse an der 3türer variante gezeigt habe. am ende habe ich die limo gekauft und würde es immer wieder machen 🙂

Das Cabrio ist doch die 3-türige Version der Limo, die hier viele vermissen. Für mich ist mit Abstand die schönste Modellvariante das Cabrio, dann die Limo, dann der SB, der 3-Türer ist einen Tick zu kurz geraten, wie ich finde.

Limousine: 23

Cabrio: 3

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Hallo,

Warum stellst Du die Frage denn hier noch einmal? 😕

Du hast anscheinend ein Problem mit meiner Frage! Ich wollte einfach nur mal wissen, falls ich mich für die Limo entscheiden würde, ob ich dann ein Auto kaufe, was keine hohe Nachfrage besitzt. ich denke nun mal auch an den Wiederverkauf.

Ein Verkäufer eines Autohauses bei mir im Taunus meinte auf diese Frage, die A3 Limo sei eher ein Ladenhüter.

Ich wollte einfach nur mal ein paar Meinungen von Forums-Benutzern hören, die ich persönlich für aussagekräftiger halte, als von einem Verkäufer.

Die A3 Limousine ist kein Ladenhüter. Die langen Lieferfristen kommen nicht von ungefähr!

Die A3 Limo geht auch in D weg wie geschnitten Brot (mit einer derart starken Nachfrage hier hat Audi nicht gerechnet, weshalb die Lieferzeiten von der Limo auch exorbitant sind).
Hat ja auch ein tolles Design 🙂

Sportback
und dann Cabrio.

Der Rest ist nicht unschön, aber nicht mein Ding

Zitat:

Ein Verkäufer eines Autohauses bei mir im Taunus meinte auf diese Frage, die A3 Limo sei eher ein Ladenhüter.

Zu mir meinte auch ein Verkäufer daß sich die A3 Limo eher schleppend verkauft und wenn dann eben meist von älteren Herrschaften bevorzugt wird.

Was habt ihr denn für Händler? Meiner meinte das komplette Gegenteil. Wäre die Lieferzeit nicht so extrem lang, hätte ich vielleicht auch eine Limousine genommen.

Deine Antwort