Umfrage: Welche Karosserieform findet ihr am schönsten?
Hallo
Bitte schreibt in euren Kommentaren welche Karosserieform ihr am schönsten findet?
3-Türer,
Sportback,
Limosine/Cabrio
Danke für die Teilnahme!!!
Beste Antwort im Thema
Rein optisch favorisiere ich auch die Limousine, auch wenn ich sie mir nie kaufen würde. Verstehe übrigens nicht, warum hier so viele für den Dreitürer mit seiner ziemlich missglückten Heckansicht voten...
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Mich wundert das immer noch, wie "schlecht" das Cabrio bei der Umfrage hier abschneidet...weil es ja eigentlich viel mit der Limo, die hier so gut wegkommt, gemeinsam hat. Hier soll es ja um die schönste Karosserieform gehen, losgelöst von Alltagstauglichkeit und Preis (das führt natürlich am Ende meistens zur Entscheidung)...wobei mir auch klar ist, dass hier kaum einer seine eigene Entscheidung nicht als die "beste" Karosserievariante hinstellen würde. 😉
das cabrio an sich ist schön mich stört aber der übergang vom dach zum kofferraum
das sieht meiner meinung nach unschön aus passt aus meiner sicht irgendwie nicht
Wollte anfangs unbedingt den SB haben, weil er einfach schön ist und viel Platz bietet.
Da mich das Design der Limousine aber umgehauen hat, konnte ich mich auch nur für diese entscheiden 😉
1. Limousine
2. Sportback
3. Cabrio
4. 3 Türer