Umfrage - Was haltet Ihr als E36 Fahrer vom E92
Hallo E36 Fahrer,
ich dachte, ich mach mal einen Gastbesuch in Eurem Forum. Habe Ende letzter Woche mein bestelltes E92 335d Coupe mit M Paket in Alpinweiß erhalten und bin total begeistert von dem Auto.
Warum ich aber schreibe... was mir in diesen paar Tagen schon passiert ist mit dem Auto schockiert mich wirklich. Ich werde permanent von E36 Fahrern an der Ampel angemacht. Die Oberdreistigkeit war ein Mittelfinger. Ich mache rein gar nichts aber von Kopfschütteln mit Mittelfinger war schon alles dabei. Bin ich dann aber mal nicht im Auto und habe es aber im Blick (z.B. McDonalds) dann drücken die genannten Herren sich die Nase an der Seitenscheibe platt. Ach ja... manche schauen immer demonstrativ in die andere Richtung - wobei das ja nicht schlimm ist 🙂
Ich hätte bestimmt nicht hier im E36 Forum gepostet wenn es nicht sogar meiner Freundin aufgefallen wäre.
Naja nun seid Ihr dran... liegt so ein Verhalten am E92????
Viele Grüße
PS: Hier noch ein Fotoalbum von meiner Auslieferung: KLICK
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jocuping
ich finde Alpinaweiß auf dem E92 sehr schön. Hoffen wir, dass das nicht nur ein Sommertrend war und er dann unverkäuflich wird, wie wir in der Vergangenheit ja schonmal miterleben mussten...Zitat:
Original geschrieben von BMW-Hendl
Das einzige weswegen ich kopfschüttelnd daneben stehen würde wär die Frage warum BMW den schönen Wagen schon vor der Lackierung ausgeliefert hat 😉
Ansonsten kann ich dich nur beglückwünschen 🙂
Es sieht ganz nett aus, aber ich finde den E92 in einer dunkleren Farbe mit den Spiegelungen und Reflektionen einfach viel schöner, zumal auch eleganter 😉. Über Geschmack lässt sich bekannterweise nicht streiten von daher Schluss an der Stelle.
Das Auto an sich ist einer der schönsten die BMW je gebaut hat und eine gelungene Fortsetzung der 3er Coupés. Wie eine schöne Frau, schaut man auch gerne hin 😉
Nur kurz OT:
@MadDStylezz so gehört er der E36 😉 zur Perfektion nur noch Styling 32 in 18" 😉
Und selbst wenn er nur sein Auto hier vorstellen will. Na und?? Besser wie 60% der GFK E36 Bomber die hier vorgestellt werden. Vielleiczt hat er lang dafür gearbeitet und ist stolz auf das Auto. Man muss nicht gleich so blöde Kommentare abgeben wie:
Firmenleasing machts möglich.
Ich wette sogar paar E36 sind finanziert. Und heutzutage lohnt sich ein Barkauf oft ned. Da läßt man lieber das Geld arbeiten und zahlt einen geringen Zinssatz.
Ich habe kein Problem damit hinzustehen und zu sagen "JA... das Fahrzeug ist geleast". Bei der Farbe und dem sonstigen Background von mir die einzig richtige Entscheidung. Ich hab da gar kein Problem damit. Wenn ich Geld anlegen will dann mach ich das in Fonds oder Immobilien aber doch nicht in ein Auto (und schon gar nicht in ein weißes wo ich nicht weiß wie es in 3 Jahren ist).
Nur weil ein Fahrzeug geleast ist heißt es noch lange nicht, dass ihn sich jeder leisten kann. Ich nenne hier ganz bestimmt keine Zahlen (das wäre nämlich Oberproll...) aber jeder der ein bißchen rechnen kann weiß, dass mein Coupe monatlich mehr kostet wie manche monatlich überhaupt heim bringen. Genau deshalb finde ich solche Kommentare (Firmenleasing machts möglich) mehr als überflüssig.
PS: @Mod... bitte closen. Thema ist durch.
Fassen wir zusammen:
Der gemeine E36 Fahrer ist ein Assi, hat wenig Geld und keine Manieren.
Der E92 Fahrer steht über allem und ist das von Neid geplagte Opfer, schuld ist selbst verständlich der Assi im E36, mit "Goldkettchen".
Merkt ihr denn nicht das hier jemand gehörig auf die Pauke hauen will? Lest mal seine alten Posts durch und dann seht er wie abfällig er über die E36-Fahrer allgemein spricht.
Ich finde sowas arm.
So jetzt kloppt auf mir rum das ich neidisch bin...
Ähnliche Themen
Für mich bist du einfach unsympathisch ich kenn dein Auftreten hier, schon länger aus dem E92-Forum und kann sagen das du nur prollen willst.
Zitat:
aber jeder der ein bißchen rechnen kann weiß, dass mein Coupe monatlich mehr kostet wie manche monatlich überhaupt heim bringen.
@Just2
In dem Thread kommt es mir so vor, als ob DU eher der Neider bist: Klick mich feste
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@Just2In dem Thread kommt es mir so vor, als ob DU eher der Neider bist: Klick mich feste
TOP!!!! An den Thread habe ich gar nicht mehr gedacht. Das beste von Just2 war "Das ist ein Schüler, mehr nicht."
Aber jetzt wird es wirklich heftig OT. Wir sollten wirklich zu machen! Werde Mod alarmieren, dass er zu macht.
Fast jeder deiner Threads muß geschlossen werden.
http://www.motor-talk.de/.../...mmy-kleine-fotostory-t1593758.html?...
Zitat:
Wenn ich das hier lese bin ich echt sehr froh, dass ich ab nächster Woche E92 Fahrer bin. Ich dachte, dass ich wenigstens noch das eine oder andere Jahr die 46er als "Firewall" zu den "Gestalten" dazwischen habe, aber dieser Thread zeigt mir leider das Gegenteil.
Naja hier in Ulm ist nach wie vor noch die E36 Fraktion unterwegs (erst heute wieder gesehen... Mohammed am Steuer und so ne 1,50 Kopftuch-Mum daneben - dafür 4 Auspuffrohre und n M3 Schildchen - *wegschmeiß vor lachen*).
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands
PS: Man sieht schon an den ersten Wörtern, dass der TE die Intelligenz nicht mit der Kelle gefressen hat... Der M3-Boy hat doch glatt die temporale Präposition "seit" mit "seid" verwechselt
Oh mann wenn ich mir das alles so durchlese... man man man
@e92_335d lass die anderen einfach Reden, die altersunterschiede machen sich bemerkbar!
Super Auto!! Wird mein nächstes sein 😉
Hallo e92 335d,
Das Image des e36 passt mir eigentlich überhaupt nicht, dass wäre für mich der einzige Grund die Marke zu wechseln
Konnte den e90 330i / e92 335i / e93 325i probefahren, finde die Fahrzeuge wirklich gelungen, besonders den 335i.
Wenn ich danach allerdings in meinen B3 3.2 S-Tronic einsteige, weiss ich jedesmal wieso ich dieses Fahrzeug behalte, ist sehr harmonisch abgestimmt, die Motorchrakteristik gleicht am ehesten dem 540i e39.
Vom neuen Cabrio hatte ich mir eigentlich mehr erhofft, konnte erstaunlicherweise, ausser dem Design, keinen so grossen Unterschied zu meinem 325i feststellen.
Ignoriere in Zukunft doch einfach diese Spielereien anderer Automobilisten, wünsche Dir noch viel Freude und Spass mit Deinem schönen e92 335d.
nur weil jemand abfällig über andere spricht muss man das ja nicht auch so handhaben.
Ich hab mir nicht die Arbeit gemacht und alte Posts rausgekramt, ist mir auch irgendwie egal.
Ich find das Auto schön und das eingangs beschriebene Verhalten arm.
Was da jetzt noch dazugedichtet und reininterpretiert wird ...
vielleicht wirklich Zeit für nen *close*?
Ulm ist nicht so groß! Wenn ich mich an deiner Stelle derartig produzieren und abfällig aüßern würde, würde ich dringlichst vermeiden mein Gesicht, geschweige denn mein "weißes Wägelchen" mit genauem Kennzeichen hier zu präsentieren. Ich glaube es wird nicht lange dauern und du mußt nen Tread öffnen -hilfe, Kopftuchfraktion hat mein schönes teures Wägelchen zerkratzt-! Zum Thema sag ich nur, vielleicht ist deine Wahrnehmung realitätsfremd. Ich kann mir ehrlich überhaupt nicht vorstellen, dass sich nur ein Mensch auf der Welt bei dem Auto mit seinem Neidzentrum befasst???!!!
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
Ulm ist nicht so groß! Wenn ich mich an deiner Stelle derartig produzieren und abfällig aüßern würde, würde ich dringlichst vermeiden mein Gesicht, geschweige denn mein "weißes Wägelchen" mit genauem Kennzeichen hier zu präsentieren. Ich glaube es wird nicht lange dauern und du mußt nen Tread öffnen -hilfe, Kopftuchfraktion hat mein schönes teures Wägelchen zerkratzt-! Zum Thema sag ich nur, vielleicht ist deine Wahrnehmung realitätsfremd. Ich kann mir ehrlich überhaupt nicht vorstellen, dass sich nur ein Mensch auf der Welt bei dem Auto mit seinem Neidzentrum befasst???!!!
uhhhh, jetzt wirds ja richtig gefährlich hier.
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
Alle wollen mein Geld, aber keiner meinen Job!!!
Du bist es Mann!
Bevor hier zu ist...
Man könnte genauso sagen, wozu ein Coupe´?? Unpraktisch und teuer.
Wenn man es sich leisten kann...
Aber mal ehrlich, wo wäre denn unsere (Auto-)Industrie ohne Leasing oder Finanzierung ??
Bei dem Wertverlust im Jahr wohl die allerbeste Enscheidung !
Aber bitte nicht in Kühlschrank-Metallic...
Bei dem Schmuddel-Wetter sieht der bald aus wie ein Russischer Kolchose-Laster !
VG