ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umfrage - Was haltet Ihr als E36 Fahrer vom E92

Umfrage - Was haltet Ihr als E36 Fahrer vom E92

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 15:57

Hallo E36 Fahrer,

ich dachte, ich mach mal einen Gastbesuch in Eurem Forum. Habe Ende letzter Woche mein bestelltes E92 335d Coupe mit M Paket in Alpinweiß erhalten und bin total begeistert von dem Auto.

Warum ich aber schreibe... was mir in diesen paar Tagen schon passiert ist mit dem Auto schockiert mich wirklich. Ich werde permanent von E36 Fahrern an der Ampel angemacht. Die Oberdreistigkeit war ein Mittelfinger. Ich mache rein gar nichts aber von Kopfschütteln mit Mittelfinger war schon alles dabei. Bin ich dann aber mal nicht im Auto und habe es aber im Blick (z.B. McDonalds) dann drücken die genannten Herren sich die Nase an der Seitenscheibe platt. Ach ja... manche schauen immer demonstrativ in die andere Richtung - wobei das ja nicht schlimm ist :)

Ich hätte bestimmt nicht hier im E36 Forum gepostet wenn es nicht sogar meiner Freundin aufgefallen wäre.

Naja nun seid Ihr dran... liegt so ein Verhalten am E92????

Viele Grüße

PS: Hier noch ein Fotoalbum von meiner Auslieferung: KLICK

Ähnliche Themen
76 Antworten

kann ich nicht im geringsten nachvollziehen...neid? spinnerei?...keine ahnung

 

schickes teil haste da!

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

 

 

...

 

Die Oberdreistigkeit war ein Mittelfinger.

...

 

Wie bitte?

Also ich persönlich finde den E92 zwar nicht wirklich schön, aber das ist für mich noch lange kein Grund, jemanden der einen anderen Geschmack hat, zu beleidigen.

Und wie einem so etwas über Neid hinweghelfen soll, kann ich auch nicht nachvollziehen.

 

Wenn du mir mal irgendwann über den Weg fahren solltest, wirst du von mir vielleicht ne Winkehand sehen...aber auf keinen Fall einen Mittelfinger.

 

Viel Spass mit deiner Drehmoment-Granate

A) Neid

B) Der E36 ist halt schon etwas aelter. Mein Opa mag auch keine Popmusik.

C) Vielleicht hast du den Tuerken schief angeguckt :D

Ich find den auch schick den E92. Klar hätt ich auch gern einen, aber nur weil ich ihn mir nicht leisten kann, ist das noch kein Grund ihn anderen nicht zu gönnen.

Wenn ich nen E92 fahr würd ich auch nicht wollen dass ich deswegen dumm angemacht werde ;)

Sei froh dass dein Lack noch nicht zerkratzt wurde, gibt echt viele Spinner da draußen.... :(

Zitat:

Original geschrieben von ricoxxx

...

C) Vielleicht hast du den Tuerken schief angeguckt :D

 

Stand da etwas von Ausländer?

Es gibt auch (viele) dumme Deutsche.

am 24. Oktober 2007 um 16:20

... der E92 ist schon ganz schön mit seinen technischen Spielereien, aber mir sieht der zu sehr nach 5´er aus, wie auch der 1´ser nach 3´er - da kann man nicht mehr so gut unterscheiden wie den E36 vom zeitgleichen 5´er (E- Nummern kann ich mir nicht merken :D:D)!

Der einzige E92, der mich überzeugt ist die 335- Serie (ob Diesel oder Benzin - egal), wobei der Diesel gut geht und "verhältnismäßig" wenig braucht und der Benziner einfach nur einen geilen Sound hat (noch nie dagwesen bei BMW!!!) ...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

... vom Fahrkomfort her ist der zwar besser als ein E36, aber man hat nicht mehr den Kontakt zu der Straßer, den ich mir erwünsche (gut der M3 schon mehr, aber sehr komfortabel!) ... Beschleunigungstechnisch geht mir der E36 wie der E92 nicht wirklich ab - vielleicht der neue M3, den hab ich aber noch nicht Probe gefahren!

Meine ehrliche Meinung ist, dass der Wagen für Rentner und "Cruiser" sehr schön ist, aber für Rennsportverwöhnte wie mich nicht das "Wirkliche" ist!

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Stand da etwas von Ausländer?

Es gibt auch (viele) dumme Deutsche.

Aeehhmmm... Ok. Es war purer Ernst. :D

am 24. Oktober 2007 um 16:24

Ganz ehrlich?? Ich beneide dich :D

M.M. nach ist das E92 Coupe zeitlos schön und der schönste im E9x Programm. Und nach E60 sieht das ganze überhaupt ned aus. Viel Spaß damit.

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ganz ehrlich?? Ich beneide dich :D

M.M. nach ist das E92 Coupe zeitlos schön und der schönste im E9x Programm. Und nach E60 sieht das ganze überhaupt ned aus. Viel Spaß damit.

Und dich beneide ich um die geilen Fotos, die Du von Deinem gemacht hast. Woher kommst du? Könnte da für mein E92 auch noch so n Fotoshooting gebrauchen ;)

am 24. Oktober 2007 um 16:31

Ich habe die Fotos machen "lassen". In Frankfurt. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du auch vorbei kommen in Frankfurt. Ist alles kostenlos und nett sind die Leute incl. Fotografin auch.

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Warum ich aber schreibe... was mir in diesen paar Tagen schon passiert ist mit dem Auto schockiert mich wirklich. Ich werde permanent von E36 Fahrern an der Ampel angemacht. ...

Naja nun seid Ihr dran... liegt so ein Verhalten am E92????

Viele Grüße

PS: Hier noch ein Fotoalbum von meiner Auslieferung: KLICK

Ich habe sowas noch nie erlebt, egal mit welchem neuen Auto ich unterwegs war. Aber am E92 liegt's auf keinen Fall, auch nicht am E36. Das einzige Problem am E36 ist, dass dieser Wagen doch eine Anziehungskraft auf gewisse Leute hat, mit denen man nichts gemeinsam haben möchte.

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Warum ich aber schreibe... was mir in diesen paar Tagen schon passiert ist mit dem Auto schockiert mich wirklich. Ich werde permanent von E36 Fahrern an der Ampel angemacht. ...

Naja nun seid Ihr dran... liegt so ein Verhalten am E92????

Viele Grüße

PS: Hier noch ein Fotoalbum von meiner Auslieferung: KLICK

Ich habe sowas noch nie erlebt, egal mit welchem neuen Auto ich unterwegs war. Aber am E92 liegt's auf keinen Fall, auch nicht am E36. Das einzige Problem am E36 ist, dass dieser Wagen doch eine Anziehungskraft auf gewisse Leute hat, mit denen man nichts gemeinsam haben möchte.

In der Tat war gerade der Mittelfinger Kollege (nennen wir es mal so) kein "Ur-Deutscher" wenn Ihr versteht was ich meine ;)

genau...gaaaanz nett sind die leute bei dem fotoshooting....wie man auch an meiner frisch überarbeiteten signatur sieht...:D

Zitat:

Original geschrieben von ricoxxx

 

Aeehhmmm... Ok. Es war purer Ernst. :D

 

Ich weiß schon, wie das gemeint war..;)

 

Wollte damit nur vermeiden, dass das wieder irgendwelche Leute in den falschen Hals bekommen.

 

 

@Salih, Score, Lukas, Martin

 

Ich glaube, ihr braucht unbedingt noch eine Montrealblaue Limo in eurem Aufgebot.;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umfrage - Was haltet Ihr als E36 Fahrer vom E92