UMFRAGE: Postet mal Bilder von euren Nachrüstradios
Postet mal eure Nachrüstradios im TT.
* Welches passt am besten zum TT-Interieur?
* Geht die Klappe noch zu?
* Einbauprobleme?
Ich fang mal an:
- Pioneer DEH-P900HDD
- passt zwar vom Nachtdesign nicht so in den TT, aber andere Kaufargumente überwogen.
- Klappe geht nicht mehr zu 🙁
- Einbauproblem: Seit dem Einbau geht der Lichtwarnersummer nicht mehr sowie der Warnton z.B. für Tankreserve etc. Hab dafür bisher noch keinen Lösungsvorschlag... 🙁
43 Antworten
Hallo!
Also, das SONY-Radio von eSHa sieht genial aus! Die anderen überzeugen mich von der Optik nicht so richtig. Rotes Nachtdesign sollte das Gerät auf jeden Fall haben- alles andere wäre eine "Geschmackliche Entgleisung" die in einem perfekt abgestimmten Innenraum (den der TT ja definitiv hat) nichts zu suchen hat.
Danke, danke. Das Design scheint sehr zu polarisieren. Ich habe bisher selten ein "es geht so" gehört. Immer nur "Super" oder "Igitt". Ich bin allerdings selbst eher ein Alpine-Fan. Aber vor ca. zwei Jahren konnte man bei denen noch kein MP3-Radio bezahlen...
@eTTremeRace
Da hast du verdammt recht!!!
Ich bin bisher ein absoluter Alpine Fan gewesen aber da kann man immer nur zwischen grün und Berstein schalten. Ein rotes Nachtdesign ist, für mich jedenfalls, absolutes MUSS!!!
STIMMT NICHT 😉
Ich habe ja des Alpine CDA 9835 und da kannst zwischen rot grün blau und sonst was wählen, kannst sogar noch die Farben rot z.B. heller oder dunkler machen, also keine gezwungene Farbe.
MfG
Sepp
Ähnliche Themen
@Steven-Nico:
Das mit der Blackbox schreckt mich ein bisschen ab.
Wofür braucht man die denn, ist da die Endstufe drin ?
Wie aufwendig ist die Installation ?
@Sepp2000
Echt??? Kannst du das bei den neuen ausfahrbaren Monitoren auch machen???
Hat die schon jemand??? Wie siehts da mit der Klappe aus???
@ Sepp2000
Du hast wahrscheinlich ein einfaches MP3 von Alpine. Kannst du trotzdem mal ein Bild bei Nacht machen???
Guckst du eine Seite davor, hab ich eins bei Nacht und eins bei Tag gemacht 😉
Achja das Hintergrundbild kann man auch ändern, ich hab da jetzt Wolken, gibts auch als Regentropfen, en Auto und noch en paar andere Sachen. Kannst aber auch einfach en schwarzen Hintengrund machen statt bewegte Bilder oder so ............
MfG
Sepp
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
@Sepp2000
Echt??? Kannst du das bei den neuen ausfahrbaren Monitoren auch machen???
Hat die schon jemand??? Wie siehts da mit der Klappe aus???
ich mache mal bilder von meinem, aber die klappe kannst du vergessen... ist mir aber egal. ist sowieso blöd wenn die klappe noch unten ist und das ding will automatisch ausfahren bei zündung an 🙂
hier erstmal ein link
@ TonyD
Jupp, da ist die ganze Elektronik drin. Im Radio selber ist der DVD-Player, das TFT-Display sowie die Mechanik des Displays(fährt motorisch heraus) integriert. Ansonsten findet man am Radio selbst nur einen Stecker für die Stromversorgung und einen Koaxialausgang(für Digitalverstärker).
Der Rest wie Line Out für Front, Rear, Subwoofer, Navi, Rückfahrkamera od. Playstation und co. und natürlich der Verstärker befinden sich an bzw. in der Blackbox.
Installation ist relativ einfach(zusammen stecken und geniesen). Musst halt nur irgendwo im Kofferraum unterbringen(Platzmangel unter den Verkleidungen vorn) und den Kabelbaum verlegen der Radio und Blackbox verbindet.
MfG
@ TT-Torsten
Wenn du dir eins mit ausfahrbaren Monitor kaufen und die Klappe weiterhin verwenden möchtest kannste dir das KVT-725 DVD Radio von Kenwood holen. Sieht super aus.
Bei dem kann man auch zwischen rot und grün(Tastenbeleuchtung) wählen. Spielt MP3´s, gebrannte DVD...
P.S.: Ich arbeite nicht für Kenwood.
Zitat:
Original geschrieben von Steven-Nico
@ TonyD
Ich hab auch Bose drin. Hab mir von ACR einen Aktivadapter gekauft. Das Teil hat 99€ gekostet. Nur zusammenstecken und schon funzt alles wunderbar.
das heisst, dein Bose Soundsystem läuft jetzt über dein neues radio?? wie ist der klang, besser oder schlechter als mit dem Concert??
qualitativ hochwertige aktivadapter gibt´s vom hersteller dietz bei ebay schon um die 60 euro.
wenn nachrüsten würd ich mir das gleich holen dass der marc drin hat oder wieder in jvc chameleon wie ich´s schon mal hatte. aber ich bin vorerst mit meinem concert an bose powered by rodec & radical audio zufrieden ((-: