UMFRAGE: Header für das Polo V Forum

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hier ist die Umfrage für euren Header. Der Diskussionsthread dazu findet sich hier. Jeder hat eine Stimme, die Umfrage geht 7 Tage bis zum 21.09.2009. Danach wird der Gewinner an die Werkstatt weitergeleitet und dann (hoffentlich) zeitnah eingebunden 😉

Die Teilnehmer sind:

Header 1
Header 2
Header 3
Header 4
Header 5
Header 6
Header 7

Grüße,
Spidy

Beste Antwort im Thema

Ich fand sie technisch auch alle nicht soo toll. Vorhin stand in unser Straße ein schöner in schwarz, zwar mit Regentropfen aber ich hab trotzdem mal ein paar gemacht. Auch wenns vielleicht zu spät ist, aber der eigene ist sowieso noch in weiter Ferne :/

Headerauswahl

42 weitere Antworten
42 Antworten

ich denke doch einfach mal das das nur die erste auswahl sein wird, bald bekommt jeder von uns seinen polo, kann banner entwerfen, posten und dann machen wir halt nochmal ne abstimmung.
wobei die von welt 26 schon prima wären!

gibt bestimmt einige gute banner bis dahin

Ich habe nun doch einen bzw. mehrere Favoriten: Die von welt26 😁 Das wären schöne Headermöglichkeiten gewesen 🙂

Ach komm, wir sind doch hier nich aufm Amt wo alle nen Stock im A.... haben!
Das sieht doch jeder dass die Bilder wesentlich besser aussehen als die vorherigen.
Sie kamen halt zu spät, aber auch nicht so spät das wir nichts mehr ändern können.
Ich glaube wir wären mit allen Bildern von ihm durchaus zufrieden 😉.

richtig

Ähnliche Themen

Da es noch nicht so viele Polos gibt (man bedenke: es sind auch nicht alle Polobesitzer hier angemeldet 😉 ) können auch noch nicht viele Bilder existieren.
Somit wird die Auswahl erst mit der Zeit immer besser.
Habe meinen erst Montag bekommen und nun ist er schon in der Wetkstatt, sonst hätte ich selbst schon längst eigene Banner erstellt 😮

Btw: Die von welt26 sind echt Klasse 🙂

http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/media/vwz_shop_stages/6.jpg

Das gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/media/vwz_shop_stages/6.jpg

Das gefällt.

das ist echt schieck 😉

Jepp is schick, aber darf leider nicht verwendet werden 🙁

Zitat:

Original geschrieben von welt26

Ich fand sie technisch auch alle nicht soo toll. Vorhin stand in unser Straße ein schöner in schwarz, zwar mit Regentropfen aber ich hab trotzdem mal ein paar gemacht. Auch wenns vielleicht zu spät ist, aber der eigene ist sowieso noch in weiter Ferne :/

Headerauswahl

Mit Abstand die besten Bilder.

Schade.

ich find auch dass die "regenbilder" mit abstand am besten wirken, sowohl inhaltlich, als auch qualitativ- könnten von der vw-pr abteilung sein. forcieren würd ich das erste von oben oder das dritte von unten.

Zitat:

Original geschrieben von Mazl85

Zitat:

Original geschrieben von welt26

Headerauswahl

Mit Abstand die besten Bilder.

Schade.

[X] Sign

Natürlich sind die besser.
Die anderen sind ja mehr oder weniger nur Tests gewesen.

Spidy hat halt jetzt die Umfrage draus gemacht. Also ich hätte damit noch gewartet, ich hätt schon mal versucht noch ein paar zu erstellen aber ich hab nicht die Zeit den ganzen Tag am PC zu sitzen.
Die mit den Regentropfen gefallen mir auch sehr gut. Und zu den jetzigen in der Umfrage: Unbearbeitete Fotos gehen ja mal gar nicht. Da stimmen die Farben und der Kontrast einfach nicht und es sieht nur nach Amateurbild aus (ist nicht böse gemeint, so ist es nun mal mit Kompaktkameras). Deshalb verstehe ich auch nicht wieso so viele für Bild 1 stimmen.

Naja dann haben wir ja erstmal einen Übergangsheader, für die nächste Umfrage können ja dann bessere eingereicht werden.

Hi,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin zur Zeit etwas eingespannt, daher habe ich den Gewinner (Header 1) erst heute an die Werkstatt weiterleiten können. Ich hoffe aber, dass es demnächst eingebunden wird 😉

Weitere Anregungen/Kommentare dann bitte hier 😉

Gruß,
Spidy