UMFRAGE: Header für das Polo V Forum

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hier ist die Umfrage für euren Header. Der Diskussionsthread dazu findet sich hier. Jeder hat eine Stimme, die Umfrage geht 7 Tage bis zum 21.09.2009. Danach wird der Gewinner an die Werkstatt weitergeleitet und dann (hoffentlich) zeitnah eingebunden 😉

Die Teilnehmer sind:

Header 1
Header 2
Header 3
Header 4
Header 5
Header 6
Header 7

Grüße,
Spidy

Beste Antwort im Thema

Ich fand sie technisch auch alle nicht soo toll. Vorhin stand in unser Straße ein schöner in schwarz, zwar mit Regentropfen aber ich hab trotzdem mal ein paar gemacht. Auch wenns vielleicht zu spät ist, aber der eigene ist sowieso noch in weiter Ferne :/

Headerauswahl

42 weitere Antworten
42 Antworten

Kommt Leute, nicht persöhnlich nehmen, aber Header1 ist sowas von verpixelt oO!?

mir gefällt keiner davon :-(

Wer stimmt denn hier bitte für Header 1?
Das Bild ist einfach nur verschwommen und außerdem steht noch ein anderes Auto im Hintergrund und die Straße auf der rechten Seite ist auch nicht die schönste...
Also wenn dann doch bitte ein fotografisch gelungenes Bild!

ich find auch keines so richtig doll (teils verpixelt oder unscharf, teils verfärbt)...
Aber es läge ja an uns, bessere Vorschläge zu liefern/geliefert zu haben.

Insofern hab ich ganz pragmatisch für Bild 4 gestimmt (obwohl mir das eigentlich etwas zu viel Hintergrund hat - die Flächen, die man da sieht, die sind irgendwie noch ganz witzig)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BIRNE21

Dito 😉 ich wollte nur nicht die Erste sein, die das äußert 😁 mir ist es aber im Endeffekt egal, was dabei rauskommt, da ich bisher auch prima mit dem Heck des Golf V leben konnte 😉

Ich fand sie technisch auch alle nicht soo toll. Vorhin stand in unser Straße ein schöner in schwarz, zwar mit Regentropfen aber ich hab trotzdem mal ein paar gemacht. Auch wenns vielleicht zu spät ist, aber der eigene ist sowieso noch in weiter Ferne :/

Headerauswahl

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Zitat:

Original geschrieben von BIRNE21

Dito 😉 ich wollte nur nicht die Erste sein, die das äußert 😁

Danke! Mir gehts auch so! 😁

Mit Bild 6 könnte ich noch am ehesten Leben.

@welt26:
Sehr schöne Bilder! Nur mich stören die Regentropfen leider...
Wenn du die gleichen Bilder nochmal ohne Regentropfen machst, hast du meine Stimme! 😉

ich finds eher gut als schlecht, das mit den regentropfen..

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

@welt26:
Sehr schöne Bilder! Nur mich stören die Regentropfen leider...
Wenn du die gleichen Bilder nochmal ohne Regentropfen machst, hast du meine Stimme! 😉

Im Moment schaut das Wetter nicht danach aus.. 😉

Wenn er die Tage nochmal da steht und es sonnt.. wobei ichs teilweise auch ganz schick finde.

Genial!
So wie die Bilder von welt26 stelle ich mir das vor! Das mit den Regentropfen gefällt mir eigentlich auch gerade besonders gut!
Mir würde davon Header 3 glaub ich am besten gefallen, weil man da auch "Polo" lesen kann.
Ansonsten ist auch Header 6 super!

Aber eines ist sicher:

Ob mit Regentropfen oder ohne,

die Bilder von welt26 spielen in einer ganz anderen Liga als die bisherigen 7! Wäre es arg unverschämt zu fragen, ob man die Umfrage mit den neuen Bildern neustarten könnte? 😎 O:-)

Ich hab noch einen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

die Bilder von welt26 spielen in einer ganz anderen Liga als die bisherigen 7! Wäre es arg unverschämt zu fragen, ob man die Umfrage mit den neuen Bildern neustarten könnte? 😎 O:-)

Wer sich

diesen Thread

mal durchliest, der wird sehen, dass die Aktion nicht erst seit gestern besteht. Es war lange (wirklich lange) genug Zeit, einen Header abzugeben.

Die jetzige Umfrage möchte ich nicht beenden, da dies sonst unfair gegenüber den restlichen User wäre (es hatte ja schließlich jeder gleich lang Zeit).

Ihr könnt gerne in dem o.g. Thread weitere Header posten und darüber diskutieren, welcher in eine neue (spätere) Umfrage gepackt werden soll.

Gruß,
Spidy

Zitat:

Original geschrieben von welt26

Headerauswahl

Genial..die sind alle hervorragend vor allem die Regentropfen sind klasse ! 😁

Danke für deine Mühe

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Wer sich diesen Thread mal durchliest, der wird sehen, dass die Aktion nicht erst seit gestern besteht. Es war lange (wirklich lange) genug Zeit, einen Header abzugeben.

Die jetzige Umfrage möchte ich nicht beenden, da dies sonst unfair gegenüber den restlichen User wäre (es hatte ja schließlich jeder gleich lang Zeit).

Ihr könnt gerne in dem o.g. Thread weitere Header posten und darüber diskutieren, welcher in eine neue (spätere) Umfrage gepackt werden soll.

Gruß,
Spidy

Ja du hast natürlich Recht! Ich versteh ja auch nicht, warum man monatelang nur die Paar mittelmäßig bis guten Bildervorschläge hat und jetzt wo es eigentlich zu spät ist, die ganzen talentieren Leute mit Ihren wirklich sehr sehr guten Bildern hinterher kommen... 🙁

Schade! 🙁