UMFRAGE: Header für das Polo V Forum

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hier ist die Umfrage für euren Header. Der Diskussionsthread dazu findet sich hier. Jeder hat eine Stimme, die Umfrage geht 7 Tage bis zum 21.09.2009. Danach wird der Gewinner an die Werkstatt weitergeleitet und dann (hoffentlich) zeitnah eingebunden 😉

Die Teilnehmer sind:

Header 1
Header 2
Header 3
Header 4
Header 5
Header 6
Header 7

Grüße,
Spidy

Beste Antwort im Thema

Ich fand sie technisch auch alle nicht soo toll. Vorhin stand in unser Straße ein schöner in schwarz, zwar mit Regentropfen aber ich hab trotzdem mal ein paar gemacht. Auch wenns vielleicht zu spät ist, aber der eigene ist sowieso noch in weiter Ferne :/

Headerauswahl

42 weitere Antworten
42 Antworten

Und los gehts 😉

Gruß,
Spidy

So, jetzt tut sich was 😁
Sind alle Bilder ganz gut, aber mein Favorit ist die Nr. 4 😉

Ganz klar die Nummer 2!
Bei fast allen Andern ist mir zu viel Anderes mit drauf. Und außerdem sieht der Polo in 2 auch einfach am besten aus... 😉

Zitat:

Original geschrieben von jonasboehl

Ganz klar die Nummer 2!
Bei fast allen Andern ist mir zu viel Anderes mit drauf. Und außerdem sieht der Polo in 2 auch einfach am besten aus... 😉

Das is ja gewollt, dass wenn man Motor-Talk auf small anschauen muss, trozdem noch das wesentliche vom Polo sieht 😉

Aber jedem das seine 🙂

Ähnliche Themen

Nummer 4 find ich auch am besten...

Alles schön und gut aber den Wörthersee Polo fährt eh niemand...
Von dem her finde ich, man sollte der Realität am nähsten bleiben 🙂

Schade gibt ja gar keinen silbernen =/ Naja mögen scheinbar nicht viele...

schade, alle in rot, außer bild 1 =( hätte gern noch mehr schwarze dabeigehabt...
mein favorit bild 6 =) farbe, felgen, grafik, perfektes zusammenspiel 🙂🙂
votet für bild 6 =)

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

schade, alle in rot, außer bild 1 =( hätte gern noch mehr schwarze dabeigehabt...
mein favorit bild 6 =) farbe, felgen, grafik, perfektes zusammenspiel 🙂🙂
votet für bild 6 =)

da schließ ich mich mal an 😉

Hauptsache ROT 🙂

Mal ne kleine Frage zwischendurch...
Wie siehts mit den rechten an den Bildern aus?
Daran scheitert es nähmlich oft bei den headern 😉

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

Mal ne kleine Frage zwischendurch...
Wie siehts mit den rechten an den Bildern aus?
Daran scheitert es nähmlich oft bei den headern 😉

Bei den selbstgemachten Bilder gibt es denk ich mal kein Problem, zumal die Urheber diese Bilder selbst in den Header-Vorstell-Thread gepackt haben, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht 😉

der das foto vom wagen ist von manu hier aus dem forum, müsste man mal fragen ob er das erlauben würde aber die anmeldezeit ist ja eh schon rum 😎

Oje alle rot...ist ja Furchtbar ....einzige was einigermaßen geht ist Nr.1 und Nr.2

Zitat:

Black Series Polo V

der das foto vom wagen ist von manu hier aus dem forum, müsste man mal fragen ob er das erlauben würde aber die anmeldezeit ist ja eh schon rum 😎

oh ja das gefällt mir!!!