ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. umbau xenon scheinwerfer

umbau xenon scheinwerfer

Themenstarteram 14. April 2009 um 11:38

Hallo erstmal!

Also meine frage ist: kann man original xenon-scheinwerfer auch als xenon-look-scheinwerfer verwenden???

Damit meine ich wenn ich richtige xenon-scheinwerfer ohne steuergerät und leuchtmittel hätte, sind dann mit denn xenon-looks vergleichbar oder gar die selben? Muss ich da nur die halter für die leuchtmittel andern oder passt das ganz und garnicht? Sind vielleicht die linsen unterschiedlich?

Hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2009 um 13:02

Suche bei Google mal nach "Kufatec". Die bieten eine aLWR für den Golf 5 an, du kannst sogar mit deinen Xenonscheinwerfern zu ihnen fahren und die bauen dir die aLWR und die Xenonscheinwerfer vor Ort ein. Zum Preis kann ich dir leider gerade keine Auskunft geben.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 15. April 2009 um 12:46

hier ein paar bilder der XenonLook scheinwerfer mit H7 (meine)

@passat32:

es gibt kits die man einbauen kann mit H7 sockel, legal wird die sache aber erst wenn man die sensoren und die SRA hat, mit eintragung versteht sich. technisch möglich ist es aber allemale da stg und alles dabei ist.

am 15. April 2009 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

hier ein paar bilder der XenonLook scheinwerfer mit H7 (meine)

 

@passat32:

es gibt kits die man einbauen kann mit H7 sockel, legal wird die sache aber erst wenn man die sensoren und die SRA hat, mit eintragung versteht sich. technisch möglich ist es aber allemale da stg und alles dabei ist.

Welche H7 Leuchtmittel hast du den in deinen Xenonlook drin? Die Originalen oder welche von xenonlook.com, MTec oder ähnlichem?

 

Sieht echt gut aus :)

am 15. April 2009 um 13:11

diese zugelassen und gerade runtergesetzt.

die haben ein schön weißes licht ohne blaustich oder andere farben, in kombo mit den hella linsen sind die echt gut!

nur in der leichten dämmerung scheinen die erst dunkler, im dunkel sind die aber genauso hell wie die normalen gelben! hab mich auch erst erschrocken. aber machne fahren dann noch ohne licht... was auch nicht so gut ist...

Themenstarteram 15. April 2009 um 15:27

Also ich hatte in meinem alten g5 die selben, wie die du auch hast und war zwar zufrieden, aber hab im moment die Philips H7 BlueVision und die sind selbst bei meinen halogenscheinwerfern hammer! Super gute leuchtausbeute und schön weiß! Kann ich nur empfehlen! Und ich denk wenn ich mir xenon.looks holen sollte kommen entweder die auch wieder rein oder die osram nightbreaker die sollen auch super sein.

am 15. April 2009 um 17:56

die bluevison hab ich im fernlicht drin, im gegensatz zum abblendlicht sind die extrem gelb! aber trosdem super, der xenon look soll ja da sein.

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

@passat32:

es gibt kits die man einbauen kann mit H7 sockel, legal wird die sache aber erst wenn man die sensoren und die SRA hat, mit eintragung versteht sich.

nope! zwar haben die steuergeräte eine zulassung aber NICHT die brenner dieser sets.....

legal wird die sache erst wenn man ein positives lichttechnisches gutachten vorlegt, das mehr kostet als ein g5 wert ist!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen