Umbau Mondeo 2/05 auf Mondeo New Look

Ford Mondeo

Hallo, Ich habe meinen Mondeo Ghia 2/2005 umgebaut af denn mondeo New Look.
Hier einige bilder.

73 Antworten

Umbau auch für MK III?

Hallo,
sieht echt toll aus. Ist der Umbau auch beim älteren Modell Bj. 2002 möglich? Auf den ersten Blick hat da ja nur die Stoßstange andere Nebelscheinwerfer. Vor allem die Schürzen würden mich interessieren.

Gruß
Norbert

Re: Umbau auch für MK III?

Zitat:

Original geschrieben von jagibtsdenndas

Hallo,
sieht echt toll aus. Ist der Umbau auch beim älteren Modell Bj. 2002 möglich? Auf den ersten Blick hat da ja nur die Stößstange andere Nebvelscheinwerfer. Vor allem die Schürzen würden mich interessieren.

Gruß
Norbert

Hey Norbert,

Ich kann nicht sagen ob das fuhr denn MK II auch geht. Da musste ich mal nachsehen.
Denn Grill geht auf jeden fall nicht. Die schürzen? Werde Ich mal kontrollieren.
Du Horst noch von mir auf PM

Grüße Jempi

Re: Re: Umbau auch für MK III?

Zitat:

Original geschrieben von jempiw

Denn Grill geht auf jeden fall nicht. Die schürzen? Werde Ich mal kontrollieren.
Du Horst noch von mir auf PM

Würde mich auch intressieren ob der Umbau, auch bei den vorFacelift Mondeos MKIII, geht.

Kannst du es Posten?

Gruß

Re: Re: Re: Umbau auch für MK III?

Zitat:

Original geschrieben von gringoant

Würde mich auch intressieren ob der Umbau, auch bei den vorFacelift Mondeos MKIII, geht.
Kannst du es Posten?
Gruß

Habe es kontrolliert. Die hintere schürze wurde gehen. Vorne geht aber nicht bei mondi's mit runde nebelleuchten.

Grüße Jempi

Ähnliche Themen

Interessant finde ich, daß es in Belgien offensichtlich möglich ist, hinten und vorne unterschiedliche Nummernschilder zu montieren.

Servus

Seppl

egbert-gertz, lass mal deine Zierleisten lackieren, sieht ja schrecklich aus..... Da blätterst du schon soviel für nen Mondi hin, und dann sind nicht mal die Zierleisten lackiert, typisch Ford. Qualität die bewegt, jedes mal lache ich über diesen werbeslogan. Und als ich am Montag auf der IAA war, hab ich mich über den Ford Stand am meisten kaputtgelacht. Dsese Studie IOSIS sieht ja mal sowas von beschissen aus, das muss man mal ganz klar sagen.

Hey Cro-Styler, spiel doch endlich in einem anderen Sandkasten und lass uns hier mit Deinem dummen Gequatsche in Ruhe!!!!

Zitat:

Und als ich am Montag auf der IAA war, hab ich mich über den Ford Stand am meisten kaputtgelacht. Dsese Studie IOSIS sieht ja mal sowas von beschissen aus, das muss man mal ganz klar sagen.

Ich war am Mittwoch auf der IAA. Und ich musste feststellen, dass der Ford-Stand sehr gut besucht war.

Und GERADE beim Iosis war am meisten los. Bis ich selbst den Wagen sehen konnte, vergingen ein paar Minuten. Die vielen Leute waren alle ganz begeistert. Und ich auch.

Der Wagen kommt in natura noch besser rüber als auf den Fotos. Er wirkt sportlich stark, aber dennoch edel.

@Cro-Styler : Welcher Stand hat dir denn am besten gefallen ? Ich schätze mal Mercedes ?!
Bis auf die neue S-Klasse (wirklich ein ganz tolles Auto) habe ich dort nur biedere C-Klassen, hässliche R-Klassen und langweilige DTM-Fahrzeuge gesehen...

Übrigens : am besten fand ich den Mazda-Stand. Gross, übersichtlich, sehr schöne und innovative Autos, sehr nette Hostessen und gute Präsentationen.

Gruss
WeKoe

Hey das ist echt ein schöner Umbau! Die Front gefällt mir sogar fast besser wie die von meinem ST220! Echt gute Leistung und vor allem zu dem Preis! Hast wirklich nen schönen Pampersbomber!

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

@Cro-Styler : Welcher Stand hat dir denn am besten gefallen ? Ich schätze mal Mercedes ?!

Bei Mercedes war ja die Rolltreppe sowas von voll, da hatte ich schon keine Lust mehr hoch zu gehen. Die S-Klasse kann ich mir hier bei unserer Niederlassung auch in Rihe anschaun. Der Mazda Stand war echt total gut ausgebaut. Sehr gut hat mir auch der Audi stand gefallen mit dem neuen A6 Security.

Hier die Bestätigung meiner Beobachtung auf der IAA :
LINK

Gruss
Wekoe

Zitat:

Original geschrieben von Cro-Styler

Bei Mercedes war ja die Rolltreppe sowas von voll, da hatte ich schon keine Lust mehr hoch zu gehen. Die S-Klasse kann ich mir hier bei unserer Niederlassung auch in Rihe anschaun. Der Mazda Stand war echt total gut ausgebaut. Sehr gut hat mir auch der Audi stand gefallen mit dem neuen A6 Security.

Ich glaube, ich habe dort eine kleine blasse Gestalt vom DB Stand kommen sehen, nur weil Mutti "IHN" nicht hochgehoben hat. 😁 Am Fordstand stand er gelb vor Neid und hat vor Staunen gesabbert. 😉

Na, rade mal wem ich da wohl gesehen habe? 😁

Loddar

....

Viele Grüße
Egbert

LOddar, ich glaube du redest von dir selber...

Leute ignoriert IHN doch einfach.

Bitte.

Deine Antwort