Umbau Mondeo 2/05 auf Mondeo New Look

Ford Mondeo

Hallo, Ich habe meinen Mondeo Ghia 2/2005 umgebaut af denn mondeo New Look.
Hier einige bilder.

73 Antworten

Zitat:

Die qualität ist einfach schrott. Er schaltet sich wie ein sack Nüsse, motor nicht durchzugsstark, einfach schlecht.

Ich bin mir sicher : ich würde das gleiche denken, wenn ich einen 96er Mercedes fahren würde... 😎

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

Ich bin mir sicher : ich würde das gleiche denken, wenn ich einen 96er Mercedes fahren würde... 😎

Genau, dieser Meinung bin ich auch. 😁

Ich denk mal, dass Cro-Styler allgemein ein Problem mit Autos ohne Stern hat. 😉

Fahr doch mal einen der neueren Modelle, du wirst überrascht sein, vorausgesetzt deine Einstellung zu Ford und anderen Autos ohne "Stern" ändert sich! Übrigens gibt es Geschichten über Mercedes, da kann es dir fast peinlich werden so einen zufahren.

Denke gut nach bevor du antwortest, ich freu mich schon darauf. 😁

Loddar

So einen Wichtig-Schwätzer wie Cro-Styler kenne ich auch, habe ihn sogar in der eigenen Familie.

Erst jahrelang einen älteren (zugegeben damals noch soliden) Mercedes gefahren und über andere Marken nur ablässig meckern und dann mit viel Prahlerei die neue E-Klasse gekauft. Und dann ging das Theater los: der Wagen steht mehr in der Werkstatt als auf der Straße (überwiegend Elektronikprobleme). Sogar ein Techniker aus Stuttgart musste schon zu Rate gezogen werden!

Meine Ford's (immerhin schon der 5.) fahren einfach. Sicherlich hatte ich auch schon mal eine vorwiegend kleinere Reparaturen (meist auf Garantie oder Kulanz). Die schlimmste war der Austausch der Achswellen bei meinem MK2 bei 70.000 km, aber da hatte sich Ford auch durchaus kulant gezeigt.

Bei meinem jetzigen MK3 (rd. 1 Jahr alt und 28.000 km) wurde letzte Tage nur ein Gummihalter am Auspuff oder Turboschlauch eingebaut um das bekannte Brummen bei niedrigen Drehzahlen abzustellen.
Ansonsten schnurrt der TDCI, auch bei höhrem Tempo auf der Autobahn.

Also ich werde wohl so schnell nicht die Marke wechseln und schon gar nicht zu den Stern-Snobisten!!!

Ajo, Mercedes baut schon schicke Autos. Und wenn die Kisten noch so solide, ja nahezu unzerstörbar wären wie damals der Strich Achter, ja, dann wären die Kisten sogar den mehr als nur deftigen Aufpreis wert. Sind sie aber nicht. Ford muss da aber auch noch aufholen, der Mondeo MK3 ist zwar ne qualitative Perle im Ford Programm, aber die Verarbeitung des neuen Focus oder C-max zeigt, dass da noch ne Menge Verbesserungspotential besteht.

Ähnliche Themen

Hahahahahahhahahaha, au man, hab ich mich grad weggeschriehen. Glaubt ihr ich fahre einen mercedes, nur weil ich den Stern als Bild habe ??? Mercedes is einfach perfekt, die form, das fahrverhalten, als würde man über die straße gleiten. Naja ausser der Preis... Aba was rechtfertige ich mich überhaupt, jeder hat seine lieblingsmarke, mein gott, darüber muss man hier nicht streiten, ich habe nur normal meine Meinung geäußert.

Woher willst Du so genau wissen wie sich ein Stern fährt wenn Du selber gar keinen fährst.

Du wiedersprichst Dir bis auf`s peinlichste.

Und wenn Du es für nötig hälst über Ford abzulästern, dann mach das doch bitte in einem Benz Forum!!
Und quäl uns nicht damit, DANKE.

Zitat:

Original geschrieben von Cro-Styler

Hahahahahahhahahaha, au man, hab ich mich grad weggeschriehen. Glaubt ihr ich fahre einen mercedes, nur weil ich den Stern als Bild habe ??? Mercedes is einfach perfekt, die form, das fahrverhalten, als würde man über die straße gleiten. Naja ausser der Preis... Aba was rechtfertige ich mich überhaupt, jeder hat seine lieblingsmarke, mein gott, darüber muss man hier nicht streiten, ich habe nur normal meine Meinung geäußert.

TRÄUM WEITER!!!

Du hast es einfach nicht verstanden! Ich sagte dir doch "Denke gut nach bevor du antwortest". Du mußt noch viel lernen und auch mal andere Meinungen akzeptieren.

Zitat:

Original geschrieben von Andresmanta

Woher willst Du so genau wissen wie sich ein Stern fährt wenn Du selber gar keinen fährst.

Bin schon oft genug einen gefahren, deswegen kann ich das auch beurteilen...

Zitat:

Original geschrieben von Loddar

TRÄUM WEITER!!!
Du hast es einfach nicht verstanden! Ich sagte dir doch "Denke gut nach bevor du antwortest". Du mußt noch viel lernen und auch mal andere Meinungen akzeptieren.

Einfach sinnlos etwas ins forum gepostet, nix besseres zu tun wa ? Fühlst dich bestimmt in deinem Ford ehren Codex gekränkt...

Zitat:

Einfach sinnlos etwas ins forum gepostet, nix besseres zu tun wa ? Fühlst dich bestimmt in deinem Ford ehren Codex gekränkt...

Du raffst es einfach nicht, nicht wahr?

Der einzigste der hier ziemlich sinnlos in einem sehr interessanten Beitrag rumpostest bist Du.

Und das ohne auch nur einmal nachzudenken.
Lies Dir Deine Beiträge nochmal in ner rühigen Minute durch und denk mal darüber nach was Du geschrieben hast.

Vieleicht kommst Du ja selber darauf das Du Dir wiedersprichst.

Hallo,

warum ignorieren wir nicht einfach diese Meinung. Cro_Styler freut sich doch, wenn wir uns darüber ärgern. Wir wissen, was wir an unseren Fords haben, laufen, laufen und laufen, ne' Durchsicht ist bezahlbar und Ersatzteile auch.

Die Geschmäcker sind verschieden und Akzeptanz ist ein wichtig Gut.

Lassen wir Ihn doch sabbeln, wenn er es mag ?

Ich werde die Marke nicht wechseln.

Viele Grüße an Alle
Egbert

Ärgern tu ich mich über so ein geschreibsel bestimmt nicht, dafür sind mir meine Nerven zu schade.

Aber dennoch hast Du recht lassen wir ihn schreiben und beachten ihn nicht.

Zitat:

Bin schon oft genug einen gefahren, deswegen kann ich das auch beurteilen...

Ich bin auch schon oft Taxi gefahren...

Zitat:

*ZACK*

Das hat gesessen 😉

Zitat:

Original geschrieben von dom][bulldozer

Coul! 😁

Für`n Taxi reicht es! 😁 😉

Aber privat? 😮

Loddar