Umbau Mondeo 2/05 auf Mondeo New Look
Hallo, Ich habe meinen Mondeo Ghia 2/2005 umgebaut af denn mondeo New Look.
Hier einige bilder.
73 Antworten
Hallo,
und das passt so ohne weiteres an den Facelift- Mondeo?
Oder hast du improvisieren müssen?
Würde mir das auch gerne anbauen, wenn es nicht also schwierig ist.
Bitte melde dich mal und sag uns wie schwierig es war.
Schon mal danke im Voraus.
Ach so 😉 Na dann ist ja alles klar. Das hatte ich doch nicht geahnt.
Mach weiter so, gefällt mir. Damit hast du jede Menge kosten gespart, wenn ich mir vorstelle, du hättest das in der Werkstatt machen lassen, hättest du noch ne Null dranhängen können. 😁
Dorr Loddar
Zitat:
Original geschrieben von Ralfonzz
Hallo,
und das passt so ohne weiteres an den Facelift- Mondeo?
Oder hast du improvisieren müssen?
Würde mir das auch gerne anbauen, wenn es nicht also schwierig ist.
Bitte melde dich mal und sag uns wie schwierig es war.
Schon mal danke im Voraus.
Hallo,
Die schurzen paßen ohne weiteres. Nur denn Grill im Frontstoßstange muss man selbst verschrauben.
weil sich die Frontstoßstange geanderd hat. Das loch ist gleich gros nur zum festmachen ist nix da.
Gruße Jempi
könntest Du noch Teilenummern (möglichst in D gültig) nennen. Ich habe auch was in der Richtung vor.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Poh, sieht richtig gut aus.
Wenn ich nicht Audi fahren wuerde, haette ich sofort umgesattelt.
MFG Mage
respekt
Da sind wir uns wohl hier einig, hast Du echt gut hinbekommen!
Kannst Du auch ein VORHER BILD reinstellen?
Gruß
Hallo. Ich hatte auch schon denn gedanken mit diesem Umbau im Kopf gehabt. Fahre ja selber ein Tunier. Ghia bj 9/04. Mustest du die Stossstange vorn abbauen um denn grill in der Strossstange zu wechseln. Befestigen würde ich ihn wahrscheinlich mit Spoilerkleber oder sowas in der Richtung. Hatte die Angelegenheit auch schon meinem Ford Dealer vorgeschlagen aber der meinte das passt nicht. Kann ich mir selber nicht wirklich vorstellen und ein anderer Ford Dealer wollte von mir fast 300 Euro haben für das bischen plaste. Ich habe eher das Gefühl er wollte mir ne ganze Stossstange andrehen. Ne Teilenummer für die Teile für D wären cool:
Mfg Frank
Zitat:
Original geschrieben von bwy_mondeo305
Hallo. Ich hatte auch schon denn gedanken mit diesem Umbau im Kopf gehabt. Fahre ja selber ein Tunier. Ghia bj 9/04. Mustest du die Stossstange vorn abbauen um denn grill in der Strossstange zu wechseln. Befestigen würde ich ihn wahrscheinlich mit Spoilerkleber oder sowas in der Richtung. Hatte die Angelegenheit auch schon meinem Ford Dealer vorgeschlagen aber der meinte das passt nicht. Kann ich mir selber nicht wirklich vorstellen und ein anderer Ford Dealer wollte von mir fast 300 Euro haben für das bischen plaste. Ich habe eher das Gefühl er wollte mir ne ganze Stossstange andrehen. Ne Teilenummer für die Teile für D wären cool:
Mfg Frank
Hallo, bin noch im Urlaub, daher ein anderer Nick.
Du musst die Stossstange entfernen um den Grill einzubauen.
Ich habe bei mir den Grill verschraubt und wuerde vom kleben abraten.
Die deutschen Teilenummern kann ich dir leider nicht geben.
Leider habe ich kein Vorher Bild mehr, aber jeder weiss doch wie das Auto vor dem Facelift von Ford aussah (mit Schwarzer Schuerze).
MFG Jempi
könntest Du denn die belgischen Teilenummer nennen?
Ich wollte mir die Teile bestellen aber das überforderte die Werkstatt...
Gibt da mehrere "Heckschürzen" aber welche ist die richtige?
Viele Grüße
Hey MV 97
Hier sind die Belgische Nummern fuhr die teile.
Achtet darauf das es hier um denn Kombi geht.
Schurze vorn und grill sind gleich aber hintere schürze ist nur fuhr Kombi
Grill - 1365407 -- 36€
Schürze Vorn - 1367277 -- 43€
Schürze Hinten - 1366766 -- 77€
Hoffe Du kannst damit was anfangen
Grüsse Jempi
Also ich muss sagen ich bin ein totaler Ford Hasser. Es regt mich total auf das mein Vater auch einen Ford Mondeo fährt ( Bj.1996 ). Aber wenn ich mir deinen umgebauten Mondeo ( Jempiw) angucke, wär ich total stolz wenn mein vater auch so einen hätte 😁 . Hut ab
Zitat:
Original geschrieben von Cro-Styler
Also ich muss sagen ich bin ein totaler Ford Hasser. Es regt mich total auf das mein Vater auch einen Ford Mondeo fährt ( Bj.1996 ).
Warum bist du denn ein Fordhasser?Hat dich einer gar gebissen oder weil der Mondeo technisch MB-Nivau ist.?😉
Oder magst du dein Vater nicht? 🙁
Loddar
Ich hasse Ford, weil mein vater einen fährt und den fahre ich auch manchmal. Die qualität ist einfach schrott. Er schaltet sich wie ein sack Nüsse, motor nicht durchzugsstark, einfach schlecht. Und in der Werbung muss ich immer " Qualität die bewegt " lesen, Sarkasmus pur.