Umbau auf S6

Audi A6 C7/4G

Hallo

Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁

Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.

578 weitere Antworten
578 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Anbei Bilder von den Aluteilen

Die Pedale sind ja nur gesteckt, zum Ausbau der Fuss-Stütze muss lt Tante Elsa fast der halbe Vorderbau innen abgebaut werden...

Hat sich jemand schon mal mit den Stoßfänger-Einsätzen mit der Chrom Applikation des S6 beschäftig? Wenn richtig geguckt habe müsste es mit ACC die Teilenummer 4GO 807 681 K 9B9 für links sein und für rechts 4GO 807 682 K 9B9.
Nur spuckt mein ETKA hierfür noch keinen Preis aus.

die passen halt dann auch nur wenn das S-Line Ext verbaut ist, oder?

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

die passen halt dann auch nur wenn das S-Line Ext verbaut ist, oder?

Ja richtig!

Ähnliche Themen

Gibt es schon eine Teilenummer vom KI ?

Zitat:

Original geschrieben von fragglebernhard

müsst ich morgen mal gucken....

Zitat:

Original geschrieben von fragglebernhard

4G0920930R | KI S6 320km/h

Kann jd. TN und Preis des S6 Heckspoilers (Limo) angeben..

S6-heckspoiler

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Ich vermute allerdings, daß das auch mit geänderter Hardware einhergeht, was sehr teuer wird
Neeeeeein, bestimmt nicht. Ist nur Frage der Einstellung. Vielleicht ist Sturz optimiert wegen -10mm...

Warten wir an die erste S6 Fahrer. Die können uns dann Autoscan/Labeldateien posten und können wir anhand von Abgleich was per Codieren umstellen... Bin gespannt...

MfG,
Rudi

Also die AAS sport Version hat eine Steuerungsnummer / Ausstattungsnummer der quattro GmbH, die

nicht identisch zum Bestellcode des A6 ist.

Ich fürchte fast, daß die Hardware anders ist.

Kann man denn im ETKA die Teilenummern der Dämpfer schon vergleichen?

Zitat:

Original geschrieben von ash25

Hat sich jemand schon mal mit den Stoßfänger-Einsätzen mit der Chrom Applikation des S6 beschäftig? Wenn richtig geguckt habe müsste es mit ACC die Teilenummer 4GO 807 681 K 9B9 für links sein und für rechts 4GO 807 682 K 9B9.
Nur spuckt mein ETKA hierfür noch keinen Preis aus.

Welche meinst du,...... hast du vielleicht mal ein Bild?

Zitat:

Original geschrieben von maxxx82

Kann jd. TN und Preis des S6 Heckspoilers (Limo) angeben..

Des is doch nicht das heck von der S6 Limo? 😕 Es würd emich wundern wenn Audi nur son Bogen ans Heck klebt 😰🙄

Kennt jemand die TN der S6 Pedale? Sind diese einfach umzurüsten? Sind evtl. einfach nur Alu-Aufsätze?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Kennt jemand die TN der S6 Pedale? Sind diese einfach umzurüsten? Sind evtl. einfach nur Alu-Aufsätze?

MfG

im "sinnvolles Zubehör" Thread.... 😁 😁

Schaust du auf Seite 3

Zitat:

Original geschrieben von Q5MAN

Schaust du auf Seite 3

danke dir! Ist der Austausch aufwendig?

Deine Antwort