Umbau auf S6
Hallo
Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁
Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.
578 Antworten
Steht schon lecker da ??
Fragezeichen :-) ? Ich finde schon, dass er "lecker" ausschaut zumindest kam bisher nur positives Feedback was die Optik angeht. Finde die Kombination der Maxton Schweller, mit dem dezenten Lippe und dem S6 Diffusor schon ziemlich stimmig. Aber über Geschmäcker lässt sich streiten ;-)
Zitat:
@Schoppi00 schrieb am 12. August 2023 um 16:25:36 Uhr:
Steht schon lecker da ??
Eigentlich war das ein Sabber Emoji.
Ja steht richtig nice.
Die Schweller sind bei mir auch drunter.
Zitat:
@edi_spagedi schrieb am 12. August 2023 um 14:56:57 Uhr:
@Schoppi00 bin auch fertig mit dem Umbau. Ich habe die Blenden mit einem originalen S6 Diffusor verbaut. Mich hatte es nur gestört, dass die Blenden gefühlt 20mm zu tief waren und dadurch die Halterungen sichtbar waren. In diesem Zuge habe ich die Halterungen abgedremelt und so angepasst, dass es nun schön bündig abschließt. Ich bin total zufrieden nun mit der Optik, obwohl ich mich schon etwas ärgere nicht die originalen eckigen Blenden mal am S6 Diffusor dranzuhalten. Dies würde mich doch nochmal interessieren wie das aussehen würde. Die Doppelrohrblenden musste ich nur etwas aufbiegen wegen dem ovalen originalen Endrohr.Anbei mal ein Paar Bilder...
Sieht top aus!
Ich habe die gleichen Blenden, aber einen Maxton Diffusor. Nachdem ich die Halterung angepasst habe, habe ich nichts mehr Wo ich oberen Halter der Blende ansetzen kann. Wie hast du das gelöst? Hast du Bilder von der innenseite?
Ähnliche Themen
Zitat:
@edi_spagedi schrieb am 12. August 2023 um 16:47:01 Uhr:
Fragezeichen :-) ? Ich finde schon, dass er "lecker" ausschaut zumindest kam bisher nur positives Feedback was die Optik angeht. Finde die Kombination der Maxton Schweller, mit dem dezenten Lippe und dem S6 Diffusor schon ziemlich stimmig. Aber über Geschmäcker lässt sich streiten ;-)
Zitat:
@edi_spagedi schrieb am 12. August 2023 um 16:47:01 Uhr:
Zitat:
@Schoppi00 schrieb am 12. August 2023 um 16:25:36 Uhr:
Steht schon lecker da ??
Sieht nice aus, letztens glaub ich am KH vorbei fahren sehen haha
hallo. passt der diffusor vom facelift s6 avant an sline facelift stoßstange limousine?
Zitat:
@3aezvolk schrieb am 11. September 2023 um 11:52:15 Uhr:
Zitat:
@Schoppi00 bin auch fertig mit dem Umbau. Ich habe die Blenden mit einem originalen S6 Diffusor verbaut. Mich hatte es nur gestört, dass die Blenden gefühlt 20mm zu tief waren und dadurch die Halterungen sichtbar waren. In diesem Zuge habe ich die Halterungen abgedremelt und so angepasst, dass es nun schön bündig abschließt. Ich bin total zufrieden nun mit der Optik, obwohl ich mich schon etwas ärgere nicht die originalen eckigen Blenden mal am S6 Diffusor dranzuhalten. Dies würde mich doch nochmal interessieren wie das aussehen würde. Die Doppelrohrblenden musste ich nur etwas aufbiegen wegen dem ovalen originalen Endrohr.Anbei mal ein Paar Bilder...
Sieht top aus!
Ich habe die gleichen Blenden, aber einen Maxton Diffusor. Nachdem ich die Halterung angepasst habe, habe ich nichts mehr Wo ich oberen Halter der Blende ansetzen kann. Wie hast du das gelöst? Hast du Bilder von der innenseite?
Ich habe neue Schlitze in die Kunststoffaufnahmen geschlitzt und diese dort eingehangen. Bei mir hält es gut.
Zitat:
Hey, kurze frage.
Wo hast du denn den S6 Diffusor her?
Weil der ist ja schwarz hochglanz und den finde ich leider nicht im internet.
Hab den lackieren lassen beim Bekannten in schwarz Hochglanz.