Umbau auf mopf hat begonnen:-)

Mercedes C-Klasse W204

Hallo leute, ich habe nun mit dem Umbau auf MOPF begonnen von 2007 auf 2012. Sicherlich werde ich ein paar Fotos davon machen und hochladen.
Für Infos der Teilenummern oder was gebraucht wird einfach fragen hab ca. 3 Seiten Teileliste...

Bin auch für Ideen und Hilfe dankbar

Ladet doch ein paar Fotos hoch wenn schon jemand damit Erfahrung hat.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Gibts eigentlich ein Thread hier in dem die ganzen Dummschwätzer sich ihren Kommentar einfach mal stecken?!

Selbst wenn er keinen Unfall gehabt hätte wäre der Umbau immer noch nicht völlig von der Erde!

92 weitere Antworten
92 Antworten

Fast fertig:-)

Img00152-20120505-1943

...jetzt ganz in weiß ?

Hallo

Wollt mal fragen ob man die mopf Front- sowie heckstoßstange mit pdc ohne großen Aufwand umbauen kann oder muss da was geändert bzw beachtet werden

Heckstoßstange ist überhaupt kein problem danach nur die passende Radhausschale einbauen...
Front müssen die Scheinwerferhalter getauscht werden da dort die neuen Befestigungspunkte für die Stoßstange anders angelegt sind und natürlich wieder die Radhausschalen

Ähnliche Themen

Alles klar Super vielen dank und die radhausschalen können 1 zu 1 getauscht werden

Ja passt alles optimal ich würd dir auch Teilenummern geben aber ich muss erst mal alles sortieren und auflisten was was ist:-(

Ja Super sobald du die Teilenr. Hastkannst du die mir gern per pn zu senden
Bedanke mich bereits im voraus bei dir

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

Fast fertig:-)

Warum ist die Karre weiß ?!😰 Foliert ?

Hast Du die Stäbchen-TFL jetzt einfach an die Anschlüsse der ehemaligen Nebler gesteckt? In Deinem KI sollte, bezogen auf das angegebene BJ 2007, ja noch bei Aktivierung des TFL das komplette Abblendlicht leuchten. Inwieweit hast Du das alles gelöst?

Ja ist Foliert... Ich habs einfach an die Nebler angeschlossen nach abpsrache mit der Werkstatt angeblich nur ne Programmierungssachen... morgen solls angeblich funktionieren. Rat oder andere Vorschläge sind gerne gesehn und erwünscht

Mopf umbau mit Xenon möglich das lichtmodul dafür kostet 149€

die haben schon paar w204 c63 gemopft auch.....link

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

die haben schon paar w204 c63 gemopft auch.....link

genaugenommen haben wohl ein paar W204 AUF C63 gemopft 🙂

http://www.facebook.com/.../?...

Hab da mal ne Frage, möchte die Außenspiegel ändern. Hab die mit der weißen Kappe oben drauf will aber die mit dem hübschen "Blitz" mein freundlicher hat gesagt, geht nicht?!

Stimmt das?

Zitat:

Original geschrieben von DEMIR26

Hab da mal ne Frage, möchte die Außenspiegel ändern. Hab die mit der weißen Kappe oben drauf will aber die mit dem hübschen "Blitz" mein freundlicher hat gesagt, geht nicht?!

Stimmt das?

Hast du mal gefragt warum das nicht gehen soll?

Deine Antwort