Umbau auf Facelift möglich?
Weißt jemand zufällig ob das möglich ist bzw sein wird, die Frontschürze und Heckschürze vom Mod. 2019 auf das 16/17 anzubringen? Oder ist auch der Grill anders?
Da ich meinen Avant Schadens technisch eh reparieren muss und gleichzeitig auf das S-Line Paket umrüsten wollte. Bevor ich beim 🙂 frage, wollte ich mal hier mal anfangen.
Beste Antwort im Thema
Es ist möglich, der Freundliche will nur nicht ^^
320 Antworten
War halt nur eine Überlegung von mir.
Den S4 ESD baue ich definitiv um (erstmal einen finden).
Hallo miteinander!
Ich habe bei unserer Sline eine Anhängerkupplung und somit auch eine Ausnehmung im originalen Diffusor damit diese unten raus klappen kann. Wie sieht es da mit dem Umbau aus? Gibt es diesen Facelift Diffusor auch für Anhängerkupplung?
Danke LG Christian
Die Aussparung ist im Diffusor angezeichnet und muss von dir dann ausgeschnitten bzw. ausgefräst werden.
Super, danke. Dann werde ich den Umbau mal riskieren ;-)
LG Christian
Ähnliche Themen
Hallo nochmal,
hab jetzt alles was ich brauche auf meiner Liste, hoffe ich. Nur bei den Schrauben, Muttern und Halteklammern bin ich mir nicht ganz sicher. Hat da jemand vielleicht eine genaue Auflistung der Artikel Nummern und die Stückzahl dazu?
Ach ja, noch was. Wo werden die Halterungen für die Blenden montiert? Kann ich das vorab schon mal checken? Danke LG Christian
Zitat:
@Tobias_90 schrieb am 11. April 2020 um 21:49:52 Uhr:
Hab mich heute auch mal dran gemacht und muss sagen, das es echt gut aussieht und gar nicht allzu kompliziert war 😉
Sieht top aus!
Was haben die Teile gekostet?
Welche Teile brauch ich alles?
Ich fahr ein A4 B9 Avant Baujahr 2018
Ich interessiere mich auch für die genaue anzahl aber schrauben und clipse. Wer hat den Umbau bereits gemacht und kann die Stückzahlen benennen?
Zitat:
@sergrus schrieb am 24. Juni 2021 um 18:54:54 Uhr:
Frontumbau ist jetzt auch erledigt
Guten Abend zusammen,
Kann mir zufällig jemand die benötigten TN für den Front-Umbau auf das kleine Facelift raussuchen? Mein freundlicher ist dazu leider nicht in der Lage :/ - hab einen Hasen erwischt und würde die Gelegenheit gerne nutzen 🙂
Viele Grüße
Tobi
@sorteds dann würde ich dir dringend empfehlen den Freundlichen zu wechseln. Ist ja unfassbar, gehört für mich zum guten Service dazu.
Zitat:
@sorteds schrieb am 23. März 2022 um 21:29:14 Uhr:
Zitat:
Frontumbau ist jetzt auch erledigtGuten Abend zusammen,
Kann mir zufällig jemand die benötigten TN für den Front-Umbau auf das kleine Facelift raussuchen? Mein freundlicher ist dazu leider nicht in der Lage :/ - hab einen Hasen erwischt und würde die Gelegenheit gerne nutzen 🙂
Viele Grüße
Tobi
Schau mal hier..
Zitat:
@Danny_84 schrieb am 26. März 2022 um 23:20:42 Uhr:
Zitat:
@sorteds schrieb am 23. März 2022 um 21:29:14 Uhr:
Guten Abend zusammen,
Viele Grüße
TobiSchau mal hier..
Danke, aber es geht um die Front 🙂
Zitat:
@darkman1967 schrieb am 2. Oktober 2020 um 16:06:56 Uhr:
Hier nochmal ein Bild, dann kann man sich das besser vorstellen ;-)
Kannst du mir sagen wie du es letztendlich gelöst hast? Hast du die Einkerbungen geöffnet? Stehe vor dem gleichen Problem.
Lg
Gibt's hierzu schon was Neues?
Zitat:
@billythepleb schrieb am 22. September 2021 um 21:58:50 Uhr:
Hallo 🙂
Mal eine Frage zu dem Thema, geht allerdings um die Facelift Rückleuchten. Wenn ich sie mir so angucke, sehen relativ formgleich aus zu den Vorfacelift Rückleuchten…
Weiß jemand ob man die Facelift Rückleuchten auf das Vorfacelift montieren kann?
Geht um einen RS4 Vorfacelift.Finde leider fast - bis garnicht über dieses Thema
Liebe Grüße
Zitat:
Frontumbau ist jetzt auch erledigt
Hey @sergrus,
hast du zufällig noch die Teilenummern vom Frontumbau? Will meinem 2016er S4 jetzt auch mal das 2019er Mini FL verpassen. Sehe ich richtig, dass die beiden Wabengitter der ACC Blenden offen sind?
Danke schon einmal und Grüße
wolf25078
Weiß jemand ob man das Heck eines Audi A4 B9 von Ende 2018 (eckige Auspuffrohre) auf die Optik des 2020er Modells, wie auf dem Foto umbauen kann? Ich könnte mir vorstellen, dass die Aufnahme- und Haltepunkte identisch sind. Dann ist die Frage wie es mit den Rückleuchten aussieht. Kriegt man die neuen Rückleuchten mit der 2020er Optik beim 2018er zum laufen?