Umbau auf Facelift möglich?
Weißt jemand zufällig ob das möglich ist bzw sein wird, die Frontschürze und Heckschürze vom Mod. 2019 auf das 16/17 anzubringen? Oder ist auch der Grill anders?
Da ich meinen Avant Schadens technisch eh reparieren muss und gleichzeitig auf das S-Line Paket umrüsten wollte. Bevor ich beim 🙂 frage, wollte ich mal hier mal anfangen.
Beste Antwort im Thema
Es ist möglich, der Freundliche will nur nicht ^^
320 Antworten
Zitat:
@Chrizl123 schrieb am 2. Oktober 2024 um 13:10:31 Uhr:
Kann mir denn jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Stoßstange 8W0807437 & 8W0807065 ist? Werden beide für das 2019er Mini facelift beworben und sehen auch gleich aus. Problem ist nur dass die Nummer 8W0807437 bei audi nicht mehr bekannt ist und dadurch keiner mehr sagen kann, welche anbauteile hierfür benötigt werden
Hi Chrizl123,
ich stehe derzeit vor genau der selben Frage und konnte dazu Online nichts finden. Bist du hier mittlerweile schlauer geworden über einen anderen Kanal? Vor allem stellt sich mir die frage ob die Bauteile wirklich live dann identisch sind :-)
Gruß
Mokhtar
Leider nein und es hat sich hier leider auch niemand dazu geäußert. Stehe vor dem Problem dass der spoiler nicht passt. Dieser hatte aber auch die Endung B und nicht C. Daher weiß ich jetzt nicht ob der spoiler sich wirklich unterscheidet oder die stoßstange die falsche ist. Audi kann überhaupt nichts sagen. Sind die Teilenummer erst mal überholt sind die bildtafeln scheinbar weg
Zitat:
@Chrizl123 schrieb am 16. Oktober 2024 um 13:45:08 Uhr:
Leider nein und es hat sich hier leider auch niemand dazu geäußert. Stehe vor dem Problem dass der spoiler nicht passt. Dieser hatte aber auch die Endung B und nicht C. Daher weiß ich jetzt nicht ob der spoiler sich wirklich unterscheidet oder die stoßstange die falsche ist. Audi kann überhaupt nichts sagen. Sind die Teilenummer erst mal überholt sind die bildtafeln scheinbar weg
Sind die Stoßstangen allerdings an sich optisch gleich?? Auf Fotos sieht es mir nämlich so aus, als gäbe es minimale unterschiede.
Was ich bieten kann ist eine Auflistung meines Gutachters. ggf. hilft es dir ja :-)
Spoiler 8W0807717 RP5
Kühlergrill 8W0853651ACSJZ
Radspoiler V.L 8W0853887P
Stoßsstange 8W0807065A GRU
Schließteil Stossfänger U. 8W0807611A
Lüftungsgitter L 8W0807681K RU6
Hallo
Wie löst ihr das Problem mit dem AdBlue Tank?
Laut Angaben auf der Seiten,wo man Heckansätze kaufen kann,steht überall in der Info dabei, "nur passend bei Fahrzeugen ohne Adblue"
Hat da jemand Erfahrung bitte?
Lg Philipp