ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Umbau auf Facelift möglich?

Umbau auf Facelift möglich?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 6. Dezember 2018 um 14:38

Weißt jemand zufällig ob das möglich ist bzw sein wird, die Frontschürze und Heckschürze vom Mod. 2019 auf das 16/17 anzubringen? Oder ist auch der Grill anders?

Da ich meinen Avant Schadens technisch eh reparieren muss und gleichzeitig auf das S-Line Paket umrüsten wollte. Bevor ich beim :) frage, wollte ich mal hier mal anfangen.

Beste Antwort im Thema

Es ist möglich, der Freundliche will nur nicht ^^

299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
299 Antworten
am 4. Juli 2020 um 13:29

Wir hatten welche bestellt, haben dann doch welche aus der Wühlkiste von Audi genommen, es sind ganz normale Torx Schrauben.

Ich habe heute endlich mein Diffusor umbau bewältigt jedoch bei den Endrohren (rechts außen) ist es sehr sehr knapp . Ist das bei euch auch so .

0996278d-cb37-4583-a607-2dfafdcdcd39
1bd14152-ef2f-4eb2-8a69-d138b63262dd

Ist bei mir auch recht knapp

Faceliftumbau Endrohre

Da sind doch Langlöcher im Halter für den Topf. Einfach mal lösen und verschieben

Zitat:

@furby1980 schrieb am 22. Juli 2020 um 10:09:32 Uhr:

Da sind doch Langlöcher im Halter für den Topf. Einfach mal lösen und verschieben

Welche Langlöcher ?

Wo der Endtopf an der Karo verschraubt ist meine ich

Zitat:

@furby1980 schrieb am 22. Juli 2020 um 18:00:09 Uhr:

Wo der Endtopf an der Karo verschraubt ist meine ich

Ok danke muss ich mir mal angucken

Zitat:

@furby1980 schrieb am 22. Juli 2020 um 10:09:32 Uhr:

Da sind doch Langlöcher im Halter für den Topf. Einfach mal lösen und verschieben

So habe vorhin nachgeguckt gibt es defenitive nicht wird mit einer 13er Schraube befestigt , keine weiteren Löcher

Seht ihr irgendwelche Probleme beim Umbau wenn man zwar S-Line besitzt aber nur ein Endrohr, da 2.0TDI 150PS?

Zitat:

@as1901 schrieb am 11. August 2020 um 07:39:27 Uhr:

Seht ihr irgendwelche Probleme beim Umbau wenn man zwar S-Line besitzt aber nur ein Endrohr, da 2.0TDI 150PS?

Nein sogar leichter da da kein Endtopf. Kann man ein Schraube lösen und das Rohr ist frei beweglich.

Hallo, hat eventuell mal vom EInbau ein paar Bilder gemacht? Ich habe jetzt alle Teile bereit liegen (bis auf die Schrauben, Clipse und Muttern) aber ich kann mir nicht vorstellen wie das zusammen passt :-(

Der Halter für die Auspuffblende steht unten etwas raus wenn ich den an den Diffusor halte, war das bei Euch auch so?

Hier mal ein Bild vom Halter für die Blende. Wenn ich die zusammen stecke müssten doch die AUsnehmungen geöffnet werden oder?

Halter

Ist doch richtig so

Ja aber die Nasen vom Diffusor können ja nicht im Halter einrasten da diese nich offen sind .

Hier nochmal ein Bild, dann kann man sich das besser vorstellen ;-)

Halter2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Umbau auf Facelift möglich?