Umbau Audi TT mindestens 350 PS
Moin Moin!
Ich suche über Motor-Talk einen Tuner der meinem Audi TT noch mehr auf die Sprünge helfen kann.Angedacht sind dabei mindestens 350 PS.Das Angebot sollte ein Komplettangebot (Tüv,Einbauteile,Lohn) + Leistungsmessung sein.
Fahrzeugdaten:225 PS Basis,Baujahr 2000,Samco Ansaugschlauch,Forge LLK,K&N Sportluftfilter,Forge Pop off FMDV006
Danke
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Wenn man so zunächst die nackten Daten liest wird einem - auch ohne Vorurteile - etwas bange. Ich denke DR will damit nur zeigen, was bei ihm technisch machbar ist. Gleichwohl wird diese fahrende Kanonenkugel wohl nicht auf Dauer standfest sein.
Genau das denke ich auch! Außerdem sollte er dabei ja auch noch sehr gut fahrbar sein -finde ich fraglich!
Mit einem guten 224er gechipt, evtl. Ladeluftkühler und anderen Turbo geht das noch in Ordnung!
Dann müsste es so um 300 PS sein. ..reicht doch 🙂
350 PS ist auch machbar, nu heult nich schon wieder rum wegen der paar ps ...... .
Wenn die kohle stimmt bastel ick dir auch nen 400 ps motor rein 😉
für DR seine ausbaustufe wirste aber ne gute gelddruckanlage brauchen 😁
Tsja, die Hardeware Turbokrümmer und Turbolader ist wohl nicht das Problem. Eher ein passendes Hosenrohr fürn Quattro.
Die Abgas Buy and Plug Teile für den Quattro sind sau teuer.
Gut könnte man selber schweissen, kenne aber jemand, der ist daran fast verzweifelt.
Wenn das nicht so wäre, hätte ich schon längst einen GT28RS drauf. Die APX/BAM Einsprizventile reichen gut für 300PS+ und K- Welle und Pleuels machen des auch noch locker mit.
Ne fette Benzinpumpe und einen manu. Benzindruckregler.
Denke M5 LMM braucht man bei der Ausbaustufe auch noch nicht einmal.
---> D.h., ich warte bis man das Zeug zu akzeptableren Preisen erhält. 4-5J ?!!