Umbau Audi TT mindestens 350 PS
Moin Moin!
Ich suche über Motor-Talk einen Tuner der meinem Audi TT noch mehr auf die Sprünge helfen kann.Angedacht sind dabei mindestens 350 PS.Das Angebot sollte ein Komplettangebot (Tüv,Einbauteile,Lohn) + Leistungsmessung sein.
Fahrzeugdaten:225 PS Basis,Baujahr 2000,Samco Ansaugschlauch,Forge LLK,K&N Sportluftfilter,Forge Pop off FMDV006
Danke
32 Antworten
Hi,
mit fällt da als erstes DigiTec ein!
Ansonsten gäbs evtl. noch die alten Hasen wie MTM und ABT, wobei ich eher zu DigiTec gehen würde!
Ausserdem sind ABT und MTM so Firmen bei denen man noch extra Geld für den Namen hinlegen muss!
Gruß
Sebo
P.S. SKN ist mir noch eingefallen! Da hat ein Arbeitskollege seinen RS6+ hingebracht! Haben auch gute Arbeit geleistet. Stefan Raab hatte seinen TT auch bei denen. Musst halt mal schauen ob die was passendes für dich haben.
Link vergessen 😉 SKN
frag mal stefan simoneit von www.digital-racing.de
der ist auch hier im forum und hat selber einen tt mit 480 PS!
DIGI-DRECK kannste vergessen, genau so wie SKN!
Mein Arbeitskollege ist mit SKN sehr zufrieden gewesen! Der Wagen läuft super und das Fahrwerk ist auch genial 😉
geh mal zum stefan simoneit.
Ähnliche Themen
nen fahrwerk werden die sicher schon einbauen können, wäre ja schlimm wenn nicht 🙂
mag ja auch sein das du mit deinem chip zufrieden bist, heisst aber nicht das die solchen umbauten gewachsen sind, oder?
Fast jeder Tuner bringt dir dein TTchen auf 350PS, überzeuge dich in einem persönlichen Gespräch vom technischen know how des Tuners, und entscheide selbst. Hier hat KEINER seinen TT auf diese Leistung pushen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Fast jeder Tuner bringt dir dein TTchen auf 350PS, überzeuge dich in einem persönlichen Gespräch vom technischen know how des Tuners, und entscheide selbst. Hier hat KEINER seinen TT auf diese Leistung pushen lassen.
Warten wir ab, was bei Markus noch so kommt! 😁
hi andy !
sowas kann ich dir anbieten. komplett mit tüv usw.
wenn du interesse hast, ruf mich mal an. dann können wir details besprechen.
nach vereinbarung kannst du auchmal eine probefahrt mit mir machen.
nach meinem urlaub kommt der evo wieder auf die strasse.
diese woche wird er wieder fertig. dann ist der letzte umbau auch abgeschlossen 😁
@münster :
andy hat nach einem guten tuner gefragt, dies hier ist ein forum um zu helfen das hat doch nichts mit werbung zutun.
probier doch lieber diesem thread etwas konstruktives bei zusteuern. danke 🙂