Umbau Audi TT mindestens 350 PS

Audi TT RS 8S

Moin Moin!
Ich suche über Motor-Talk einen Tuner der meinem Audi TT noch mehr auf die Sprünge helfen kann.Angedacht sind dabei mindestens 350 PS.Das Angebot sollte ein Komplettangebot (Tüv,Einbauteile,Lohn) + Leistungsmessung sein.
Fahrzeugdaten:225 PS Basis,Baujahr 2000,Samco Ansaugschlauch,Forge LLK,K&N Sportluftfilter,Forge Pop off FMDV006
Danke

32 Antworten

@jacky_d

ich denke, daß ihr beide (du und münster) euch einfach nur falsch verstanden habt. deine aussage war doch auf den chip & fahrwerk von "jason_v" bezogen, oder ?

Wenn Dein Nick was mit Deinem Wohnort zu tun hat: dann auf jeden Fall DR - in Stade, ist doch nicht weit. Funk den einfach mal an, der hat 'ne Homepage.

Ich war auch bei dem ...

Stefan

ja waren sie 🙂

480ps aus nem 1.8l das ganz standfest und mit tüv^^

muhahahahaha

Ähnliche Themen

hehehe, lach du nur. das haben schon andere vor dir getan ... 😛

was soll der denn laufen???
lass mal n paar bilder sehen!!!

www.digital-racing.de/evo3/498ps.jpg

hier im forum haben den tt schon mehrere leute gesehen.
wir haben demnächst die neu-eröffnung unserer werkstatt. dort gibt es allerhand zu sehen. u.a. ist der evo dann auch fertig (letzte ausbaustufe wird diese woche fertiggestellt).

komm vorbei und wir beide fahren mal eine runde. 😁

ansonsten : gib mir mal deine mailadresse, dann schicke ich dir ein paar bilder.

Erstmal tön hier nich so rum. Wenn du schon etwas länger dabei wärst, wüsstest du, dass dieser 480 PS schon einige Zeit läuft und die Eckdaten sind den meisten hier auch bekannt! Also vergreif dich nicht im Ton und alle sind lieb zu dir! Es gibt auch keine Schläge auf den "popo"! (es sei denn er steht drauf, aber ich mach das nicht freiwillig! 😁)

😉

Hm, shit, Stefan war nicht nur auf der Straße schneller! 😁

@ DIGITAL-RACING

Du könntest doch mal mehr Infos auf Deiner Page zur Verfügung stellen, wäre Interessant, besonders die Turboumbauten.

Gruss TTRS

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

nen fahrwerk werden die sicher schon einbauen können, wäre ja schlimm wenn nicht 🙂
mag ja auch sein das du mit deinem chip zufrieden bist, heisst aber nicht das die solchen umbauten gewachsen sind, oder?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es handelt sich hier nicht um mein Auto, welches bei SKN war, sondern um den RS6Plus eines Arbeitskollegen.

Der RS läuft seitdem einwandfrei und auch der Begrenzer wurde aufgehoben und er hatte nie irgendwelche Probleme, was also ist gegen SKN ein zu wenden?

Ja, Stefan Raab fährt, oder hat mal nen schwarzen 224PSler gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von popo6

480ps aus nem 1.8l das ganz standfest und mit tüv^^

muhahahahaha

Wenn man so zunächst die nackten Daten liest wird einem - auch ohne Vorurteile - etwas bange. Ich denke DR will damit nur zeigen, was bei ihm technisch machbar ist. Gleichwohl wird diese fahrende Kanonenkugel wohl nicht auf Dauer standfest sein.

ähm , stefan, bevor du hier jeden "popo" mitfahren läßt, sind jawohl erstmal ganz andere leute dran. 😁 😁 😁

Deine Antwort