Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
So hab mir wieder was gegönnt ^^Echt Carbon Spiegel, finde das mit den Alukappen jeder herumfährt und das doch mal was anderes ist!
Die B-Pfosten Blenden schick ich die woche auch noch weg das sie mir mit Carbon bezogen werden ^^Hab mal paar Pics angehangen!
sieht richtig schick aus.
wobei ich sagen muss, also viele habe ich mit den alumatt spiegeln noch nicht fahren sehen, jedenfalls im wiener raum ist mir außer meiner und natürlich die s3 noch keiner begegnet.
wenn du die chromblenden meinst, dann muss ich dir zustimmen, die hat fast jeder schlecht getunte und vorallem die baumarkttuning a3`s (vorallem 8L) drauf.
Danke ^^
Naja bei mir hier in Ingolstadt und ungebung fahren das richtig viele...
Ich hatte bei meinem B5 auch die Original Chromspiegelkappen drauf Inklusive großem rechts umbau und jeder Quasselte mich voll sind das die von In.Pro....
Seitdem such ich mir was anderes was abhebt von der Masse!
Zitat:
Danke ^^Seitdem such ich mir was anderes was abhebt von der Masse!
also ich muss sagen ich bin mit den alu-matt spiegeln echt zufrieden, einerseits fahren bei mir nciht viele damit rum und zweitens passt es einfach perfekt zum meteorgrau.
anfangs hatte ich mir auch carbon oder ähnliches überlegt, hatte auch schon etwas passendes gefunden, allerdings in silbernen-cabon-look, den es sollte schon heller sein, schwarz setzt sich irgendwie nicht richtig ab und dadurch das ich kein optikpaket schwarz habe fand ich schwarz nciht passend.
mirr sagt auch jeder, die alu-kappen passen super zur farbe und machen den wagen nochmal "sportlicher"
aber bei den chrom-kappen finde ich auch das die ein no-go sind.
die selbe entscheidung war es bei mir auch wegen der bremssättel, ich wollte sie immer weiß wegen der absetzung vom meteorgrau und jeder sagte mir tu es nicht, viel zu dreck-intensiv, deshalb hatte ic hmir schon schwarz überlegt, doch dann doch wieder umgeschwänkt und ich muss sagen das weiß sieht einfach gut aus und kein vergleich zu den roten und blauen Bremssättel die man überall sieht
also ich plane:
1. Car HiFi einbauen
2. USB nachrüsten
3. neue Felgen in zB Titan Optik Kaufen
Ähnliche Themen
Ich müsste meine Bremssättel auch wieder machen bin aber irgendwie zu faul ^^
Diesmal hab ich keine Bühne und müsste jeden Tag einen machen ^^
Sehr schön das Carbon. Aber in Wagenfarbe gefallen mir die Spiegel immer noch am besten. Auch wenn ich rein optisch fast auf S3 Stand bin Aluspiegelkappen will ich keine dran haben. Wahrscheinlich gefallen die mir nicht weil das Auto silber ist, deswegen. bei einem schwarzen Auto dann eher.
Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
Sehr geil! Eigenkreation? Sind die komplett aus Carbon oder ist das ein Überzug?Zitat:
So hab mir wieder was gegönnt ^^Echt Carbon Spiegel, finde das mit den Alukappen jeder herumfährt und das doch mal was anderes ist!
Die B-Pfosten Blenden schick ich die woche auch noch weg das sie mir mit Carbon bezogen werden ^^Hab mal paar Pics angehangen!
Finde auch das diese Chrom Spiegel Übermass nehmen, vor allem haben ja die meisten Nachrüster Chrom Glanz Kappen, wissen die nicht das die originalen Matt sind?
Grüße,
Hagen
@AustriaMI: Kannst du bitte mal ein paar Bilder von den Bremssätteln und den Spiegeln zeigen?
Also wie die Spiegel aussehen weiß ich ja (hab sie ja selbst), aber wie sie bei Meteorgrau wirken würde ich gerne mal sehen.
Hast Du den Bremssättel nicht gecleanert und geprimert bevor Du Sie lackiert hast? Also ich habe mit meinen keine Probleme.
Zitat:
Ich müsste meine Bremssättel auch wieder machen bin aber irgendwie zu faul ^^Diesmal hab ich keine Bühne und müsste jeden Tag einen machen ^^
So ich denke ich bin für 09 erstmal fertig. Ich denke zum Geburtstag hole
ich mir noch das RNS-e und das war's dann erstmal bin so wie er
momentan ist super zufrieden 🙂
lg
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
@AustriaMI: Kannst du bitte mal ein paar Bilder von den Bremssätteln und den Spiegeln zeigen?
Also wie die Spiegel aussehen weiß ich ja (hab sie ja selbst), aber wie sie bei Meteorgrau wirken würde ich gerne mal sehen.
ja kann ich gerne einstellen, nur leider sind das die einzigen die ich zurzeit am pc hab, kann auch auf die schnelle keine machen, da mein auto 170km weit entfernt steht
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ja kann ich gerne einstellen, nur leider sind das die einzigen die ich zurzeit am pc hab, kann auch auf die schnelle keine machen, da mein auto 170km weit entfernt stehtZitat:
Original geschrieben von Boebbel
Schönes Wägelchen. Sieht gut aus mit den weissen Bremssatteln!
Du hast recht - die weissen Bremssättel sehen überraschend gut aus!!
Meine sind rot weil das ganze Auto Rot/Schwarz ist.
Warum musst Du Deine neu lackieren? Ich habe gut vorgereinigt und dann schön viel
Farbe drauf gehauen. Sehen nach fast 180.000Km immer noch super aus!
*EDIT*
Hey Fabe da haben uns die Fotos wohl gleichzeitig überzeugt, hehe.
Ne ich hab se noch gar ned lackiert ^^
hab die damals bei meinem B5 gemacht gehabt vor 5 jahren, die hielten bis zum verkauf einwandfrei!
Nur irgendwie is mir die arbeit zu viel im Moment weil mir alten Stall in Garage umbauen!
Naja ich hab das damals ganz anders gemacht, stahlbürschte alles sauber abgebürstet und 2x mit Heizkörperlack drüber, kostet die Dose 10 Euro und hält bombenfest!
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
*EDIT*
Hey Fabe da haben uns die Fotos wohl gleichzeitig überzeugt, hehe.
*hihi* das dachte ich auch!! Ich war 1 Sekunde schneller als Du 😛
wenn gewünscht wird kann ich ja am WE nochmal ein paar bessere Bilder von den Spiegelkappen am Meteorgrauen machen
danke, mir habenes die weißen Bremssättel angetan als ich die Studie vom weißen thunderbunny Golf V GTi gesehen habe, da war für mich klar das ich das auch haben will.
Ich bin nur gespannt wann sie wie kühe aussehen mit schwarzen bremsstaubflecken (Idee; neues Design: Design Kuhflecken)