Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
wenn gewünscht wird kann ich ja am WE nochmal ein paar bessere Bilder von den Spiegelkappen am Meteorgrauen machen
Ja klar gerne, aber ich weis ja jetzt wie meiner als Facelift und Sportback aussehen würde 🙂
Ein Bild von der Seitenansicht, wo man auch die Bremssättel sieht, wäre gut.
Langsam hab ich das Gefühl du machst aus deinem A3 ein Ulk-Auto! 😁
Wie wärs noch mit M3-Spiegeln und Motorhaubenhutze? 😉
mfg
ballex
habe vorübergehend schwarze 18er drunter die noch in der Garage lagen.
denke aber dass ich mir polierte hole, passt besser zum Grill, Reling etc.
also wer die Felgen haben möchte kann mir gerne ne PN schreiben 🙂
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
So, nochmal ein aktuelles Bild vom S3 Grill im eingebauten Zustand 😉--
nhoangdong hat mir sein Vario Modul verkoft. Ma guggn ob das bei mir einwandfrei funktioniert. Wenn ja, poste ich natürlich weitere Infos drüber!
Servus!
Wollte nur mal fragen ob das blonde Model bei mir auch zum Fotoshooting erscheinen könnte,wenn ich mein Umbau poste.Das wär glatt das i-tüpfelchen 😛 ! (Bild 2 & 4 )
Scherz bei Seite - sieht super aus 😉
MfG
der Schlüper
Zitat:
Original geschrieben von Boxershort
Servus!Zitat:
Original geschrieben von fabe123
So, nochmal ein aktuelles Bild vom S3 Grill im eingebauten Zustand 😉--
nhoangdong hat mir sein Vario Modul verkoft. Ma guggn ob das bei mir einwandfrei funktioniert. Wenn ja, poste ich natürlich weitere Infos drüber!
Wollte nur mal fragen ob das blonde Model bei mir auch zum Fotoshooting erscheinen könnte,wenn ich mein Umbau poste.Das wär glatt das i-tüpfelchen 😛 ! (Bild 2 & 4 )Scherz bei Seite - sieht super aus 😉
MfG
der Schlüper
hehe... klar man, kein Thema! 😎
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
fabe wie siehts den mit deinem vario plus control modul aus, schon eingebaut?
Ja. Und auch gleich wieder ausgebaut. Die Elektronik fing nach ein paar Tagen an zu spinnen und der Wagen sprang nicht mehr an...
na super ich konnte mal wieder nicht widerstehen 😁 heute neu:
Bose Boxengitter in schwarz (vorher grau)
Golf 5 Fächerdüsen
Doppeldinschacht
S3 Spiegelkappen
nächste Woche kommt das RNS-e 😁
lg
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
na super ich konnte mal wieder nicht widerstehen 😁 heute neu:Bose Boxengitter in schwarz (vorher grau)
Golf 5 Fächerdüsen
Doppeldinschacht
S3 Spiegelkappennächste Woche kommt das RNS-e 😁
lg
hrhrhr... crazy stuff Alter 😛
Zeig mal ein Pic der neuen Bose Gitter pls.
Hi,
hier mal mein Update:
- S-Line Exterior, als besondere Abhebung sind die NSW Blenden in Orange Metalic lackiert
- Scheinwerfer mit LED Leiste und Fern/AbblendLinse (Osram Nightbreaker H7, Philipps SilverLight Blinkerlampen)
Zu den Scheinis folgen in einem anderen Beitrag noch weitere Fotos zB. bei Dunkeltheit.
MfG
Hardmut
ps. würd mich über paar Meinungen zur Front freuen, danke.
Zitat:
Original geschrieben von Hardmut
Hi,hier mal mein Update:
- S-Line Exterior, als besondere Abhebung sind die NSW Blenden in Orange Metalic lackiert
- Scheinwerfer mit LED Leiste und Fern/AbblendLinse (Osram Nightbreaker H7, Philipps SilverLight Blinkerlampen)Zu den Scheinis folgen in einem anderen Beitrag noch weitere Fotos zB. bei Dunkeltheit.
MfG
Hardmutps. würd mich über paar Meinungen zur Front freuen, danke.
Hallo Hardtmut,
Die Schneinwerfer haben was, sieht gut aus. NSW Blenden wären nicht so mein Fall, hat aber auch was und wenn es Dir gefällt ist es doch schön.
Zitat:
Original geschrieben von Hardmut
Hi,hier mal mein Update:
- Scheinwerfer mit LED Leiste und Fern/AbblendLinse (Osram Nightbreaker H7, Philipps SilverLight Blinkerlampen)Zu den Scheinis folgen in einem anderen Beitrag noch weitere Fotos zB. bei Dunkeltheit.
MfG
Hardmutps. würd mich über paar Meinungen zur Front freuen, danke.
Sieht cool aus, mal was anderes! TOP!
(Die NSW's genauso wie die Scheinwerfer - mir gefällts!)
Nicht schön, aber selten. 🙁 Ich persönlich kann leider nicht verstehen, warum man ein Auto auf so eine Art und Weise umbauen muss. Der Farbkontrast hat für mich keinerlei Bezug und die Scheinwerfer sind Geschmackssache. Wenn, dann lieber ordentlich mit OEM Teilen umbauen. Und von buntem Lichtergefunzel und Zubehörkram war ich eh noch nie so ein Fan. 😉
Trotzdem noch viel Spaß beim weiteren Umbau.