Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
BILDER, schluckauf!!!!!Hier mein neuestes.
S-Line-Front.
sieht super aus mit dem schwarzen SFG
lg said : )
sieht super geil aus zipfeklatscher 🙂
Bilder kommen die Tage, hab die Lippe angepasst auch schon
drunter geklebt, allerdings macht mir das mit den Schrauben etwas Sorgen..
Ich schau mal was man da am besten machen kann, aber eins kann ich schonmal
verraten; es sind BRUTAL aus 😁 lg
Werde nächste Woche auch einiges umbaun teile sind alle bestellt:
S3 Pedale
S3 Schaltknauf
LED Innenraum Beleuchtung
LED TFL von BF SMD LED (schon erledigt)
RDK einbauen
BOSE Blende beleuchtet
eventuell die A6 Umfeldbeleuchtung ( zögere ich noch, weil ich gehört habe das ausbauen der Spiegel sei nicht so einfach und es würde schnell was abbrechen ) weil die Spiegel so stramm sitzen ?
Gruss
P.S Die Orginal 18" S-Line felgen werde ich über Winter in matt Schwarz lackieren lassen (pulver Beschichtung)
Ähnliche Themen
bei mir hats jez ein rns-e gegeben welches hoffentlich die tage geliefert und dann natürlich auch gleich eingebaut wird 🙂
Zitat:
Original geschrieben von haschmich
Werde nächste Woche auch einiges umbaun teile sind alle bestellt:S3 Pedale
S3 Schaltknauf
LED Innenraum Beleuchtung
LED TFL von BF SMD LED (schon erledigt)
RDK einbauen
BOSE Blende beleuchtet
eventuell die A6 Umfeldbeleuchtung ( zögere ich noch, weil ich gehört habe das ausbauen der Spiegel sei nicht so einfach und es würde schnell was abbrechen ) weil die Spiegel so stramm sitzen ?Gruss
P.S Die Orginal 18" S-Line felgen werde ich über Winter in matt Schwarz lackieren lassen (pulver Beschichtung)
wui da haste dir aber viel vorgenommen : )
vergiss nicht genung bilder zu machen
Bin vielleicht nächte Woche beim Scotty und da werde ich bestimmt viele Bilder machen.
Poste Sie alle hier rein.
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
sieht super aus mit dem schwarzen SFGZitat:
Hier mein neuestes.
S-Line-Front.lg said : )
Danke! 😉
Die Haube is nur aus einem Grund offen...
Is noch die alte. 🙂
Zitat:
Danke! 😉Zitat:
Original geschrieben von Saida3
sieht super aus mit dem schwarzen SFG
Die Haube is nur aus einem Grund offen...
Is noch die alte. 🙂
lass mich raten.. die NSW haben 35€ gekostet? 😁
klein aber oho ^^ sry für die scheiß Qualy 😉 lg
Moin,
habe meinen Umbau jetzt auch abgeschlossen!
S6 TFL, RS3 (äh ich meine 6) SFG verbaut, Heckwischer gecleant, FL RL & Kennzeichen LED`s verbaut.
Grosser Dank geht an smhb0310 & Sippel für den Einbau der TFL und an W-Line für die TFL Gitter & den Grillumbau!!
Hy leute der drang nach umbau ist in mir wieder hervorgekommen jedoch bin ich gerade bissl einfallslos. Deshalb möchte ich euch fragen was ihr mir an meinem Wagen empfehlen könntet.
Led-Tagfahrlicht kommt nicht in frage ist ein No Go für mich
Vor habe ich: Bremssättel lackieren jedoch weis ich noch nicht welche farbe... was würdet ihr sagen ROT? jetzt sind sie gelb und passen garnicht meiner meinung.
Weiters möcht ich die nummernschildhalterung noch modifizieren.
Aber was würdet ihr mir noch empfehlen. Bin über jeden Ratschlag dankbar. Achja kann die werkstatt denn auspuff anpassen? geht das irgendwie?
Danke mfg Stefan
@ petin:
die karre sieht von vorne richtig gut aus, allerdings fehlt hinten etwas. ich würde z.b. die ringe wieder dran machen...
@das bo7:
ich werde meine bremssättel wohl auch rot machen... sieht bestimmt klasse aus. was hältst du denn von nem dachkantenspoiler? und deine auspuffrohre müssten versetzt werden, oder täuscht das auf den bildern?
Zitat:
Woher weißt du?!?!DA HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!
😉
primus1984 ^^ hab meine auch daher 😁
@Das-Bo7: ich würde die Sättel schwarz machen, passt am besten, ist einfach
schön dezent, oder du schleifst sie einfach sauber und macht Klarlack oder so drauf.
Hasste auch nen Bild von deiner Front? lg