Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Die Klammern gehören an den Bremssattel, nicht in nen Karton 😁 lg
Ähnliche Themen
servus,
wollte evtl. nen S3 Grill nachrüsten ... sieht wesentlich schöner aus als der Seriengrill. Weiß zufällig jem. ob noch alternativen gibt mit Chromrippen ?
Achso, ich kann euch beruhigen. Auch ich kriege davon nix. Leider... Hab das Bild nur mal auf Arbeit gemacht, war damals ganz neu als ich mitm Studium angefangen habe.
Ich hätte die Bremse auch gerne. Wir haben ja noch komplette Sättel usw. liegen. Aber alles nach und nach bei mir. Geschenkt kann ja jeder was kriegen. 🙂
Habe seit paar Tagen, meine Sättel mit Farbe versehen. Und ein neues Fahrwerk eingebaut. Fährt sich ziemlich klasse.
Gruß stsportgrau
hast du nicht einen 2.0 TFSI ? irgendwie wirkt mir die Bremsanlage vorne so klein.. oder täuscht das ?
Ja TFSI und die gleiche Bremsanlage wie Deiner.
Mit neuen Belägen v+h. mit Stahlflex und Michelin Pilot Sport 2, und Eibach Gewinde 60/45 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
hast du nicht einen 2.0 TFSI ? irgendwie wirkt mir die Bremsanlage vorne so klein.. oder täuscht das ?