Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

sieht sehr gut aus, aber auf dem 0216er bild scheint es so, als hättest du da ne "delle" oder sowas in an der türablage....

Habe ich auch.. lag was drauf.. hoffe das gibt sich noch 🙂

Cimg0194
Cimg0197

@smb0310
höchster Respekt!
Feine Arbeit.

Grüße
Lothar

is das schon der neue himmel?

Ähnliche Themen

Ja, wenn man genau hinsieht, kann man die Nähte erahnen...

Sieht sehr edel aus.

wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen 🙂 gefällt mir. gut dass du nicht doch was dunkles genommen hast. würde denke ich, mit dem ganzen leder und alcantara etwas drückend wirken...

hab zwar auch n schwarzen stoffhimmel, aber dafür halt die schwarz silbenen sitze... das hellt etwas auf

Zu dem Himmel gibts ne Geschichte.. ist auch nicht glücklich gelaufen. Ist zwar super geworden, hat aber nen kleinen Haken. 🙂 Schreib ich alles später im Blog von g-js.... 🙂

bin schon gespannt drauf 🙂

Sitze sind drin 🙂

P4050047
P4050048
P4050044
+1

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Sitze sind drin 🙂

jetzt fehlt nur noch das passende Auto drum herum 😉

- nice !

Sieht klasse aus, aber kannste jetzt noch nach hinten rausschauen ? Es sieht höher aus die Rückbank.

Lehne selber ist ca 5 cm höher, dafür sind die Kopfstützen deutlich tiefer 🙂
Geht jetzt sogar besser 🙂

Plane die S3 Bremsanlage dranzubauen und eine passende Edelstahlanlage. Im Innenraum Erweiterung der Fussraumbeleuchtung auch im Fond, rote SMD LED´s. Und die Mittelarmlehne zu beleuchten. Evtl. Aluleisten fürs Dekor und das S3 Kombiinstrument. Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Sitze sind drin 🙂

finde ich zwar nicht passend für den A3, aber sieht super aus vom Design her. Gute Arbeit!

Deine Antwort