Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Danke @ ALL war auch ein haufen Arbeit! Aber jetzt is er Fertig! [*erstmal] 😁 🙄
Wem erzählst Du das 😁 Vor allem die Gitter waren sicherlich recht aufwändig 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Wem erzählst Du das 😁 Vor allem die Gitter waren sicherlich recht aufwändig 😁Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Danke @ ALL war auch ein haufen Arbeit! Aber jetzt is er Fertig! [*erstmal] 😁 🙄
::
Das würde mich sehr wundern wenn du dieses Jahr noch fertig werden würdest! 😁 😉
Hey Mo, das sieht ja mal total geil aus !! Da werd ich ja richtig neidisch 😁.
Jetzt fehlt nur noch ein Fahrwerk 😁.
Ähnliche Themen
Jetzt muss ich trotzdem nochmal blöd fragen,.....😛
Der RS4-Grill passt doch ned plug 'n play oder? Was muss denn da alles geändert werden? Gibt's ne Bastelanleitung?😁
Zitat:
Original geschrieben von Mysterikum
Hey Mo, das sieht ja mal total geil aus !! Da werd ich ja richtig neidisch 😁.Jetzt fehlt nur noch ein Fahrwerk 😁.
woher hab ich das nur gewusst das das noch von Dir kommt! 😁
@ MO,
was haben dir denn die süßen s3 seitenschweller incl. lack und anbau gekostet???
... achso, sieht sehr gelungen aus.
Hi Mo,
sieht sehr, sehr gut aus! größten respeckt, is mal wirklich nen gelungener umbau! ich würd mich sehr übber nen paar mehr bilder bei besseren licht freuen! außerdem würden mich genauere informationen zu den seitenschwellern und dem grill intereressieren:
- Kosten
- schwierigkeitsgrad
- arbeitsaufwand
klasse wäre natürlich ne anleitung!
gruß tino
p.s. normaler weiß dürfte man hier nich rumschauen (Motor-Talk), denn sonst denkt man immer, man hat so nen tolles auto, aber wenn man dann hier so einige sieht, dann wird man wieder auf den boden runtergeholt!
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
Hi Mo,sieht sehr, sehr gut aus! größten respeckt, is mal wirklich nen gelungener umbau! ich würd mich sehr übber nen paar mehr bilder bei besseren licht freuen! außerdem würden mich genauere informationen zu den seitenschwellern und dem grill intereressieren:
- Kosten
- schwierigkeitsgrad
- arbeitsaufwandklasse wäre natürlich ne anleitung!
gruß tino
p.s. normaler weiß dürfte man hier nich rumschauen (Motor-Talk), denn sonst denkt man immer, man hat so nen tolles auto, aber wenn man dann hier so einige sieht, dann wird man wieder auf den boden runtergeholt!
Danke Danke
Bilder Folgen noch das Wetter muss mitspielen 😁
Also den Grill umbau findeste hier
*Anleitungen / Exterieur / A6 Allroad SFG nachrüsten geht genau so!
Seitenschweller nachrüsten würd ich kein zweites mal machen:
1. Zu Teuer!
2. Die hinteren leiste passt nicht ganz muss man anpassen!
hi Mo,
danke für die antworten, aber leider gehen mir die umbau maßnahmen zu sehr von der serie weg, finde sie zwar wunderschön, möchte aber persönlich doch nich soviel verändern! auf der einen seite schade, aber auf der anderen seite muss ich auch an nen widerverkauf in ferner zukunft denken!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
hi Mo,danke für die antworten, aber leider gehen mir die umbau maßnahmen zu sehr von der serie weg, finde sie zwar wunderschön, möchte aber persönlich doch nich soviel verändern! auf der einen seite schade, aber auf der anderen seite muss ich auch an nen widerverkauf in ferner zukunft denken!
gruß tino
Da es Original Audi Teile sind mach ich mir da keine Sorgen 😁
Hey MO echt toll und schick zugleich .... ich sag nur super dezent gelöst.
So... war übers we weg und steh jetzt wieder zur verfügung zum Thema Dachhimmel.
Also folgendes habe ich jetzt schon gemacht:
Dachhimmel raus (und gleich mal vor ab ...puhh ziemlich viel arbeit den rauszubekommen)
war auch schon beim freundlichen und hab mir ne ladung neuer klips und halterungen bestellt.. hab bei dem ein oder anderen teil etwas *zu* viel gewalt angewendet.:-) hehe bei manchen Teilen gehts aber nicht anders... (für die wo kein plan haben kan ich nur das *so wirds gemacht buch* empfehlen kostet so um die 10€)
Also bin wieder auf was neues gestoßen und zwar sprüh ich mir den jetzt doch selber an, weil dies finde ich einfach nicht schlecht aussieht und auch für den kleineren geldbeutel gedacht ist. (wenns nix wird lass ich alles überziehen und mach somit nix kaputt und kann dan auch sagen das ichs versucht habe.) Werde mir morgen im baumarkt so n Kompressorsprüheraufsatz und Farbe besorgen.
Jetzt bräucht ich noch eure hilfe zum thema farbe. Hat da jemand ne idee welche da am besten für geeignet ist....?? leider bin ich da auf nix konkretes gestoßen. Hab schon gelesen das manche einfach schwarzen glanzlack (der auch zum Lackieren der Karosse verwendet wird) genommen haben.
MfG
Und scheut euch nicht, ich bin immer für ehrliche antworten bereit !!!
Ladykillazzz.. sehr interesantes Thema !
Halt uns aufm Laufenden 🙂
Du musst auf jeden Fall eine Baumwoll Farbe nehmen. Lack- oder Karosseriefarben gehen nicht.
Viele Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Ladykillazzz.. sehr interesantes Thema !
Halt uns aufm Laufenden 🙂Du musst auf jeden Fall eine Baumwoll Farbe nehmen. Lack- oder Karosseriefarben gehen nicht.
Viele Grüße
Domi
Domi will sein Dachhimmel in Weiß haben! 😁
Hallo,
an alle die es interresiert, habe jetzt alles gefunden und kann dies jedem weiterempfehlen die vor haben ihren dachhimmel auch zu färben.
Also bin die ganze woche Bastel-und Stoffladen abgefahren und bin nun beim Sattler gelandet der mir eine Probedose für ca.6€ Speziel für Stoff verkauft hat.
Suuuuper Teil .... also echt genieal diese Farbe ... und für die Leute die auch 2 linke hände haben ist dies kein problem. Also die farbe zieht sehr sehr gut ein und deckt super (so wie es mir des Sattler auch versprochen hat).
Also hab hier mal ein Bild leider erkennt man es nicht so gut aber ich kann euch versichern es entspricht genau meinen erwartungen.