Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
dann wollt ich auch noch sagen das es reicht nur einmal zu srühen.. also nix mit 2-3 mal.
und hier noch näher:
Hat die Farbe einen Namen? Hersteller? Sieht schon top aus! Nur wie fühlt sich das an? Wie vorher weich oder doch etwas härter?
Das würde mich auch interessieren, also Hersteller/Marke, Farbcode etc.
Kann es sein, dass die Farbe ein wenig glänzend aussieht? Oder siehts in natura besser bzw. wie original aus?
MfG
Michael
sieht gut aus, sowas hatte ich mir auch schon überlegt. aber ich scheue den aufwand, die kiste auseinanderzubauen. vielleicht gehts auch irgendwie im eingebauten zustand? :-)
Ähnliche Themen
Aslo Stoff bleibt genau so weich... und ja sieht echt TOP aus..!!! also noch besser wie vorher *finde ich*... also die Farbe ist nicht glänzend, gibt es aber auch.
Nach Farbe (Daten) muss ich morgen schauen, komm erst morgen wieder daheme vorbei....
MfG
Ich denke das wäre beim Dachhimmel selbst schon möglich wenn alle anderen Teile ausgebaut sind.
Jedoch müsste der ganze Innenraum super sauber abgeklebt und mit Folie abgedeckt werden...
Hab mir das mal so vorgestellt, hab nämlich auch Grauen vorm Himmel 😕
Welche Teile benötigt man denn eigentlich noch in schwarz für den kompletten Effekt?
Haltegriffe 4x
Deckenleuchte vorne
Deckenleuchte hinten
Sonnenblenden 2x
Innenspiegel
Hab ich was vergessen?
Ja Leute.. alles halb so wild hab es in 2 Stunden und 2 biera geschafft. :-) hehe
Muss zwar der ganze kofferaum (Seitenteile...etc.), die Rücksitzbank, Sonnenblenden, Haltegriffe.... rausgenommen werden, aber der wo eine Anlage mit Kabel (sauber) verlegt hat für den ist des kein ding
Wer auf dass entprodukt warten will muss sich bis nächste woche gedulden da ich gerade Auto, Arbeit und Freundin nicht unter einen Hut bekomme. :-)
Aber den kompletten einbau versuche ich so schnell wie möglich zu vollenden da ich ja ab märz wieder auf die Straße kann. :-)
Mhh ja die Gurthalterung und die Boxengitter vorne in der a-säule
und da kommt auch meine Frage....
Wer kann mir welche Farbe vorschlagen... soll ich die auch schwarz machen ... alles,...???? oder in ner anderen Farbe... muss nur schön dezent bleiben also kein rot oder chrom.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Mach mal nen eigenen Thread auf.. Dann findet man das nachher auch gut in der Suche wieder 🙂
Ja, finde ich auch. Das Thema ist interessant.
LG
MC 🙂
Nur mal zur Info zum Dachhimmelausbau...wie eben in einem anderen Thread gepostet.
Ist keine "mal kurz" Aktion
– Nehmen Sie den Dachhaltegriff ab.
– Bauen Sie die Verkleidung Kofferraum seitlich aus
– Bauen Sie die Rücksitzbank aus
– Bauen Sie die 1/3 Rücksitzlehne aus.
– Bauen Sie die 2/3 Rücksitzlehne aus.
– Bauen Sie die Seitenverkleidung hinten aus
– Bauen Sie die Verkleidung Dachabschlussleiste aus
– Bauen Sie die Verkleidungen Säule C aus
– Bauen Sie die Verkleidung Säule B aus.
– Bauen Sie die Verkleidung Säule A oben rechts und links aus
Um den Formhimmel beschädigungsfrei aus dem Fahrzeuginnenraum herausschwenken zu können,
sind die folgenden 3 Arbeitsschritte erforderlich:
– Bauen Sie die Haltegriffe Mittelkonsole aus
– Bauen Sie das Bedienteil der Klimaanlage aus
– Heben Sie das Fahrzeug mit einer Hebebühne (ohne Säulen im Bereich der Beifahrertür) ca. 30 cm an.
– Stellen Sie den Fahrersitz wie folgt ein:
- Sitz ganz nach vorn fahren
- Höhenverstellung ganz nach unten
- Lehne in Liegeposition
– Stellen Sie den Beifahrersitz wie folgt ein:
- Sitz ganz nach hinten fahren
- Höhenverstellung ganz nach unten
- Lehne in Liegeposition
- Der Formhimmel darf nicht geknickt werden; ein geknickter Formhimmel muss ersetzt werden.
- Zum Lösen der letzten Verbindungen und zum Herausnehmen des Formhimmels wird ein 2. Mann benötigt.
Zitat:
...da ich gerade Auto, Arbeit und Freundin nicht unter einen Hut bekomme. :-)
Du musst schon Prioritäten setzen! Also, Arbeit und Freundin können warten 😁
Aber wieso soll man das Auto anheben??? 😕 Dann ist der Himmel ungefähr auf Augenhöhe, aber übertreibt der Autor da nicht ein wenig? Oder schwenkt man den Himmel irgendwie nach unten hin aus? Komisch...
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Mach mal nen eigenen Thread auf.. Dann findet man das nachher auch gut in der Suche wieder 🙂
auf jeden Fall 🙂
Bitte,Bitte 😉
Sieht sehr geil aus !
Grüße
Domi