ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Übersicht Infotainment und Freisprecheinrichtungen

Übersicht Infotainment und Freisprecheinrichtungen

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 15. November 2013 um 13:25

Hallo zusammen,

nachdem hier im Forum ständig nach den genauen Merkmalen der Infotainment-Systeme und Freisprecheinrichtungen für den Golf 7 gefragt wird, habe ich mir die Mühe gemacht und die Infotainment-Systeme sowie die Freisprecheinrichtungen mit ihrem jeweiligen Merkmalen übersichtlich in Tabellenform in meinem Blog zusammengestellt:

http://www.motor-talk.de/.../...-freisprecheinrichtungen-t4751672.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. November 2013 um 13:25

Hallo zusammen,

nachdem hier im Forum ständig nach den genauen Merkmalen der Infotainment-Systeme und Freisprecheinrichtungen für den Golf 7 gefragt wird, habe ich mir die Mühe gemacht und die Infotainment-Systeme sowie die Freisprecheinrichtungen mit ihrem jeweiligen Merkmalen übersichtlich in Tabellenform in meinem Blog zusammengestellt:

http://www.motor-talk.de/.../...-freisprecheinrichtungen-t4751672.html

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 15. November 2013 um 15:26

So jetzt hier direkt noch die Übersichten:

Themenstarteram 15. November 2013 um 15:27

So jetzt aber.

Vw-infotainment
Vw-mfv

alle Achtung, schöne Übersicht.

Aber ich glaub, das Discover Media hat keine Festplatte.

Die Navidaten liegen auf einer 2ten SD-Karte, die zur Navigation immer drin bleiben muss.

am 15. November 2013 um 18:29

Beim Composition Colour ist nichts im Handschuhfach verbaut. SD- und CD-Slot befinden sich direkt im Radio, genau wie eine AUX-IN-Buchse.

Composition Touch hat, soweit ich weiß, keinen CD-Player.

discover media hat 3d kartenansicht!

Das discover media hat aber auch keine 64GB Festplatte oder habe ich was übersehen?

Ne Videofunktion hat das discover media doch auch nicht?

Gruß

Maik

ich habe da auch mal ne frage

und zwar

habe ich mir das discover pro mitbestellt aber keinerlei freisprecheinrichtingen ( weder comfort noch premium )

kann ich trotzdem mein iphone 5s über blauzahn verbinden ???

oder brauch ich da noch was an Kabel ??

 

mfgsammy

Themenstarteram 16. November 2013 um 7:27

IPhone geht ganz normal über die Basis FSE des Discover Pro

Themenstarteram 16. November 2013 um 10:32

So jetzt hab ich hoffentlich alle Fehler in der Übersicht behoben:

Vw-infotainment

Zitat:

Original geschrieben von cycroft

So jetzt hab ich hoffentlich alle Fehler in der Übersicht behoben:

Sehr gute Übersicht!

Beim Pro kann man noch POI`s einspielen

Zitat:

Original geschrieben von cycroft

IPhone geht ganz normal über die Basis FSE des Discover Pro

was kann denn die basic in Verbindung mit dem Apfel ???

bekomm das auto erst im Januar leider

Themenstarteram 16. November 2013 um 13:30

Siehe zweites Bild weiter oben.

Gute Übersicht, danke!

Eine Kleinigkeit fiel mir auf: das Discover Pro hat keine Festplatte (so wie das RNS510) sondern eine SSD (Flash-Speicher).

Gruß.

das ist doch nicht neu? und das RNS510 ist seit der KW45/13 auch mit eine 32er SSD ausgerüstet ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Übersicht Infotainment und Freisprecheinrichtungen